molly64 stellt sich vor

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

molly64

Stamm Mitglied
Registriert
24. Mai 2006
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich lese schon seit einiger Zeit in diesem Forum und habe am Sonntag mit Atkins begonnen. Habe schon einige Diäten ausprobiert,aber nix hat was gebracht. Mit Atkins scheint es aber zu klappen >:)
Mein Kampfgewicht am Sonntag 99 kg und heut morgen 96.6 kg :lol:

Dieses Forum motiviert wirklich sehr gut und ich hoffe diesmal wird es mit dem Abnehmen klappen.
Muss mich aber erst mal reinfitzen,wie hier so alles funktioniert.

LG Karin
 
Zuletzt bearbeitet:
welcome1qc.gif
 
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum:welcome:
Du wirst sehen, mit Atkins klappt das schon. Ich war am Anfang auch erst skeptisch, aber da bei mir auch alle anderen Methoden abzuhnemen gescheitert waren konnte es ja nur noch besser werden.....:megasmil:

Ich wünsche dir noch viel Erfolg :winke:

Viele liebe Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine>:)

Wow,du hast ja schon super abgenommen.

Ja ich glaube auch das es klappen könnte. Bin ein Fleischfresser und liebe es in allen Variationen. Nur muss ich leider meine geliebten Kartoffeln weglassen. Hat aber in den letzten 4 tagen super geklappt:rolleyes:

LG Karin
 
Danke Kai :)

Drück mir die Daumen!

LG Karin
 
herzlich willkommen in unserem Forum. Hier bist du unter gleichgesinnten, wir haben alle das gleiche Ziel, Gewicht runter!

Bitte kaufe dir das Buch "Die neue Atkins-Diät". Es ist einfach ein Muß, denn ohne Kenntnisse funktioniert es nämlich nicht.

Du kannst inzwischen hier im Forum unter Atkins Phase I lesen.
Viel Erfolg!
2.gif
 
Hallo Christel

Danke für den Willkommensgruss :)

Ich habe mir das Buch und die Stick`s besorgt. Bin auch schon in Ketose.
Werde auch so schnell wie möglich ein Tagebuch eröffnen,damit ich von euch gute Ratschläge bekommen kann und ihr natürlich auch meine Entwicklung nachvollziehen könnt.

LG Karin
 
Danke Dalles >:)

Habe schon einige Beiträge von dir hier gelesen und du bist eine von vielen hier,die mich hoch motiviert haben,die Sache hier in Angriff zu nehmen.

LGKarin
 
Danke Hexe

Na du hast ja in den 10 Tagen auch schon ordentlich abgenommen. Prima!!!

LG Karin
 
molly64 schrieb:
Danke Hexe

Na du hast ja in den 10 Tagen auch schon ordentlich abgenommen. Prima!!!

LG Karin

yaps ging richtig gut los :lol:

wird viel wasser gewesen sein, aber das ist okay ;)
nun gehts an den Speck :rotfl:
 
Hallo
Herzlich Willkommen
und Viel spass beim Abnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und Herzlich Willkommen auch von mir und viel erfolg bei deiner Gewichtsabnahme

gruß David
 
Hallo Molly!

Hab auch am Montag erst wieder begonnen und mich hier angemeldet.
A bisserl was ist ja schon runter!

Wünsch Dir viel Erfolg!

LG

Mieps
 
Hallo Schwarze Elfe, David und Mieps :wink1:

Vielen lieben Dank für eure Willkommensgrüsse.
Wünsch euch auch die besten Erfolge.

LG Karin
 
molly64 schrieb:
Danke Kai :)

Drück mir die Daumen!

LG Karin
Mach ich doch gerne, nur nicht den Mut und die Geduld verlieren.

Es braucht halt alles seine Zeit um wieder wegzuschmelzen.

Aber bisher hat es noch so gut wie jeder geschafft..
 
Danke Kai >:)

Hatte heut 700 g mehr auf der Waage:shock: aber deswegen verliere ich nicht gleich den Mut.
Ich bin fest entschlossen,jetzt nach Atkins zu leben.
Deshalb habe ich auch gleich das Tagebuch eröffnet ,um jeden Tag Bilanz zu ziehen und mich dadurch auch ein wenig unter Druck zu setzen.
Ich weiss es ist normal und auch nicht schlimm,wenn man mal sündigt.
Es macht aber auch stolz,wenn man im Tagebuch berichten kann,das man ganz artig war;) und das ist für mich Motivation.

LG Karin
 
Herzlich Willkommen und viel Erfolg!!!

Schwankungen gibts immer, damit musst Du leben! Bleib so artig!!!
 

Neueste Beiträge

Oben