maunzkatz' atkins-tagebuch ab 3.nov.08

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maunzkatz

Stamm Mitglied
Registriert
01. Okt. 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
1
Ort
Bremen
na dann will ich auch mal :rolleyes:

1,64m groß
25jahre alt
zielgewicht sind 55kg

....und los gehts ;)


Montag, 3.nov'08,
65,2kg

essen:

-2scheiben käse aus der hand
-omelette aus 6eiern m 1gr scheine kochschinken + 1sch käse,
-30gr EW-pulver in wasser
-3landjäger
-2kl. frikadellen + frühstücksspeck
-20gr EW-pulver in wasser
 
dienstag, 4.nov'08

-frikadellen m. käse u. mausohrsalat
-20gr. EW-pulver in wasser
-frühstücksspeck
-30gr. EW-pulver in wasser
-2wiener +2scheiben käse

abends schon leicht in ketose
 
mittwoch, 5.nov '08

gewicht: 64,4kg (800gr abnahme >:) )

-kochschinken + käse + 1/2geflügelwiener
-200gr hüttenkäse m süßstoff
-2landjäger
-2scheiben kochschinken + 1sch käse
 
donnerstag, 06.nov '08

-250gr schweinefleisch(gewürfelt) in 100ml milch mit 50gr. emmentaler käse (420kcal / 2,5gr KH )

- " (nochmal das gleiche)

-1wiener, 1rohesser

-250gr schweinefleisch mit 25ml milch, 50ml bouillon, 25gr. geriebenem emmentaler
 
freitag, 7.nov '08

gewicht: 63,7 (700gr abnahme >:) )

-250gr schweinefleisch (300kcal) mit 25ml milch (12kcal / 1,2gr KH), 50ml bouillon , 30gr geriebener emmentaler (130 kcal )

-light-käse (200kcal) + kochschinken (100kcal)

-5diät-brötchen (510kcal / 5gr KH)

-> 1200kcal / 6,2gr KH
 
samstag, 08.nov '08

gewicht: 63,6kg (100gr abnahme :???: )

-2linessa schinken-wiener (400kcal / 2gr KH)

-200gr körniger frischkäse mit vanille-aroma und süßstoff, nicht unbedingt weiter zu empfehlen :???: (130kcal / 2gr. KH)

-hamburger aus diät-brötchen + hackfleischfrikadelle m ei + 1 blatt salat
 
sonntag, 9.nov'08


-2diät-brötchen + 3frikadellen + 2scheiben frühstücksspeck

-3 linessa schinken-wiener

-1sch käse + 1 sch schinken

-30gr EW-pulver vanille + 1schuss schlagsahne
 
montag, 10.nov '08

gewicht: 63,4kg (400gr abnahme >:) )


-ca. 400gr hackfleisch m 2eiern verrührt in der pfanne angebraten + 2 sch kochschinken (kleingeschnitten) + wasser + 1schuss schlagsahne + ca.ö 60gr linessa frikschkäse +bouillon + gewürze

-30gr EW-pulver vanille in wasser m 1schuss schlagsahne

-4scheiben 16%-fett-käse als käsechips
 
dienstag 11.nov'08


3eier mit 2ßgr mayo

200gr 16%iger käse als chips

125gr light-mozzarella in landschinken gebraten
 
mittwoch 12.nov'08


4eier m 30gr mayo

1wiener, 1rohesser

120gr EW-pulver schoko in wasser mit lebkuchengewürz

100gr 16%iger gouda
 
Zuletzt bearbeitet:
donnerstag, 13.nov'08
gewicht: 63,2>:)


1/2 scheibe 16%iger käse + 1sch kochschinken

insgesamt 60gr EW-pulver schoko mit lebkuchengewürz und 120gr sahne

3eier mit 20gr sahne

100gr light schinken ( 135kcal, 0KH)

200gr nhüttenkäse mit süßstoff und lebkuchengewürz (nicht zu empfehlen :???: )

3scheiben atkins-brot



uiuiui, heut mal ordentlich über die kalos gefuttert... aber trotzdem alles ok, bin in ketose
 
freitag 14.nov'08


gewicht: 62,9kg :party95: :leb: :pokal:
seit jahren endlich mal wieder unter 63kg!!!!!!!!!!



2eier mit 10gr mayo

2scheiben atkins-brot + 50gr räucherlachs

1yogi-schoko-tee m lebkuchengewürz, süßstoff und vanillaroma (bäh, so trink ich das nie wieder, nicht zu empfehlen, hatte aber 0 KH und 0 kalos)

20gr EW-pulver schoko in wasser + lebkuchengewürz + süßstoff

1scheibe atkins-brot (50kcal, 1KH)

"leichtes mousse au chocolat" (136kcal 4,4KH)

2scheiben atkins-brot

86gr light schinken + 125gr light mozzarella in der pfanne angebraten

2scheiben atkins-brot

20gr EW-pulver vanille in wasser + 50ml sojamilch


=1270kcal 14kcal
wow, heut mal voll viel carbs!!!! aber ich darf ja 20...
 
samstag 15nov'08

recht stressig da mein freund heute bei mir eingezogen ist. habe etlichen versuchungen widerstanden als ich auf dem markt für alle umzugs-helfer essen kaufen war, da gabs so tolles, vorgeschnibbeltes obst , erdbeeren, melone, himbeeren, auch alles auf fruchtquark zu bekomen, aber ich blieb stark *stolz*
ich steh nämlich auf meine ketose!


