Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So, heute hats geklappt, wir waren joggen! Allerdings war im Park die Hölle los, man musste ständig um Kinder herumrennen und über Fahrräder steigen...Hab auch nur 3 Runden geschafft, aber das kann ja nur wieder besser werden!
Wir haben uns bei Tchibo die Saftpresse gekauft und hatten morgens einen super leckeren Saft aus Karotte und Apfel mit etwas Zitrone drin. Hm, das war echt lecker, sehr zu empfehlen!
 
Bei so einem schönem Wetter macht es bestimmt riesigen spaß zu joggen....>:)

Ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche!
d010.gif


PS: Wenn ich das mit dem Saft höre - könnte ich meinen Entsafter auch mal wieder aus der Versenkung befreien....:rolleyes:
 
DAs haben wir auch letzte Woche gemacht. Richtig leckeren Saft gepresst. Ich finde Karotte mit Apfel auch echt lecker. Und so gesund.
 
Ja, total gesund, eben nicht reiner Obstsaft! Mach das, Alexis, schmeckt echt sooo lecker! Ist zwar viel Arbeit, aber am Wochenende geht das schon mal, finde ich!
 
ach ich liebe auch frische Saefte! ich bin da aber immernoch auf manuelle /elektrische klassische Geraete angewiesen, wie Presse und Mixer. Denk schon lange ueber einen Entsafter nach. Aber das was mir am meisten stinkt ist das Putzen. Wie sieht das aus mit den Entsaftern? Sind die einfach zu putzen?
 
also ich habe einen da brauch man wirklich nur alles unter klar wasser abspülen und fertig, die sind mittlerweile ziemlich pflegeleicht :)
 
Ich finde es auch pflegeleicht, man muss nicht schrubben. Aber es sind schon einige Einzelteile, die man abspülen muss. Es nervt nicht, dauert aber natürlich schon ein paar Minuten!
 
Saftpresse habe ich auch noch irgendwo - die gammelt wahrscheinlich direkt neben Eismaschin, Sandwichmaker und Küchenmaschine vor sich hin ;). Irgendwie sind das E-Geräte die nur wenn sie neu sind wirklich genutzt werden - zumindest bei mir :whistlin:.
 
bist du nicht.....

mein brotbackautomat den ich von christel bekommen habe war auch schon mehrere monate nicht mehr im einsatz, die saftpresse fristet auch ein leben in dunkelhaft ;)
 
Das Problem kenne ich auch! Aber da wir am Wochenende morgens immer richtig groß und mit viel Zeit frühstücken, hat sich die Anschaffung, denke ich, schon gelohnt...warten wirs ab! Aber ich war schon auch erst skeptisch!
 
So, heute hats geklappt, wir waren joggen! Allerdings war im Park die Hölle los, man musste ständig um Kinder herumrennen und über Fahrräder steigen...Hab auch nur 3 Runden geschafft, aber das kann ja nur wieder besser werden!
Wir haben uns bei Tchibo die Saftpresse gekauft und hatten morgens einen super leckeren Saft aus Karotte und Apfel mit etwas Zitrone drin. Hm, das war echt lecker, sehr zu empfehlen!

Da muss Meggi ja wieder weg laufen, weil die KH-Schwelle so gering ist.
 
Da komme ich auch nicht mit. Wieso ist bei Meggi die Kohlenhydratschwelle so hoch? Sie ist doch kein Diabetiker!
Das bildet sie sich ein.

Mein Mann wollte vor 2 Jahren auch unbedingt einen Entsafter haben. Er hat ihn nur ein paar mal genutzt, war ihm zuviel Arbeit mit dem Reinigen.

Lolle nun haben wir ja wieder Sonne satt, nur bei uns leider eiskalt
 
hallo ihr süßen,
wollte mal schnell zwischendrin ein paar grüße da lassen.
@ lolle
hast du so einen entsafter, wo man ganze äpfel reinschmeißen kann? wir haben auch einen und wenn man gleich nach dem entsaften alles kurz unter klarem wasser ausspült, wird es gut sauber.
@marialeo
glückwunsch zum dicken bauch, so nimmt man gerne zu, nicht wahr?
 
Bei uns ist auch wunderbarer Sonnenschein, aber es ist sooo kalt. Ich wollte unbedingt joggen, aber so ist mir das zu kalt, denn der Wind ist auch sehr stark. Schade, ich wollte so gerne was tun...

Sofia, ganze Äpfel nicht, ich mache schon das Kernhaus raus, aber eben Stücke. Gut sauber wird er auch, aber man muss halt spülen und da wir eine Spülmaschine haben, sind wir doch sehr verwöhnt! ;-)
 

Neueste Beiträge

Oben