Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja, bin wieder ziemlich fit!
@Alexis: Danke! Und schön, dass Du mal vorbei schaust!

Euch allen auch ein schönes Wochenende!
 
hallo du süße,
es freut mich sehr zu sehen, daß du 59kg erreicht hast, da beglückwünsche ich dich noch nachträglich! :)
ich habe jetzt hoffentlich auch wieder mehr zeit für das forum, die letzten wochen (monate?) waren echt so stressig, aber jetzt krieg ich das wieder auf die reihe, denk ich! :)
 
Hach, Alexis und Susi wieder hier, was will man da mehr! :kuess2:
Ich freue mich!
Danke für die Glückwünsche, Susi, das ging komischerweise ganz von selbst! Ich wollte erstmal die 60 halten und schon hatte ich 59!
 
das ist ja super! aber so kennen wir´s ja - wenn man den druck nicht hat, geht´s manchmal wie von selbst! ;)

wie geht´s dir sonst?
 
Mir gehts prima. Hab gerade sehr viel zu tun, weil meine Schüler Wettbewerbe machen und ich Konzerte vorzubereiten habe. Aber alles guter Stress und ich bin super gut drauf und glücklich!
 
das ist schön, dann wünsche ich dir, daß du glücklich bleibst und alles weiter so gut läuft! :)
 
Klingt so als wären wir alle recht zufrieden im Moment. Das finde ich toll.
 
Ja, die Stimmung scheint gut zu sein im Moment! Richtig so!!!
 
Danke Dir!
Ja, ich bin wirklich sehr glücklich und deshalb ging das mit der Abnahme auch so leicht. Ich habe mein Wohlfühlgewicht längst erreicht und alles, was jetzt noch weggehen könnte, ist reiner Luxus.
 
Danke Euch!
Wünsche Euch allen eine schöne Woche! Ich muss meinen Süßigkeitenkonsum nun auch mal wieder reduzieren, ich hoffe, das klappt nun endlich!
 
Hallo Lolle,

schön das alles so toll klappt und du glücklich und zufrieden bist, freut mich total für dich. Ich wünsche dir, daß es immer so bleiben möge :)
 
Super-Lolle,

herzlichen Glückwunsch. Über 12 Kg in etwas mehr als einem Jahr. toll! Dabei warst du ja auch vorher gar nicht soviel zudick. Aber nun ist es super!

Grüße Volker
 

Neueste Beiträge

Oben