2scheiben 16%iger käse als chips

1sch. atkins brot (50kcal 1KH)

2eier

"leichtes mousse au chocolat" (159kcal 4KH)

200gr salatgurke

3russische eier (mit thunfisch gefüllt)




recht stark in ketose heute, geilo >:)
 
sonntag 16.nov'08



1liter götterspeise über den tag verteilt

"leichte mousse au chocolat" mit nur 20gr kakao (70kcal 3KH)

3eier mit 2EL thunfisch und 1TL olivenöl

3eier mit 20gr mayo



870kcal 6KH
 
montag, 17.nov'08


4eier mit 30gr mayo

1000ml götterspeise über den tag verteilt

(am frühen nachmittag schon nur noch gaaanz leicht in ketose :???: )

1/2 salatgurke

1cup kopfsalat mit fix-salat-dressing(1KH)

300gr hackfleisch m bouillon und 50gr sahne


gegen abend nochmal mit ketostix gemessen, bin voll aus der ketose raus :confused: abern warum????

hab aus frust 2nutellabrote und ne tafel ritter-sport rum traube nuss und 1kinderschokolade riegel gefuttert :cry:
 
so, nach einigen tagen in denen ich einfach nicht mehr in ketose gekommen bin hab ich gestern noch mal ein richtig echtes brötchen mit marmelade gegessen und heute wieder frischen mutes mit phaseI gestartet

gewicht: 64,3kg :cry:

na gut, los gehts, morgen abend will ich wieder in ketose sein , also hab ich heute zwar nicht auf die kalorien geachtet, aber darauf keine carbs zu futtern. mein essen also heute:




3scheiben atkins-brot mit 1scheibe räucherlachs

500ml götterspeise

2naturbelassene schnitzel (also ohne panade) mit salz und pfeffer

20gr EW-shake schoko mit lebkuchengewürz in 250ml sojamilch (0,1gr KH)

3eier mit 20gr. mayo



mal sehn was morgen abend meine ketostix sagen, wiegen werd ich mich wohl erst in zwei,drei tagen wieder...
 
dienstag 25.nov`08



ICH BIN WIEDER IN KETOOOSE!!!!!! :leb:



heute hab ich wieder nur carbs gezählt, keine kalorien, denn ich wollte ja ohne hunger in ketose kommen -das bin ich jetzt >:)

4eier mit 25gr mayo

3scheiben kochschinken

1scheibe 16%iger gouda

125gr leichter mozzarella mit 6scheiben rohem schinken in der pfanne angebraten

500ml götterspeise ...ich konnts mir einfach nicht verkneifen, ich bin verrückt danach :oops:

6putenstix (ausm lidl, insgesamt 3gr carbs) + 1/3salatgurke + 6radieschen + fix salat dressing (für 1KH)
 
heute fings recht locker an, hab schon wieder vergessen mich zu wiegen, vielleicht lass ich das auch noch ein paar tage, dann kann ich mich mehr freuen :rotfl:



4russische einer (=mit 80gr thuna + 6gr olivenöl) 550kcal 2kh

2wiener 280kcal

1gekochtes ei (80kcal 0,5kh)

1wiener mit senf (150kcal )

300gr schweinelende in einer bouillon-senf-soße mit salat (=150gr gurke 3KH + 100gr radieschen + fix dressing für 1KH + 8gr olivenöl)


spät abends noch vooooooll lust auf süß bekommen... habe die schokoladenlust bezwungen, den pudding meines mannes stehn lassen (mann, hat der geduftet... :rolleyes: ) und stattdessen leichtes mousse au chocolat gefuttert (aus 4 geschlagenen eiklar + süßstoff + 20gr kakao)
130kcal 3KH


tagesbilanz:
ca.1500kcal 9KH
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag, 27.nov'08

Gewicht: 63,4kg
noch ein halbes kilo, dann bin ich wieder auf dem gewicht das ich hatte bevor ich aus der ketose geflogen bin und haufenweise brot und schokolade in mich reingeschaufelt hatte....:rolleyes:





4eier mit 15gr mayo (425kcal 2kh)

500gr schweinelende in einer bouillon-senf-soße (600kcal) + salat (150gr gurke 3KH u. 100gr radieschen 2KH)

400ml protein-pudding (aus 400ml wasser + 9gr gelatine + 17spritzer süßlie + 10gr schwach entölten kakao 34kcal 1kh + 25gr EW-pulver schoko 85kcal 0,2KH) = 155kcal 1,3KH
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht über das datum wundern, ich war inkonsequent und schreibfaul, außerdem muss das weihnachtsgeschenk meiner mutter fertig werden *schwitz*
daher hab ich auch keine zeit kalos zu zählen, sondern achte nur gaaaaanz grob drauf und zähle #NUR die carbs
....und stell mich nach möglichkeit besser net auf die waage....



montag, 1.dez.'08

600gr hackfleisch in einer sahne-senf-bouillon-soße...hat hammergeilo geschmeckt! (über 2mahlzeiten verteilt)

3kleine roulladen mit salat + fix-dressing für 1KH

2avocados mit 200gr hüttenkäse
 
Oben