Matthias sein Kontrolltagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Es war Eis, Nudeln und auch Bier, das kam aber erst nach dem Eis >:)
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

So, ich hab mir mal was zusammengelegt, was ich heute esse, nebenbei muss ich auch noch Reste verwerten, deshalb nicht ganz paleo...

F: 3 Dotter im Kaffee, 3 Walnüsse, etwas Blut und Leberwurst
M: selbstgemachtes Dörrfleisch, Walnüsse, den Rest Blut und Leberwurst
A: gekochte dicke Rippe, eine Hand voll Beeren (TK)
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch


Das sind tolle Neuigkeiten! >:) Habs gerade bei Doris gelesen, Glückwunsch. >:)
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Danke! >:)
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Das ist doch wirklich mal eine schöne Nachricht! >:)

Ich hoffe Doreen geht es gut?! Grüß sie von uns!

Wir wünschen euch eine angenehme und komlikationslose Schwangerschaft!

LG Ute
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Dank Ute! Ja, es geht soweit ganz gut!
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Schlank mit Dünnpfiff :rotfl:
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

SMD solltest Du dir patentieren lassen, ein Buch schreiben und ne CD ambesten und schon bist du alle Geldsorgen los.;)
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Hast du eigentlich den Versuch mit dem Mikrowellenwasser an deinen Bohnenpflanzen (?) mal gemacht ?
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Ja, es gab keine Auffälligkeiten!
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Ich hab gestern in einem anderen Tagebuch gelesen, dass sich jemand (weiß
jetzt nicht wer, wenn er/sie es liest ruhig melden :smile:)
sich bestimmte Tage für den Rest des Jahres rausgesucht hat, an denen er sich
Ausnahmen erlaubt
Das war ich.......bisher klappt das Prima >:)
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Ich habe mich entschlossen, was anderes zu probieren, kein Angst, nicht wieder irgendwas kurioses, nein, weiterhin LC, eventuell ketogen, aber unter Paleoaspekten, also ohne Ersatzbrot ohne Süßstoffe, ohne Milchprodukte.
Also Wurzeln, Pilze, Kräuter, Beeren, Fisch, Eier, fetteres Fleisch, Nüsse, Knochenmark, Schmalz...
So naturbelassen wie gerade möglich.
Vielleicht ist es so ein zusätzlicher Anreiz in der Spur zu bleiben.

Hi Matze!

Ich habe gerade zum allerersten Mal in meinem Leben Knochenmark (Rind) roh aus den Knochen gepuhlt und mit Hasel- und Wallnüssen zusammen verschnabuliert.
Ich kann zwischen Knochenmark und Butter nicht den geringsten Unterschied ausmachen.
Natürlich werde ich Knochenmark auf keinen Fall erhitzen (wer weiß, welche Stoffe da denaturiert werden), aber ansonsten habe ich endlich einen Butterersatz gefunden der 100 Prozent paleo ist (bis auf die Antibiotika und Schwermetalle im Rind, wo man sich aber nicht gegen wehren kann).

Mit 2,80€ auf 250 Gramm Netto-Knochenmark-Masse ist es nicht einmal besonders viel teurer als Butter.
Gerade heute habe ich beim Fleischer Bregen bestellt. Ich habe sowas noch nie gegessen, aber keine Angst davor.
Wollen wir hoffen, daß es funktioniert!

Peter!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Ich wünsche Doreen eine schöne Schwangerschaft - Glückwunsch!
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Hallo Doreen und Matthias,

ich mache das jetzt in einem Aufwasch. Habe gerade die große Neuigkeit in eurem Leben erfahren und wünsche euch alles Gute für die Schwangerschaft.

Es wird bestimmt ein sehr glückliches Neues Jahr!

Ich bewundere deine neue Art zu essen (mir dreht sich der Magen um :shock:) aber du bist da ja schmerzfrei
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Mensch Alter, lebst du noch?!

Gutes Neues!!
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Hallo Christel!

Danke auch von Doreen für deine Wünsche! Gesundes Neues!

@ Marcus, klar leb ich noch, dir auch ein gesundes Neues!
 
AW: Matthias sein Kontrolltagebuch

Frohes neues Jahr!

happy-new-year-smiley-emoticon-3.gif
 
Oben