neue Liebe - neuer Anfang

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gab es nur Kartoffelpuffer, nix dazu (ausser Sekt)?
Hört sich lustig an.


stolli
 
Doch es gab Ketschup dazu, hihi. Gewicht 81,7 -600gr :cool:

Heute ist Markttag, es gibt jetzt noch einen zusätzlichen Tag... heute das erste mal.

Frühstück: Papaya und Banane mit Chia und Kokosstreusel, Latte Macciato

Mittags: LInseneintopf (gestern vorgekocht)

:mm::rofl:
 
Trotz der Sünde gestern abgenommen, supi !;)


stolli
 
Ich glaube die mehr kalorien kurbeln meinen Stoffwechsel an.

Meinem Mann ging es gestern wieder schlecht, und ich denke jetzt das er eine Glutenempfindlichkeit hat, denn jedesmal wenn er Nudeln isst hat er Magenschmerzen. Wir haben das mal so ein bisschen zurückverfolgt, und es kann hinkommen. GEstern mal ganz auf Gluten verzichtet und schon geht es ihm wieder besser.
 
Das haben sehr viele Menschen. Inzwischen weiß man ja auch, dass Gluten nun mal nichts gutes für den Körper ist.
 
Jepp, sobald ich mal im Schub bin, macht mich auch jedes Körnchen Gluten fertig.
Ich habe da gestern was heftiges im Asiashop entdeckt: Die haben frittiertes, gewürztes Gluten als vegetarischen Fleischersatz O_o
 
Ihh daa jlingt ja voll komisch.
 
Ich glaube, das nennt man Seitan. Ich habe das schonmal in einem Salat gegessen, war lecker. :)
 
Ihr esst Kartoffelpuffer mit KEtchup? 0_o
Bei uns gibt es die mit Apfelmuß,...
Komme aus dem Norden von DE.
 
Kartoffelpuffer isst man auch mit Bratensoße. Mit Ketchup ess ich die aber auch. Aber ich mag sie auch mit Apfelmus ;)
 
Ich kenne auch beides. Bei uns zu Hause gabe es sie mit Apfelmus und bei Schwiegereltern habe ich sie dann das erste mal mit Gulasch gegessen. Geht beides.


stolli
 
ist ja im Endeffekt auch nichts anderes als ne Bratkartoffel^^Nur in einer anderen Form...Kartoffelpuffer sind mein schwacher Punkt..ich liebe die einfach..so knusprig _sabber_
 
Hach Kartoffelpuffer .... bei uns gibt es am Samstag Reibekuchen , mein Vater läd ein :)
 
Reibekuchen sind doch Kartoffelpuffer.
 
Bis ich sie mal selbst gemacht habe, kannte ich nur die TK-Dinger.
Die haben wir auch immer nur mit Ketchup gegessen xD
Aber meine Mum ist eh Spitze, was solche Spezialitäten angeht, sie kippt auch eine Flasche Sojasoße über gekochte Spaghetti und nennt es Bratnudeln oder holt sich Schupfnudeln von Bofrost und macht die dann mit Käse und Ketchup in der Mikro :'D
 
jetzt mit der neuen Küchenmaschine geht das super. ich mache das immer eine Möhre und Zwiebel mit rein.
 
Was macht der Ölteppich?
Haben sie ihn schon beseitigt?


stolli
 
Bei uns ist er Gott sei Dank noch nicht angekommen, ich hoffe das passiert auch nicht. Sie sind noch am arbeiten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben