Martha sagt tschüß!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
Hallo alle miteinander,

möchte mich recht herzlich von Euch allen verabschieden. Nein, nicht was ihr denkt, ich werde nicht abtrünnig. Aber ich fahre morgen früh für mindestens 6 Wochen zur Kur.

Ich hoffe, dass ich mich dort wenigstens logi-mäßig ernähren kann, denn AD wird wohl nicht gehen. Sieht vielleicht komisch aus, wenn ich die ganzen Fleisch- und Wurstsachen vom Büffet futtere.:shock:

Laßt es Euch gut gehen. Wenn es möglich ist, dort ins I-Net zu gehen (haben sie jedenfalls geschrieben), dann werde ich mich sicher auch mal kurz von dort melden.

Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und alles Gute. Vergesst mich nicht ganz.

Viele liebe Grüße von Eurer Martha:lover:
 
Sieht vielleicht komisch aus, wenn ich die ganzen Fleisch- und Wurstsachen vom Büffet futtere.:shock:
Egal, du willst dir ja nicht die Gesundheit ruinieren, bloß weil die keine Ahnung haben. :ablehnun:
a010.gif
Viel Spaß ohne und mit Kurschatten! ;-)
Liebe Grüße
Perdita
 
Danke für die lieben Wünsche.
 
Na viel Spaß und gute Genesung auf der Kur und nicht so dolle mit den Kurschatten.;)
 
Machts gut alle miteinander. Ihr werdet mir so fehlen.

Bleibt schön gesund und paßt auf euch auf.

Liebe Grüße Eure Martha
 

Neueste Beiträge

Oben