Möchte mich vorstellen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Muskalowski

Mitglied
Registriert
05. März 2005
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Bin 53, 110kg schwer bei 178cm Größe.Habe schon mehrere Diätversuche durch,u.a. auch die KH Diät(bis 40gKH)vor 4 Jahren hatte damals 9kg geschafft,aber leider nicht zu Ende geführt.
Bin ldsch.Biertrinker,das war es auch was mich immer von Atkins abgehalten hatte.
Nun habe ich es aber endlich geschafft seit meinem Neubeginn am 01.03.05
das Bier wegzulassen(es geht einfach nicht anders)
Hatte heute meinen ersten Rückschlag,woran sicher gestern die Bayern schuld sind inklusive ein halber Liter Rotwein.
Freue mich diese Seite gefunden zu haben
Viele Grüße an alle Mitstreiter
Muskalowski
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg mit Atkins.
Wenn Du erst mal durch Phase I durch bist, kannst Du sicher auch hin und wieder ein Bier trinken. Hier im Forum hatte schon mal jemand deswegen etwas gepostet. Ich glaube da wird dann Diätbier getrunken. Gib das doch mal in die Suche ein.

LG, No
 
Ach so? Wenn Diätbier keine oder wenig KH hat wäre das doch eine kleine Zwischenlösung,denn die Kalorien sind bestimmt nicht weg.
 
Tja, also ich würde in Phase II trotzdem nicht zu oft sündigen, denn schliesslich ist der Körper ja trotzdem noch in der Umstellung.

Glaubt mir, wenn man erstmal anfängt mit den lieben Sünden, dann macht man es öfter und dann klettert das Gewicht wieder hoch!!!
 
Muskalowski schrieb:
Ach so? Wenn Diätbier keine oder wenig KH hat wäre das doch eine kleine Zwischenlösung,denn die Kalorien sind bestimmt nicht weg.
Diätbier hat wirklich wenig KH....aber Phase II ist das also durchaus mal drin. Gib einfach mal Diätbier bei der Suche ein....da wirst du dann fündig.

PS: Herzlich willkommen :)
 
Bah, wie gut, dass ich Bier eh nicht mag. Da hab ich dann quasi ein Problem weniger.
Aber Chips, die mochte ich immer ganz gerne. Und gestern hat sich klein Uli gedacht hmmmm, ess ich mal ne hand voll von den Dingern....plötzlich war die Tüte leer. Kann man sich das vorstellen, nicht ein Krümel mehr drin...
Scheiss Sucht!!!
Fühlte mich wie ein Alkoholiker, der nen tropfen Alkohol auf die Zunge bekommen hat...
bin dann wohl ein "KOHLENHYDRATIKER", der noch nicht ganz genesen ist...
Gelobe aber Besserung :whistlin:
 
Äh,Chips,gott sei dank die lassen mich völlig kalt,du siehst jeder hat so mit seinen Teufeln zu kämpfen,war es bei dir auch beim Fußball??
 
Chips....ich erinner mich schwach :mrgreen:

Hab früher 1-2 Tüten am Tag gegessen :roll: Gestern hat mein Vater Geburtstag gefeiert und vor mir stand stundenlang ne Schüssel mit Chips....und warum auch immer....das hat mich kein bißchen in den Fingern gejuckt :)
 
Tja, wollte mich wohl mal selbst testen,.....durchgefallen...

Naja, eine Erfahrung mehr.

...nee die Tüte war bereits beim Fussball leer...alle alle!!! :-(
 
Hallo Uli , :)
kann dich gut verstehen, ich selbst bin Zucker suchtig.
Seit 1 Wo. mache ich Atkins und seit dem ist folgender Satz zu meinem Lebensmotto geworden:
BLOS NICHT AN SCHOKOLADE DENKEN!!!!!! :grrrr:
 
Hi Kugelfisch,
das wird sich sicher bald legen :)
 
Oben