Martha die Letzte und Tiponi ...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tiponi

Stamm Mitglied
Registriert
15. Aug. 2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Ort
Wien
...wagen es noch einmal. Ab morgen sind wir wieder ganz auf Atkins bzw South-Beach-Diät.

Hier wollen wir uns austauschen und unsere Erfahrungen, Erfolge, Misserfolge ... auch Spaß und Sport, so hoffe ich, dokumentieren :)

Martha, gemmas an? (soll heißen: fangen wir an?)

Falls wir hier falsch sind, bitte verschiebt uns :)
 
Ja Joanna wir packen das. Mit vereinten Kräften werden wir es dieses Mal schaffen. Ja ja ja
 
Hallo :)

Also heute hab ich viel gegessen, aber doch alles ohne KH ... ich finde, das war schon mal ein ganz guter Auftakt.
Bei mir ist das immer so anfangs bei der Atkins- oder der South-Beach-Diät ... die ersten drei Tage könnte ich einen halbe Kuh verdrücken pro Mahlzeit und dazwischen 10 Eier ... na ja etwas Übertreibung muss sein ;) Am vierten Tag legt sich das wieder ...

Wie gings dir heute?

Bis morgen - schlaf gut :)
 
Ist ganz gut gelaufen. Essenplan steht in meinem Tagebuch. Jetzt muß ich noch ne Wiener essen und dann werde ich wohl langsam verschwinden.
Schlaf du auch gut.
LG Martha
 
*lach* und ich hab die Wiener heute als Frankfurter gegessen .... :))

Klar geht das gut, wirst du sehen ... ich überleg noch, was ich morgen machen könnte...

Vielleicht einen Rinderlungenbraten mit Champignon-Rahmsauce und Vogerlsalat...

hier die Übersetzung:
Rinderfilet mit Champignon-Rahmsauce und Feldsalat :)

Guten Start morgen und Gute Nacht :))
 
Hallo Martha,

wie war dein Start heute Morgen? Alles klar bei dir?

Ich hatte bis jetzt:

Morgens: 2 Spiegeleier mit 50gr Putenschinken und Kaffee (muss sein)

Zwischendurch:

Mittags: Thunfischsalat, da war drin: Eisbergsalat, gek.Ei, Thunfisch, ein paar Oliven, Tomate und Gürkchen

Am Abend gibt´s Gemüse und Steak

Ich hoffe, das passt so - ach ja, irre viel Wasser habe ich schon getrunken ... ich renne auch die ganze Zeit auf´s stille Örtchen *lach*

Lass mal hören, wie´s dir so ergeht, bis später :)
 
Danke der Nachfrage Joanna, mir geht es gut. Gestern war mir früh ja schlecht aber das war bestimmt nicht wegen Ad. Habe heute früh 2 Rühreier mit Kochschinken und paar gr. Gewürzgurke, Mittag 133 g Kohlrabigemüse in Rapsöl gedünstet und 92 g Lende. Steht auch in meinem Tagebuch. Mußte heute schon mal posten, da ich heute abend keinen PC habe. Meine Tochter nimmt den Laptop mit zum Dienst, jammer jammer, aber es ist ja ihrer.
Haste schon nen Futterplan für Morgen? Früh gibt es bei mir bestimmt wieder was mit Ei und Mittag vielleicht ? m weiß noch nicht. Aber sonst geht es mir gut. Blos das ich so müde bin. Aber das bin ich auch sonst mal
LG Martha
 
Hallo Christel, ja da kannst du recht haben. Bei uns íst es heute wieder grau in grau. Ich glaube wir gehen in diesem Jahr ohne Übergang vom Winter zum Herbst über.
 
Hallo :)

Hast du denn genug getruken, weil du so müde bist? Ich hab soooo einen Heißhunger, aber wie gesagt, das legt sich wieder in zwei drei Tagen.

Für morgen habe ich Lachs geplant mit Spargel für mittags und in der Früh werd ich wohl Rührei mit Parmesan essen und abends vielleicht Salat mit ein Putenstreifen.

Ich bin auf dem Sprung zu meinem nächsten Termin - dann bis später, oder morgen? Mach´s gut!!

Wir sind gar nicht so schlecht, hm?
 
