Miri`s Saftladen

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wer das Video noch nicht gesehen hat, es wird u. a. auch über Glyphosat, Autismus, den Darm, Aluminum u. Fluorid in der Zahnpasta, Amalgam und Epilepsie, usw. gesprochen.
 
Interessant finde ich den Ansatz, das Essensfenster am
Sonnenaufgang und -untergang festzumachen,
wegen des Melatonins. Es sollte in dem Zeitraum von
2 Stunden nach Sonnenaufgang bis 2 Stunden vor Sonnenuntergang liegen.
 
Meine ROOT CLEAN SLATE Tropfen wurden heute geliefert, also beginne ich mit der Einnahme heute.
Ich fange heute mit 2 Tropfen morgens auf nüchternen Magen und 2 Tropfen abends an.
Morgen nehme ich dann 2 x 3 Tropfen, und ab Montag 2 x 5.
Ich bin gespannt, wie sich die Entgiftung bemerkbar macht, bzw. ob sie sich überhaupt bemerkbar macht
Mal schauen, ob es gegen meine Entzündung im Sprunggelenk und Fuß hilft.

WAS BEWIRKT CLEAN SLATE
Bringt die Giftstoffe in Bewegung
Unterstützt das
Ausleiten von
Giftstoffen &
Schwermetallen
CLEAN SLATE nutzt Zeolite als
eines der wirkungsvollsten,
n a t ü r l i c h e n M i n e r a l i e n .E s
unterstützt die Entgiftung der
belasteten Körperzellen, um sie
von Toxinen und Schwermetallen
zu befreien. Die von uns genutzte
Formulierung ist zumPatent
angemeldet. Damit erhält der
Körper die Chance,in einem
sauberen Milieu wieder optimal
zu arbeiten.
ENTGIFTUNG
Unterstützt die Ausleitung von Toxinen und
S c h w e r m e t a l l e n a u s K ö r p e r - u n d
Gehirngewebe.

ENTZÜNDUNG
Unterstützt die Reduzierung von negativen
Entzündungen,in dem dieUrsache des
Problems angegangen wird.

ABSORPTION
Unterstützt die Aufnahme von Nährstoffen,
in dem Toxine aus Zellen ausgeleitet werden.
 
Das Videos sind mit deutschem Untertitel verfügbar.



 
Vielleicht kann ich auch durch das Clean Slate, welches ich vor der Sommergrippe 4 Tage genommen habe, so gut abnehmen, und es hat die Entzündung entfernt?
 


Bei dem Institut lass ich seit Jahrzehnten immer meine Stuhlzusammensetzung prüfen. Die bieten viele verschiede Tests an, interessant aber teuer. Und meist nicht anerkannt. Die hatten mir auch das Leaky Gut diagnostiziert, die NEMs dazu waren aber die gleichen wie vorher, obwohl im Test stand, dass ich sie gar nicht aufnehmen kann... Also hab ich mich ja wieder selbst auf die Suche gemacht und wurde ja fündig, bin inzwischen einigermaßen darmgesund. Wir haben hier auch öfters im Jahr Veranstaltungen mit denen. Im Endeffekt auch nur Werbung, nennt sich dann Aufklärung. Die Firma wächst rasend und sie werben auch immer mehr Ärzte an, weil sich damit ja gut verdienen lässt.

Und sie sagen dir nicht, dass du Propionat nehmen kannst um das Problem zu lösen, weil es dazu ja keine "offiziellen" Studien gibt. Und es wäre ja auch zu einfach. Und das, obwohl sie zb das hier auf ihrer Site schreiben:
Das metabolische Syndrom und der Typ-2 Diabetes sind das Ende einer langen Kaskade, die es zu unterbrechen gilt. Eine Erniedrigung der saccharolytischen und der mukonutritiven Bakterienflora im Darm können den Beginn einer solchen Kaskade anzeigen. In der Folge kommt es zu einem Propion- und Buttersäuremangel. Daraus kann ein „Leaky-Gut- Syndrom“ entstehen, bei dem die Darmwand stellenweise durchlässig wird. Das führt wiederum zu einer metabolischen Endotoxinämie. „Und die bedeutet immer eine Erhöhung der freien Sauerstoffradikale bei einem oxidativen Stresssyndrom. Außerdem wird der Weg frei für eine „silent inflammation“, eine subklinische stille Entzündung.“ Am Ende der Kaskade stehen das metabolische Syndrom und der Diabetes Typ-2.

Da nutz ich die letzten Jahre lieber das Mainzer Labor von Dr. Kirkamm, er ist auch bei youtube und ich finde seine Videos super und er ist auch privat sehr engagiert. Mir ist Klartext lieber.
 
Oben