Lolles Höhen und Tiefen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich habe auch erst eine spuelmaschine seit diesem winter! wenn ich an den luxus denke!

@sternschnuppe
ja, ich bin natuerlich froh, aber ich moecht natuerlich nicht viel zunehmen!
 
@ marialeo
das ist verständlich, denk aber daran, dass das meiste wasser und bis 12 kg alles ganz normal ist. wenn du jetzt "diätest" könntest du dir oder dem kind in sofern schaden, dass mangelerscheinungen auftreten oder das baby deine schlackenstoffe abkriegt.
vergiss das diäten, genieß das schwanger sein, ernähre dich bewusst und du wirst schon nicht zunehmen, mach dir da mal keinen kopp!
viel trinken ist jetzt wichtig und ausgewogen essen, kann ja auch lowcarb sein, aber mit einigen extras ;) z. B. nach LOGI
 
Richtig zu diäten ist sicherlich falsch, aber eine Schwangerschaft ist doch auch kein Freischein und Logi eine sehr gesunde Ernährung! Viele Schwangere denken, jetzt dürfen sie und werden deshalb so dick. Ihc denke, auch in einer Schwangerschaft sollte man aufs Gewicht und auf die Ernährung achten!
 
ich habe eigentlich immer nach der Schwangerschaft zugenommen... :cool: Frustfressen, weil die Monster nicht geschlafen haben.

Schön, dass es dir gutgeht, Lolle!
Jetzt kannst du bestimmt bald wieder regelmäßig joggen.
 
Das Phänomen habe ich auch schon öfters gehört...;-)

Ich hoffe, dass es bald wieder mit dem Joggen klappt, denn mir fehlt momentan total die Bewegung. Am Wochenende wars leider zu kalt und heute war ich erst zu Hause, als es dunkel war...irgendwann gibts hoffentlich keine Ausreden mehr!
 
lass mal erst den frühling wieder richtig da sein lolle, dann geben wir wieder gas, bei der kälte bin ich auch nicht traurig das mein rad immer noch kaputt ist, aber wehe es wird jetzt wieder schön dann wird der drahtesel aber unbedingt auf vordermann gebracht :)
 
Das Phänomen habe ich auch schon öfters gehört...;-)

Ich hoffe, dass es bald wieder mit dem Joggen klappt, denn mir fehlt momentan total die Bewegung. Am Wochenende wars leider zu kalt und heute war ich erst zu Hause, als es dunkel war...irgendwann gibts hoffentlich keine Ausreden mehr!

hei lolle, am samstag habe ich mir unterwegs auch den hintern abgefroren. habe mich gefragt, wann ich wohl erwachsen werde, hätte mich doch wärmer anziehen können.

wünsche dir noch eine gute woche.
 
Ich hab zum Glück mitgedacht und mich in München dick angezogen, denn da ist es nochmal kälter als bei uns. Dafür hab ich dann die ganze Nacht gefroren....Tja, was soll man machen!
 
@ marialeo
das ist verständlich, denk aber daran, dass das meiste wasser und bis 12 kg alles ganz normal ist. wenn du jetzt "diätest" könntest du dir oder dem kind in sofern schaden, dass mangelerscheinungen auftreten oder das baby deine schlackenstoffe abkriegt.
vergiss das diäten, genieß das schwanger sein, ernähre dich bewusst und du wirst schon nicht zunehmen, mach dir da mal keinen kopp!
viel trinken ist jetzt wichtig und ausgewogen essen, kann ja auch lowcarb sein, aber mit einigen extras ;) z. B. nach LOGI
ja, das ist mein plan, mich einfach sehr bewusst und z.B. nach LOGI zu ernähren, aber ich habe panik gewicht zu zunehmen, denn das ist im gegenteil für den organismus sehr anstrengend. ich habe auch bei 1. schwangerschaft nur 8 kilos zugenommen, aber nun im 1. drittel eben schon 4, das ist eigentlich zu viel, 2 wären normal, soviel ich weiss.
aber keine angst, ich übertreibe nicht, ich tue das mir und dem baby nicht an. ich ernähre mich eigentlich sehr bewusst und ich denke mangelerscheinungen habe ich sogar weniger bei meiner ausgewogenenen ernährung also jene, die sich mit süssigkeiten voll stopfen und 30 kilos zunehmen.
lolle schrieb:
Richtig zu diäten ist sicherlich falsch, aber eine Schwangerschaft ist doch auch kein Freischein und Logi eine sehr gesunde Ernährung! Viele Schwangere denken, jetzt dürfen sie und werden deshalb so dick. Ihc denke, auch in einer Schwangerschaft sollte man aufs Gewicht und auf die Ernährung achten!
genau, dieser freischein tut dem kind nämlich nicht besser, und den meisten frauen auch nicht. ich kenne 3 frauen, die nach wahnsinniger zunahme im 1. drittel dann 2 monate insulin spritzen durften. und eine hatte so hohen blutdruck, dass sie umgehend einen kaiserschnitt machten. das ist sogar gefährlich.

sbibi, mir ging es ähnlich, aus dem grund, dass ich während stillen immer hunger hatte

lolle, ich hoffe, ihr übersteht diese Kälte auch bald. ist auch gemein, bei Kälte futtert man gerne, gell?
 
Hier kommt gerade die Sonne raus, was für ein Glück nach dem regnerischen Morgen! Ich lechze echt nach Frühling, richtig schlimm! Aber so lange kann es ja nicht mehr dauern!
 
Schon am Wochenende soll es über 15° werden beim schönsten Sonnenschein :sunny:

Also nur noch ein bisschen durchhalten!
 
bei uns ist seit heute nachmittag am regnen und kalt ist es auch noch dazu, mal sehen ob wir nordlichter auch was von der sonne abkriegen am WE :shock:
 
Schon am Wochenende soll es über 15° werden beim schönsten Sonnenschein :sunny:

Also nur noch ein bisschen durchhalten!


Echt????>:) >:) >:) das wäre ja klasse!!! :sunny: Hab zwar kaum Zeit aber für die Psyche würde es schon reichen!!!

Heute wars bei uns auch nicht doll, Sabine, aber wenn die Aussichten positiv sind, kann man ja damit leben!
 
Hallo Lolle!

Wollte ich schon lange mal fragen:
Warum ist dein Zielgewicht eigentlich 57.8? ;)

Grüsschen,
Julie
 
Hallo Lolle!

Wollte ich schon lange mal fragen:
Warum ist dein Zielgewicht eigentlich 57.8? ;)

Grüsschen,
Julie

Weil ich mit 71,8 begonnen habe und das dann eine glatte Abnahme ist;) Aber so genau sehe ich das dann auch wieder nicht>:)

....:???: Bei uns heute auch wieder keine Sonne....
 
Hallo Lolle, ja hier in Sachsen scheint auch die Sonne und es sind 15 Grad für morgen gemeldet. Schade, dass du Stress bzw. auch keine Zeit für Sonne hast, aber du schaffst das schon. Mein Stress ist zur Zeit eher positiv, "Freizeitstress" lach - hole mal schnell 11 Jahre nach.

Liebe Grüße vom Rehlein
 
Hallo!
Habe nun doch einen freien Nachmittag und die Sonne scheint - traumhaft!!! Werde nachher auf jeden Fall rausgehen!
 

Neueste Beiträge

Oben