Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Lolle,

ich wünsche dir plus Familie ein schönes, frohes Weihnachtsfest und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen


Und natürlich gratulier ich zu USE.... hey das ist ja voll super :jump2:
 
hallo lolle, hallo ihr lieben,
ich wünsche allen ein schönes weihnachtsfest und ein schönes treffen heute in berlin!
ich bin in gedanken bei euch... :)
 
Ich bin doch gar nicht in Berlin!

hoho.gif
Ich wünsche Euch allen en wunderschönes, ruhiges, besinnliches, gemütliches und erholsames Weihnachtsfest!!!!
baum.gif
 
War früher mal vielleicht. Aber ich bin jetzt in Stuttgart und das ist einfach zu weit und zu knapp vor Weihnachten!
 
So habe ich es auch empfunden.

nach ............. mal absagen, stand ich bis heute noch auf " Vieleicht". Etwas sehr komisch.
 
Danke für die Weihnachtsgrüße! Ich hatte schöne Tage, allerdings gab es viel zu viel zu essen und nun hab ich mich so dran gewöhnt, dass ich locker so weiter machen könnte! Zum Glück war James aber lieb und ich bin immer noch USE!
 
Naja, wenn ich so weiter esse, kann die 6 schnell wieder da sein...
 
Hallo Lolle,

zu Weihnachten hatte ich ja nur Weihnachtsgrüße in meinem TB für Alle hinterlassen. Aber zum Jahreswechsel möchte dir und deinem Lebensgefährten meine allerbesten Wünsche sagen. Es wird ja ein ereignisreiches Jahr werden und ich wünsche euch Gesundheit, Glück und Gottes Segen!
 
Danke, Christel! Das wird wirklich ein aufregendes Jahr werden, denke ich!

dancingschildkroete.gif
Euch allen einen guten Rutsch und nur das Beste fürs Neue Jahr!
rutsch.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe Lolle,

ich wünsche Dir das schönste und erinnerungswürdigste aller Jahre und danke Dir dass Du immer beständig "nach mir gesehen" hast.;)

Einen guten Rutsch und viel Schönes in 2008
 
Oben