Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja Rico hat die ganze Fahrt über geweint nur wen er meine Hand durch das Gitter spürte war er Ruhig .
Inzwischen werden sie wohl in Narkose sein.
Gegen 11 Uhr dar ich sie wieder hohlen .
Ich wollte eigentlich nicht Vögel füttern wegen der Katzen . Abe nun wo Schnee ist kommen sie zu den Häusern . Und Merlin der Große hat sie beim Nachbarn bemerkt und die ganze Bande mitgenommen . Nun sitzen 4 Katzen bei Nachbars Vogelhaus , und das geht gar nicht .
Nun muss ich doch selber füttern ,

Liebe Grüße Renate
 
Deine Fellnasen sind echt süß :h:
 
Wir haben unseren Kater damals auch kastrieren lassen. Er hat sich nur mit anderen Katern gebalgt und hatte ständig Wunden, die sich entzündeten. Danach wurde es etwas besser, aber ganz hat es sich nicht gegeben.
 
Ich hatte schon angst das sie sich mit Merlin nicht mehr vertragen . Aber der machte mich mehr als Glücklich als er erste Niki putzte dann den kleinen Und zu guter letzt hat er sich schell um Rico gekümmert als der ganz wackelig durch die Küche humpelte .
Ich bin immer noch erstaunt mit welcher Fürsorge er sich um die drei kümmert .
Der Tierarzt meinte ich soll Ihn heute nicht zu den anderen lassen .Wegen dem fremden Geruch .
Liebe Grüße Renate
 
Das ist ja wirklich putzig. Er hat die kleinen sozusagen adoptiert. :D
 
Und, alle wach und munter? Wir müssen morgen noch einmal zum Tierarzt, sie wollen morgen noch einmal röntgen :-(. Da stimmt was nicht.
 
Und, alle wach und munter? Wir müssen morgen noch einmal zum Tierarzt, sie wollen morgen noch einmal röntgen :-(. Da stimmt was nicht.

Ich hoffe doch das sie es herausfinden . Obwohl ich weis das es notwendig war haben mir meine drei sehr leid getan .
Und wenn Tiere Leiden dann geht es Herrchen und Frauchen auch nicht gut .
Liebe Grüße Renate
 
Hoffentlich ist es nichts schlimmes, bei uns sind alle Daumen und Pfoten gedrückt
 
Wenn ich den Kopf von Niki so betrachte sieht sie von der Nasenspitze nach oben aus wie ein Nachtfalter .
Allen drei und Mir geht es wieder gut . Nachdem ich gestern nichts gegessen habe gab es heute geschmorte Paprika mit Hackfleisch
Käse und Rote Ruben .
Liebe Grüße Renate und allen die mich besuchen wünsch ich ein schönes Wochenende .
 
Na, alle Katzis wieder gesund und munter, das ist gut. LOL, die haben Dropje auch ne Spritze gegeben, um ihn röntgen zu können. Hier ist er immer soooo lieb, beim Tierarzt hat es anscheinend beinahe Tote gegeben - ?! - und sie mussten ihn ruhig stellen. Er war auch wie besoffen, als er aus dem Korb kam, mein Grosser.
 
Ich habe auch beim Tierarzt Beide Körbe so zusammengestellt . das sich alle drei gegenüber sehen . Und ständig wurden noch Katzen gebracht . aber der Tierarzt sagt das nur der kleine Milan sich ein bisschen gesträubt hat .
Gestern gab es Gulasch mit ein paar Nudel ohne Ei .
Ich schau im Moment das der Fleisch Anteil immer größer ist als die Beilage an KH . Salat und auch Gemüse mit wenig Kh .
Mal sehen wo das hinführt . Frühstück 2 Scheiben Dinkel Vollkorn Brot mit Butter 1 Löffel Hanföl .
Mittagessen so zwischen 12-2 und dann nichts mehr bis 7 Uhr morgens .
Ich muss ordentlich aufpassen das ich keine Verstopfung abgibt ,sobald ich mich mehr anstrengen muss . Baut sich vom Bauch bis in die Brust und Hände sowie im Gesicht ein fürchterlicher Schmerz auf . Und das will ich nicht zu oft erleben .
Meine Low Carb Kipferl sind sehr hilfreich und auch die Öle .

Liebe Grüße Renate


Liebe Grüße Renate
 
Ketose juhe . wollte gar nicht aber nun ist gut .
Im Schnitt 40 bis 80 Kh .
Liebe Grüße Renate
 
Guten Morgen wünsch ich mit dem Sonnenaufgang.
Wunderschön Strahlender Himmel .
Heute gibt es ein oder 2 Würstchen mit Brokkoli und Raclette Käse
Liebe Grüße Renate
 
Bei uns Nebel und minus 12 Grad.

Einen schönen Tag!


stolli
 
Bei uns in der Nacht 15 nun 8
Dir auch eine schöne Zeit Liebe Stolli
Liebe Grüße Renate
 
Oben