Ja hab bis jetzt schon 2 Liter weg und den dritten oder bißl mehr schaffe ich auch noch na dann bis morgen
LG an Euch Alle
 
Hallo Joanna, alles klar bei Dir? Bist du schon in Ketose und wie ist die Befindlichkeit so. Mir gehts gut. Futterplan ist in meinem Tagebuch. War gestern abend eine halbe Stunde zügig mit Hund und Tochter spazieren. Mehr an Bewegung ist leider noch nicht. Hast du dich schon gewogen? ich noch nicht wegen Fehlanzeige durch Mädchenproblem. Hoffe aber es geht abwärts mit uns:Achtung:
 
Hallo Martha,

alles bestens, bis auf leichte Kopfweh, aber das hab ich immer während den ersten paar Tagen - heute ist mein dritter Tag und ich muss sagen, es klappt recht gut.
Wie ich lese, geht´s dir auch gut - dann sind wir ja auf dem richtigen Weg, so hoffe ich. Aber keine Bange, die Diätkrisen werden nicht ausbleiben, da werde ich dich dann über Maßen beanspruchen ;)

Nein, gewogen habe ich mich noch nicht - das wage ich nicht - ich habe mir gedacht, wir wiegen uns immer Sonntag Früh und gestehen uns unsere Ab-oder Zunahme?

Auf die Toilette renne ich aber bestimmt 20 Mal pro Tag :)

Dann bis später- mach´s weiterhin so gut!!!
 
Hi, ja das machen wir so. Ich habe mich sonst immer Montags gewogen. Aber da versaut man sich vielleicht gleich die Woche. Gut machen wir es Sonntags. Hoffe, dass dein Kopfweh bald vergeht.
Toilette ist bei mir auch extrem. Das viele Trinken und ich muß krankheitsbedingt noch entwässernde Tabletten nehmen. Da bin ich froh, das das WC auf dem Flur nur paar Meter weg und immer frei ist.
Na dann bis bald und durchhalten!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo du,

danke, dein Wunsch hat sich erfüllt ... im Laufe des Tages war mein Kopfweh wie weggeblasen :)
Mir ist´s ehrlich gesagt egal - montags wäre für mich auch okay ...

Ich muss auch Aquaphoril nehmen, da rennt man gleich noch mehr zur Toilette, kann das deshalb gut nachempfinden *lach*

Bis jetzt halte ich recht gut durch - das schaffen wir schon *zuversichtlichbin*
 
Hallo Joanna, kein Wunder, dass du kein Kopfweh mehr hast.Das habe ich nämlich jetzt. Aber halb so schlimm.Kann auch am Mädchenprobs liegen. Montags wiegen wäre mir lieber, da dann 1 WE um ist. Dieses mal werde ich durch o.g. Problem zwar enttäuscht sein, aber ich weiß ja woran es liegt. Wünsche dir noch ein schönes WE.
LG Martha;)
 
Hallo Joanna, heute ist der Tag der Wahrheit, was hat denn die Waage bei dir gesagt? Bei mir nur 500 g weniger, aber wie gesagt, hatte das Mädchenproblem und ich denke, dass da auch Wasser mit eingelagert ist. Das gesamt We haben mich Kopfschmerzen geplagt, aber die habe ich bei o.g. Problem auf oft. Also muß es nicht an Adkins gelegen haben. Wenn ich jede Woche 500 g abnehme, dann sind das in 2,5 Monaten auch 5 Kilo. Dann brauch ich ja ca 8 Monate für 15 - 16 kg. Das wird eine lange Zeit. Habe mir aber vorgenommen, wenn das Wetter jetzt besser ist, mal ein bißchen zu Radeln. Gehe jetzt schön öfter mit dem Hund spazieren. Ketose war heute voll drin (dunkellila)
So nun bin ich auf deinen Bericht gespannt. Wünsche dir einen schönen Tag. Hier regnet es sehr stark.
Und wie lautet die Devise --- DURCHHALTEN---
 
von mir gelöscht, da doppelt?:confused:
 
Hallo Martha :(

Ist doch nicht schlecht, besser, als du hättest zugenommen - ich gratuliere - weiter so!

Heute ist nicht mein Tag - hatte so schön abgenommen wieder... heute in der Früh als ich aufstand, merkte ich schon, dass mein Gesicht spannte etc .... Wassereinlagerungen! Alles wieder drauf - bin praktisch dort, wo ich vor einer Woche war *heul*. Ich hoffe. dass das binnen einer Woche wieder weg ist, motivierend ist das nämlich nicht gerade ..
Außerdem krieg ich am 1. noch meine Tage ...*frust*
So, nachdem ich dich angewinselt habe, mach ich mich wieder über meine Arbeit her.

Schönen Tag wünsch ich!
 
Ach Joanna, das tut mir leid. Ja da ist es mit der Motivation nicht so viel her. Aber wenn das Mädchenproblem vorbei ist, wirst du sehen, geht es auch weiter bergab. Wasser ist ja nun kein Fett. Da brauchst du nicht traurig sein. Komm schon, Kopf hoch, wir wollen es doch dieses Mal schaffen und ohne dich schaffe ich es auch nicht. Also laß mich nicht im Stich

LG Martha
 

Neueste Beiträge

Oben