Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, schit mit diesen Sünden....bin wieder total überfordert mit allem. Hatte ne Nachmieterin, die aber abgesprungen ist. Wenn wir Pech haben, müssen wir einen Monat doppelte Miete zahlen.
Meinem Bauch gehts besser,zum Glück, das war nicht lustig gestern.

Habe heute alles geschafft!! Die ganze Wohnung ist vorsortiert und alles geputzt, sodass ich am Montag mit Einpacken beginnen kann! Bin total froh. Morgen noch ein bißchen Kleinigkeiten (staubsaugen, abstauben, Bad putzen) und dann werd ich mich vor dem Endspurt noch 2 Tage erholen!
Nächstes Wochenende werden die neuen Schränke aufgebaut und am Donnerstag, 31. gehts dann richtig rund! Wenns nur schon vorbei wäre!!!
 
Wenns denn losgeht merkt mans nicht mehr. Und in 2 Monaten wunderst Du Dich wie Du alles geschafft hast. Ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer für Deinen Umzug. Und ich hoffe daß ihr einen Nachmieter bekommt. Dickes Bussi!
 
Danke, Renate!!!
Gerade hat eine die Wohnung angeschaut und möchte sie nehmen. Ich hoffe, es geht dieses Mal gut!
 
Das klingt doch gut, Süße.

Ich drücke Dir die Daumen und amch Dir keinen Stress mit dem Umzug, das läuft alles schon von selbst. Lass es einfach laufen.
 
Na, hoffen wirs. Ich bin jetzt schon völlig fertig, wie soll das weitergehen...
 
Versuche Dir ganz bewußt RUhepausen einzulegen. Und geh dann mal in Badewanne oder ins Kino. Zum Kraft tanken. Hilft, habe 3 Umzüge in 2 Jahren hinter mir und daß mit einem Haus und paar Personen mehr im Haushalt. Und weil Du meine starke Lolle bist, schaffst Du es!
 
O je, Renate, da hast Du ja richtig Stress gehabt! ich hab nur 5 Jahre hier gewohnt und Sackeweise Müll aussortiert...wie ist das nur in nem ganzen Haus! Ich hab ja echt schon viel geschafft, aber ich finds einfach super anstrengend!

Ach, lana, Du bist süß, schade, dass Du nicht näher wohnst! Ich liebe das gar nicht, aber ich hab mir echt vorgenommen, in ukunft öfter mal Großputz zu machen, um nicht immer so viel anzusammeln. Ich werf auch nie was weg....total dumm!
Danke für die virtuelle Kraft, das hilft bestimmt!!!
 
Wir sind ja auch vor knapp 2 Jahren von einem Haus ins neue Haus gezogen und es war eine Woche Chaos und dann wars gut. Das geht wie von alleine, wenn ihr erstmal angefangen habt. Dannach brauchst du zwar Urlaub ;-), aber das ist es auch wert. Die neue Wohnung entschädigt euch sicher für alles!
 
Huhu Lolle, leider hab ich nicht so tolle Bilder wie die Maid, aber ich hoffe Du freust Dich trotzdem über meinen Gruss. Bussi
 
Hallo Lolle,
mach Dir keine Sorgen,das schaffst Du!
Als wir damals hier ins Haus gezogen sind,habe ich auch gedacht das Chaos hört
nie auf und habe mich gefragt wie ich das alles schaffen soll.Hatte damals auch
noch meine Tochter immer dabei mit ihrren 2 1/2 Jahren.
Aber das ging alles irgendwie.
Mittlerweile weiß ich,daß es mir meistens vor so einer größeren Aktion nicht gut geht,weil
ich einen riesigen Berg vor mir sehe und das Gefühl habe "das schaffe ich nie"
Wenn es dann aber erst einmal richtig los geht,war es immer zu schaffen.
Und Du wirst das auch schaffen.
Und wenn Du dann erst einmal alles hinter Dir hast,kannst Du Deine neue
Wohnung so richitg genießen!
Ich wünsche Dir viel Kraft und Ausdauer und daß Du daran glaubst,daß Du es schafffst!
 
Stimmt - bei wievielen Aktionen und Jobs im Leben habe ich schon gesagt : "Das schaffe ich nie!"
Es ging immer, hinterher habe ich oft überlegt ob es wirklich nötig war mich so zu fürchten.
Aber ich glaube das ist ein Teil von mentaler Vorbereitung - das brauche ich wohl. ;-)
 
Ja, Ihr habt Recht. Man machst sich totalen Stress und hinterher gehts dann doch. Ich dachte auch, bis diese Woche schaffe ich das Vorsortieren und putzen nicht...habs aber doch gut geschafft! Dumm, dass man sich selbst so viel Stress macht!
Ich freu mich total auf unser neues Zuhause, endlich keine Studentenbude mehr, sondern ne richtige Wohnung!

Danke, Renate, das ist aber sehr lieb von Dir!!!:kuess2:
 
Du steckst also mittendrin??
Dann wissen wir ja wie wir uns die Zeit am 03.09 vertreiben können....;)
Sollen wir die Hilti mitbringen...?

Bea
 
Gute Idee, ich lade Euch alle einfach zum Aufbauen ein!!!!
 
Huhu lolle, jetzt melde ich mich endlich mal wieder bei dir. Wie ich sehe, geht es voran mit dem Umzug? Das ist doch toll. Und du weißt ja, was man mit Logik angeht, wird gut! ;)
 
hallo Lolle,
denke immer dran, dass alles mit dem ersten Schritt beginnt. Und wenn der gemacht ist, geht es auch weiter.
 
Oben