neue Frisur ;)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tisha11

Guest
nun hab ich ja schon einiges abgenommen, fühle mich damit schon super wohl.
ich bin ja eher der Typ der es nicht langweilig aufm Kopf mag.
ich hatte sie schon seeeehr lang meine Haare, aber auch schon sehr kurz.
Blond gesträhnt waren sie schon.. platinblond wie P!nk. im moment sind sind Schokobraun. muss aber wieder mal was her.. ich trage meine Haare schon kurz, alleine wegen meinem Sport, ist eben sehr praktisch. brauchst kein Kamm oder Bürste, nur die Finger zum durch kneten.
aber nun hab ich mich in eine Frisur verknallt *wow*

ich zeig sie euch mal...
wer von euch wäre auch so mutig und würde sowas machen?
ich finde das echt Hammer und überlege, heute vielleicht noch zum Friseur zu gehn.
 
AW: neue Frisur ;)

hmmm, ich scheine einen nicht sehr verbreiteten Geschmack zu haben ;)
auf jeden Fall hab ich nun mal für nächsten Samstag einen Termin bei meiner Lieblingsfriseurin ;)

ich bin gespannt und freu mich...

LG
 
AW: neue Frisur ;)

Hallo Tisha11,

super, finde ich klasse!

Leider kann ich keine Stylingprodukte vertragen:(.
Hoffe Du hast das in letzter Zeit getestet.

Also dann viel Spaß!
 
AW: neue Frisur ;)

Sowas ähnliches hatte ich 1981 immer mit Glitzerstirnband kombiniert.

Sieht leider ungestylt, bei Regen, Sport und Wind aus wie ein totgefahrenes Tier.

Zeigst du ein Foto wenns frisch gestylt ist?
 
AW: neue Frisur ;)

Sieht leider ungestylt, bei Regen, Sport und Wind aus wie ein totgefahrenes Tier
Ja, ich bin auch gespannt! Die 80er sind wieder da! >:)
 
AW: neue Frisur ;)

Sowas ähnliches hatte ich 1981 immer mit Glitzerstirnband kombiniert.

Sieht leider ungestylt, bei Regen, Sport und Wind aus wie ein totgefahrenes Tier.

Zeigst du ein Foto wenns frisch gestylt ist?

kann ich machen ;)
ich hab noch ein Foto von einem anderem Model. schaut ordentlicher aus ;)
ich mag keine langeweile aufn Kopf, ich bin nicht brav also sollen meine Frisuren auch nicht so sein ;)
 
AW: neue Frisur ;)

Hallo Tisha11,

super, finde ich klasse!

Leider kann ich keine Stylingprodukte vertragen:(.
Hoffe Du hast das in letzter Zeit getestet.

Also dann viel Spaß!

was meinst du hab ich getestet? ich muss eh die ganze Zeit welche nehmen weil mein Haar, ausser das Deckhaar recht kurz und ohne schaut es kacke aus ;)
 
AW: neue Frisur ;)

Hi,
ich meinte die Produkte, damit Dir nicht wie mir, die Kopfhaut juckt.

Also dann, wird bestimmt toll werden :)
 
AW: neue Frisur ;)

die zweite finde ich cool, ist glaub nicht ganz so lang.....

Mach das doch - wächst doch alles wieder nach ;-)

Ich finde das optisch auch stark - bin aber viel zu faul zum stylen - die langen haare sind da einfach praktisch: kämmen (wenns denn sein muss ;-) ;-) ) -Zopf - fertig ;-)

Ich bin gespannt wie es aussieht - unbedingt Foto zeigen ;-)

LG
 
AW: neue Frisur ;)

Ui, da bin ich aber auch schon gespannt. :)
 
AW: neue Frisur ;)

also mutig bin ich.. wie gesagt, wächst ja wieder. ich hatte sie im Nacken ja schon wieder voller werden lassen. aber das nervt mich schon wieder, also muss was passieren ;)
mal schauen ob ich mir dann auch ein wenig andere Farbe oben mache?!
unten sollen sie Natur bleiben.
ääähm, ich meinte nun den unteren Bereich den Kopfes.. nur das keine missverständnisse auftauchen :rotfl:

Fotos?! jep wenn es toll aussieht.. und wenn es kacke aussieht überleg ich es mir, okay?
*lol*
nee, ich denke ich zeig es so oder so...
 
AW: neue Frisur ;)

Bist Du blond?

Hast du ein markantes Profil? Also interessant irgendwie meine ich jetzt? Nicht so gleichmäßig, zu der Frisur würde auch ein vorstehendes Kinn oder eine etwas markantere Nase sehr gut wirken.

Zweifarbig wenn hell und bissel dunkler blond sieht es gut aus und gibt Struktur, aber wenn es unten dunkel ist kanns es ein bischen nach Stinktierchen aussehen:rotfl:

Ich finde mich mit langen Haaren und Pferdeschwanz oder Dutt schön glatt gedreht, keine Assipalme, einfach vom Typ her am schönsten.

Bei zuviel kommt bei vielen so ein Jakob-Sisters-Marika-Kilius-Syndrom bei raus und dann wirkts schabrackig irgendwie.

Ich bin auch sehr gespannt und selbst wenn du es nicht so toll finden würdest könnte es uns ganz besonders gut gefallen.
Trau dich und dann zeigen!
 
AW: neue Frisur ;)

hmm, markant? nee, denke ich nicht. ausser hohe Wangenknochen ;)
naja, so´n Dutt wäre nix für mich, aber wem´s steht, warum nicht ?!

ich bin mal gespannt.. ich soll die Bilderchen mitbringen und dann haben wir noch ein wenig Zeit uns darüber zu unterhalten.
ich bin dunkelblond und wollte im unteren Bereich auch so bleiben, denn ich hasse so super Ansätze an mir, mag ich nicht.
ich weiss nicht ob ich blonde Strähnen ziehen lasse, vieleicht was rötliches?*lol*
 
AW: neue Frisur ;)

Hohe Wangenknochen ist gut,
da würden sich die hochstehenden Haarschwünge drin verlieren.

Dunkelblond klingt gut, mir würden die Spitzen abgestuft blond bis hellblond gut vorstellbar sein.

Schauen wir mal wie es wird.
 
AW: neue Frisur ;)

sooo. heute isses soweit ;)
ich hab nachher meinen Termin und werde mir hoffentlich was verrücktes machen lassen ;)
so´n bissel wenigstens :rotfl:
hauptsache net langweilig aufm Kopp ;)
 
AW: neue Frisur ;)

aaalso, aufm Handy hab ich es. auf der Cam noch nicht, denn die muss erst laden.
Nacken seeehr kurz ;) schaut eher wie die 2. Frisur aus, muss ich halt das brave noch weg zaubern ;)
alles in allem... toll!!toller Schnitt, dicke Strähnen in MagmaRot (hammerfarbe) mit der man überhaupt nicht auffällt :rotfl:
ich war danach im Lidl... irgendwie hat sich alles umgedreht ;)
sehr Kurz.. einfach Hammer und mir gefällt es. hab damit wohl keine Arbeit mehr morgens um 4:30 oder nachm laufen.
ach ja, mein Schokoladenbraun wurde auch nochmal aufgefrischt.
schaut echt toll aus..
ich liebe es ...

Edit:
wie das folgende Bild schaut es aus, nur das Magma-rote fette strähnen drinnen sind ;)
aktuelles reich ich nach ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: neue Frisur ;)

DAS sieht schon mal gut aus, aber wir wollen auch das ganz genaue sehen;)
 

Neueste Beiträge

Oben