Lilalaunes Tagebuch - auf ein Neues

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, Claudi, Motivation ist wieder da. Runterziehen lasse ich mich nicht mehr. Ich bin sogar am überlegen,ob ich mich nur noch wöchentlich wiegen sollte. Aber soweit bin ich noch nicht. ;)

Klar Süße, du kannst auf jeden Fall mit. Ich habe Tina gerade gesagt, daß ich gut USI bin bis Mitte Ende September. Ab da könnten wir planen :D .
 
Na wenn du dir soooo sicher bist!! Finde ich gut, das hört sich hochmotiviert an!!!!! >:) >:)

Bea
 
jap kann ja nix mehr schief gehen!!:dafür:

hab schon mal nach stiefeln geschielt, und die scheinen ja hoch im kommen zu sein, hoff nur das ich welche finde wo ich mit meinen waden reinkomme, aber wir haben hier soooooo viele schuhgeschäfte da find ich bestimmt irgentwas.;) und der rock dazu, hach bin ich aufgeregt und die ringelstrumpfhose nich vergessen:rolleyes: ohje, wie das wohl aussieht ich sehe es kommen wir werden herrlich lachen:rotfl:
 
Ja, ich veränder irgendwie alles im Moment. Versuche jetzt auf wöchentliche Waage umzustellen. Hoffentlich haut das hin. Sehe aber den Sinn absolut ein. Aber wer mich kennt, weiß, dass ich total Waagensüchtig bin.

Zudem bin ich ein besserer Trinker geworden. Habe jetzt Halbliter-Bierkrüge aus dem Partykeller hochgeholt. Die befüll ich immer und trinke mit einem breiten Strohhalm. Das geht bei mir irgendwie besser. Also alles wird langsam besser.
 
Hört sich ja alles wirklich gut an :jepp:!

Bei mir gings mit dem trinken auch besser, als ich große Becher nahm. Kann man auch besser nachhalten.
 
lilalaune schrieb:
Zudem bin ich ein besserer Trinker geworden. Habe jetzt Halbliter-Bierkrüge aus dem Partykeller hochgeholt. Die befüll ich immer und trinke mit einem breiten Strohhalm. Das geht bei mir irgendwie besser. Also alles wird langsam besser.

:rotfl: Ich gehe mal davon aus dass es kein Bier ist... aber wenn doch dann Prost!! :rotfl:
 
trinken002.gif
 
Hallo Lila,

Gegen Süchte muss man ankämpfen, das mit der Waage schaffst Du schon.

Vielleicht sollte ich auch mal gegen meine Süchte ankämpfen... Aber wer kann schon auf Euch verzichten?:kuess2: :jepp:
 
Wag Dich, sonst komm ich persönlich vorbei. Wir brauchen Dich doch.
 
:rotfl: nein um Gottes Willen.... lach. Es sind Fruchtschorlen - ganz SB konform mit natreen Säften und Mineralwasser. Bier mag ich auch gar nicht. Nur Wein und Sekt :cool: .

Das Ganze hatte mir 1,2 kg Abnahme über die Woche gebracht. Aber heute schluder ich schon wieder mit dem Trinken. Es ist echt schwierig endlich mal einen Grund da rein zu bekommen.

Alk habe ich im Moment (ich betone Moment), die Nase voll - weil ich immer Hunger davon bekomme und das dann wie ein Teufelskreislauf ist. :cool:

Sandra, ich WARNE dich, wenn du gegen deine menschlichen Süchte ankämpfst. Dann steht nicht nur Kerstin vor deiner Haustür (und denk dran, die hat es weit) sondern auch ich!
 
Vom Alkohol bekomme ich auch am nächsten Tag immer ganz viel Hunger!
Leider nicht auf LC taugliche Sachen!:(

Aber am WE ist mal keine Party... ;)
 
Oben