Mich würde mal interessieren...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rehlein

Stamm Mitglied
Registriert
11. Juli 2005
Beiträge
5.446
Reaktionspunkte
45
Größe
171
Zielgewicht
75
Diätart
Atkins
ob es hier im Forum jemanden gibt, der heute Abend nicht Fußball schaut. Ich bin überhaupt kein Fußballfan, aber seit die Deutschen bei der WM spielen, habe ich von Klinsis Jungs jedes Spiel gesehen.

Drücke ihnen ganz fest die Daumen. Und was ist mit Euch schaut Ihr alle???

LG Martha
 
Auf alle Fälle schau ich, muss aber sagen bin auch kein großer Fussball fan, nur die WM Spiele schaue ich mal
 
Ich nicht. Mich interessiert Fußball nicht die Bohne. Es sei denn, ich darf selber spielen ;)

Und überhaupt... wenn schon, denn schon... Mein Favorit wäre Brasilien! Und jetzt steinigt mich :p
 
Mich interessiert Fußball bei EM oder WM und eigentlich weniger wegen des Fußballs an sich, sondern eher als Erlebnis mit Mann, Freunden, Bekannten.......

Mein Mann war letzten Samstag beim Public-Viewing und restlos begeistert. :laola:
 
Ich stehe sonst gar nicht auf Fußball, aber WM hab ich bisher doch immer geschaut! Ist dann irgendwie was anderes ;-)
 
also bisher hab ich von allen spielen zusammengerechnet 15min. gesehen, von dem heute abend denke ich werden es auch höchstens 2-3min. beim durchzappen.
den meisten gehts doch hier nicht um die wm sondern nur um partymachen und bei den anderen ums geldmachen, reiner kommerz und abgezogge, sowas unterstütze ich nicht, beim sport interessieren mich fast immer nur randsportarten
 
Ich hab bisher kein einziges Spiel gesehen und so wird das auch bleiben!
 
und ich könnte heulen
wir haben verloren und das in den letzten Minuten
so ein Mist
da hauen die uns sogar 2 Bälle rein
Wäre 11 Meter schießen gewesen hätten wir gewonnen
Ich bin traurig:cry:
 
Ja es tut mir auch leid. Habe so mitgefiebert. Die letzten 2 Minuten im Nachspiel haben uns das Genick gebrochen. Wer hätte das gedacht. Hatte auch aufs 11-Meter-Schießen gehofft. Schon wegen der Spannung. Aber nun ist der große Traum ausgeträumt. Na vielleicht werden wir ja 3. Gut waren unsere Jungs trotzdem

LG Martha
 
Ja ich bin auch kein großer Fußballanhänger. Aber die Spiele unserer Mannschaft habe ich gesehen.
Nun hoffen wir mal, daß die Kräfte für den dritten Platz reichen.
 
ich hasse Fußball !
sperrt mich in ein Zimmer und zwingt mich, die saudämlichen Kommentare und dem wichtigtuerischen Treiben von 22 Typen anzuhören bzw. anzusehen, dann könnt Ihr mich anschließend in die Klapse einliefern

das Zuschauen von Sport ist eine der dümmsten Sachen, die es für mich gibt und noch dümmer finde ich es, dafür Unsummen von Geld zu zahlen

Sport macht man oder man läßt es bleiben, aber anderen beim Sport zukucken finde ich pervers
:mm:
 
Ich finde überhaupt Mannschaftssport sehr gut.
Also die WM war Klasse und ich habe echt mitgefiebert. Hab die letzten Tage sogar noch eine deutschlandflagge ergattert für mein Auto.
Und wenn ein Tor für unsere Elf fiel, bin ich vom Stul gesprungen und habe gebrüllt. Tat mir nur leid, daß meine Mutti sich erschrocken hat.
 
Oben