Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nun schneit es bei uns schon fest . Und meine Lieben sind seit einer Stunde Unterwegs .
 
Bei uns schneit es auch.

Mach dir keine Sorgen! Sie kommen bestimmt gut an!
 
Sodele, liebe Renate, ich bin zu Hause, die Topinambur köcheln auf dem Herd, ich werde gleich nen Gurkensalat machen, und dann gibt es Hähnchenbrustfilet mit Mozzarella überbacken und ner (Senf)-sahnesauce. Und als Vorspeise gerade nen Cuba Libre.
 
Ich hoffe sie sind gut zuhause angekommen. Die Straßenverhältnisse waren bei uns nicht gut, aber die Autobahnen sind immer ordentlich geräumt.
 
Leider Noch nicht ich warte auch schon und hypnotisiere mein Handy .
Liebe Grüße Renate
 
Vielleicht müssen sie hinter dem Schneepflug herfahren. Das hatten wir mal. Geht zwar nicht schnell, aber dafür sicherer. ;)
 
War mir gar nicht so bewußt, dass ich bei dir noch nie was geschrieben habe, lese aber schon ewig mit. :)

Und sind sie gut angekommen? Ich bin gestern beim Einkaufen auch schön langsam mit 60 über die Landstraße getuckelt. Geschlossene Schneedecke, zum Glück ist jetzt geräumt.
 
Ich hoffe sie sind gut angekommen. Das Wetter hat ja gestern doch sehr verrückt gespielt.
 
Nun bin ich froh wider in das Forum gekommen zu sein . Ging nicht .
Ja sind um 8: 35 gut angekommen .
Viele Lieben Dank der Lieben Nachfragen .
Liebe Grüße Renate
 
Unter Wichtiges auf der Startseite.
 
Oh vielen Dank ! Ich dachte ich hätte aus versehen am Laptop was verändert .
Liebe Grüße Renate
 
Oben