Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Aber 18 Uhr für ein Bewerbungsgespräch mit dem Wissen, dass sie eine soooo lange Anreise hat, ist schon heftig!

Oft wird da gar nicht nachgedacht. Ich hatte in so einem Fall mal angerufen, meine Situation erklärt, und dann war es kein Problem den Termin zu verschieben.

Schade das es nicht geklappt hat. Aber dann war es auch nicht die richtige Stelle. Werden ihr die Reisekosten erstattet?
 
Ich denke nicht da der Chef ihr unmoralische Angebote gemacht hat .Sie sei so eine Hübsche und konnte bei einem Reichen Mann viel Geld verdienen . Und ihr über die Wange gestreichelt . So was braucht kein Mensch .
Liebe Grüße Renate
 
Ich habe mir Iso Wehy Hardcover Vanille Molke Eiweiß gekauft kommt am Samstag .
Die Bewertungen waren überall gut und ich brauch es wenn ich noch Protein brauch wenn ich zu wenig habe .
Also Ei Ersatz .:blush:
Ich wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende .
Liebe Grüße Renate
 
Auch heute ein wunderschöner Tag !
Ketose läuft gut Fett ,KH, und Eiweiß auch .
Bin sehr Zufrieden mit mir im Moment .
Nun bin ich schon am Samen sortieren ,und werde Anfang Februar mir der ersten aussat beginnen .:)
Liebe Grüße Renate
 
Oh ja, diese Vorfreude auf den Frühling ist toll. Wir haben gestern bei meiner Tochter einen Winterspaziergang gemacht dabei gleich mal die erste Fahrradtour dort geplant. :D
 
Und gerade haben sie im Radio gesagt das Mitte der Woche wieder Schnee kommen soll .
Aber der hat keine Chance die Sonne ist stärker . :)
Liebe Grüße Renate
 
Ich glaube die Ketönchen machen Hausputz , dauersitzen ist angesagt .:)
Meine Lieben fahren heute wieder nach Görlitz am Abend . Und waren noch mal einkaufen . Da ich heute nicht recht wüsste was ich Essen will haben sie mir ein Vollkorn Brötchen mitgebracht ohne das ich es wusste .
Da werde ich natürlich nicht Essen . Mein Bauch gerumpelt schon wieder.
Allen wünsch ich einen schönen Wochenstart .
Liebe Grüße Renate
 
Hier im Norden schneit es. Dagegen!!! :mad:
 
Schweinfurt morgen 0-5, übermorgen 0-7.
Wird doch. Heute Früh war dafür Blitzeis, das war dann nicht so lustig.

Ja Pass bloß auf dich auf das ist für Autofahrer und Fußgänger nicht lustig .
Und Warnung wurde auch schon durchgesagt.
Ich bin auch schon besorgt deswegen . Weil weine Lieben heute Nacht auch mit Bitzeis rechnen müssen .
Liebe Grüße Renate
 

Neueste Beiträge

Oben