Ketogene Diät Start

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Renate, möchtest du, dass ich die Bilder für dich drehe?
 
Das sind wirklich schöne Bilder :)
 
Stimmt eigentlich dein Tickerstand?
 
Auch heute viel Arbeit gehabt ich bin nun mit der Putzerei fertig . Essen Spagetthi Carbonare aber davon ordentlich satt geworden.
Der Tag fing mit heftigen Schneefall an , Die Richtige Einstimmung für die Weinachts Bäckerei . Nun heißt es noch den Freitag gut Überstehen Dann kann es los gehen habe so viele Ideen . Ach ich Steh immer noch viel zu früh auf:)
Liebe Grüße Renate
 
Boah, schon Schnee, das ist echt früh.
Zu was hast du so viele Ideen und warum stehst du denn so früh auf?
 
Boah, schon Schnee, das ist echt früh.
Zu was hast du so viele Ideen und warum stehst du denn so früh auf?
Normal bin ich immer so um halb 5 munter und dann steh ich auf geh gemütlich Frühstücken meine beiden Samtpfoten verwöhnen .Und dann erledige ich was anseht oder lass mal alle 5 gut sein .
Liebe Grüße Renate
 
Puuuh, das klingt nach viel Arbeit.
Auf die Fotos freue ich mich aber auch schon. :)
 
Wow, der Winter kommt!
 
Das sieht echt schön aus :)
 
Winter Wonderland^^
 
Die Wald Himbeere Marmelade ist fertig und da hab ich heute Morgen ein Glas um zu kosten auf gemacht um zu kosten. Sa wäre es mir bald so wie meiner Schwägerin gegangen als sie bei mir waren . Ich habe ihr zum Frühstück ein kleines Glas hingestellt Sie machte sich ein Butter Brot mit der Marmelade . Als sie den ersten Bissen gegessen hatte war sie fassungslos . So Lecker
Und da ich immer noch den Pürier Stab meiner Freundin habe ist mir eingefallen das ich noch Wald Heidelbeeren und Preiselbeeren hab könnte ich die auch noch mixen sind gerade am auftauen .Ein Gutes hat es ja wenn man immer noch eine Stunde zu früh aufsteht :rofl:
Liebe Grüße Renate
 

Neueste Beiträge

Oben