Maike ist wieder da

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
heute nacht hats ganz schön gerumst. die sonne is bis jetzt auch noch nicht da, ich hoffe heut bleibt es bewölkt, das erleichtert mir schonmal das arbeiten. heute abend wird mit freunden gegrillt und morgen fahren wir zusammen nach münchen. meine fresse ich hba heute 9 stunden geschlafen, aber tat gut :rotfl:
 
nun habe ich endlich eine woche urlaub und hab mehr zeit mich hier zu verewigen. wie gehts euch so? ;)
 
gegessen habe ich heute morgen: ein apfel
gerade: eine cabanossi und 2 tomaten

so, ich hab scheiss viel zugenommen und ich kriegs nie gebacken mal durchzuhalten. durch stress ess ich unregelmässig und habe keine zeit zu kochen. wie kann ich das nur ändern:cry:
 
mensch maike, na und? fang wieder mit ph1 an, wie ich und alles wird wieder gut, äpfel, tomaten weiß nicht.......

hat doch bei dir auch gut geklappt mit atkins, starte neu durch.....

 
apfel, tomaten...ich weiss...aber es war nur ein apfel und zwei tomaten :D ja apfel müsste net sein, tomaten machen mir irgendwie nichts.
ja ich weiss, habs auch vor wieder anzufangen, jetzt hab ich auch urlaub und zeit, aber die letzten wochen waren einfach soooooo stressig, ich komm mit meiner ernährung gar net hinterher...naja wenigstens wieg ich net mehr wie davor ;)
 
:huhu: Maikemaus! :kuess2:

hab gar nicht mitbekommen das Du mal wieder hier warst muah*

hoffe Dir gehts gut und Du kannst Deinen Urlaub geniessen ;)
 
huhu steffi *schmatzer bäck*

ja, mir gehts ganz gut, der urlaub tut echt gut. den ganzen tag nur faulenzen, rumliegen, hach des isch so toll. schade dass ich nur eine woche habe... was geht so bei dir?
 
ich haben heuteb wassergymnastik gemACHT - ach du scheisse war das anstrengend...mal schauen ob ich morgen muskelkater habe ...
 
morgen ihr lieben,
muskelkater habe ich nicht, aber ich glaube dass ich durch den tag im schwimmbad an gewicht verloren habe (meine waage ist kaputt...vielleicht ganz gut mal so, dann hört des ding endlich mal auf mich zu terrorisieren). werde meinen urlaub und das schöne wetter nutzen und heute nochmal schwimmen gehn. *hunger hab* *kühlschrank wo bisch*
 
Hey Maike...also wenn ich schwer trainiere (vor allem beine) hatte ich meistens den bösen Muskelkater erst 2 Tage danach! ;)
 
da haben wir hauptsächlich die arme trainiert, das hat teilweise echt gezogen, ich war nach 15min fix und fertig.
dann hoff ich das ich auch morgen meine ruhe habe. heute gehts denke ich mal wieder schwimmen. muss doch braun werden ;)
 
naja ich eigentlich auch...aber da ich so gut wie nie ins schwimmbad komme...wird des net wirklich was. des muss sich ändern! :D so!!!
 
hmm leider ischs jetzt zeimlich bewölkt...ich denke es wird bald gewittern, nix also mit baden...schade, aber was soll man machen...:cry:
 
heute war ich wieder schwimmen, hach des war toll, ich glaub ich bin au scho n bissle braun ;)
 
Oben