mal was ganz neues ausprobieren?

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von suncomesout4U, 10. September 2012.

  1. suncomesout4U

    suncomesout4U Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Hallo, ich bin suncomesout4U und ich probiere mich seit heute an der Atkins-Diät, in der Hoffnung, das ich es endlich schaffe, mein lang gehegten Wunsch zu erfüllen, einmal die 59 auf der Waage zu sehen, wenn ich raufsteige =)

    Habe schon einen ganz tollen Pfannkuchen aus dem Forum hier gebacken und mich mit Schweinekrusten als Knabberei angefreundet, da Chips im Allgemeinen mein größtes Laster sind :shock:

    Hoffentlich klappt es!
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Sirina

    Sirina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    1.290
    Ort:
    NRW
    AW: mal was ganz neues ausprobieren?

    hallo suncomesout4u herzlich willkommen und viel erfolg.

    ich würde am anfang die süßspeisen ganz weglassen auch wenn wenig oder kaum kh. grad am anfang sollte man dem körper das süße komplett entziehen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
ganz "neues" Buch - Weizen Linksammlung und Presse 15. November 2014
Nahrungsergänzungsmitteln gegen Gelenkschmerzen Nahrungsergänzungen & Supplemente 2. Juli 2019
Ganz schnell..... Plauderstübchen 18. Februar 2019
Ketodiät aus ganz anderem Grund Vorstellen 13. Februar 2019
Parasiten in ganzen Mandeln Erfahrungen 18. August 2018