Lilalaunes Tagebuch - auf ein Neues

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Komisch, das mit dem Trinken klappt bei mir immer, ich hab auch IMMER Durst!
 
Wo ist denn dein Gewichts-Ticker.....?
e025.gif


Bea
 
@Bea: der ist erstmal weg ;) , aus Stalkergründen. :cool: .

Aber ich bin immer noch drin. Yeahhh... und habe von dem Zugenommenen (Pizza- und Burgersünden) schon viel wieder runter. Das motiviert natürlich und ich bleibe weiterhin artig.

@Lolle: du Glückliche... ich werde aber langsam auch besser. ;)

@Krümel: Ja, ein Glück. Hat ja auch lange genug gedauert.

@Christel: dir auch meine Süße.
 
Schönen Tag, Süße!
Danke für deine aufmunterungen in meinem TB!
Ich singe übrigens, das macht man ja keine 6 Stunden täglich! Schaun wir mal....
 
Hallo Lila, schön, dass Du es wieder gepackt hast. Jetzt bleib aber auch endlich dabei, sonst hole ich die Peitsche wieder raus!!!:twisted:


Ich wünsche Dir einen wunderschönen Resturlaubstag, meine Süße, wir lesen uns.
 
Gut so Lilalaune!!!

Wir wollen ja beide zusammen den USI-Schritt machen.
 
:rotfl: die ist erst mal in weitere Fernen gerückt, Sid.... . Aber: letzte Feier ist vorbei und es gibt keinen Grund nicht wieder durchzustarten. Jetzt ist noch ein Vorteil, daß Schatzi mitmacht und das Kochen und Essen zubereiten denkbar einfach fällt.

Und Sandra: bitte stell dich mit der Peitsche DIREKT hinter mich ;)
 
Ach Lolle, das ist ja nicht wahr oder??? Singen kann doch nun nicht das Problem sein oder?
 
Unglaublich. Konntet ihr euch denn schon einigen oder steht das immer noch in der Luft?
 
Alles geklärt, steht in meinem TB. Jetzt warte ich einfach mal ab, ob sich jemand beschwert!
 
Hallo, wollt auch hier mal reinschauen, bis bald.

c005.gif
 
Oh, das ist ja super Lolle.

Knutschi an Kerstin.

Jetzt ist endlich mal der 3. Tag wieder gut. Vom zugenommenen hab ich innerhalb von 2 Tagen 1,6kg wieder runter... es geht zügig und ich bin sehr froh darüber. :D
 
Du schaffst es, Du schaffst es , Du schaffst es, Du schaffst es, Du schaffst es , Du schaffst es, Du schaffst es, Du schaffst es , Du schaffst es, Du schaffst es, Du schaffst es , Du schaffst es, Du schaffst es, Du schaffst es , Du schaffst es,
119.gif
 
:rotfl: jau, ich schaffe es, geh gleich erstmal auf die Waage und schau, ob wieder was weg ist... meld mich dann nochmal.
 
@Tina... wird wohl Spätherbst werden ;) . Aber ich beeile mich... hechel. :D
 
Oben