Lilas Weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Lilas Weg

prima und weiter so
:laola:
 
AW: Lilas Weg

Tja, so viel Zeit ist schon wieder vergangen. Jedenfalls wenn man die Tatsache berücksichtigt, dass ich gar nicht abgenommen hatte in der Zwischenzeit. Dann kommts einem lange vor.
Zudem hat mir die Waage meiner Eltern einen Streich gespielt, ich wog also gar nicht 59 Kilo sondern 60. (Ich vertraue eher auf meine Waage.)

Diese Woche dachte ich mir, ich lasse das sein mit der Ketose. Habe mir dann sogar einen Apfelstrudel mit Vanilleeis gegönnt. "Gegönnt"... Ich hatte es mir besser vorgestellt. Ja, eigentlich wollte ich es sein lassen, aber irgendwie habe ich doch weitergemacht, weil mir alles gut schmeckt was zu der Ernährung dazu gehört. Jedenfalls habe ich nach dem Apfelstrudel wieder etwas abgenommen und nun wiege ich 59 Kilo - in Echt! ;)
Heute morgen warens sogar 58,8, ich hab also zum ersten Mal seit langer Zeit wieder eine 8 an zweiter Stelle gesehen. >:)
 
Oben