Noch ein Frischling...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Goldfischli

Mitglied
Registriert
04. Aug. 2011
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Hessen
Hallo liebes Forum,

möchte mich auch gerne vorstellen. >:)
Ich heiße Sabine und komme aus dem schönen Hessen. Ich werde bald 49 und wiege 68 kg, dabei bin ich knapp 170 groß, so genau weiß ich das gar nicht.
Enige fragen sich vielleicht jetzt, warum ich denn überhaupt abnehmen will, so schwer bin ich doch eigentlich gar nicht. Stimmt schon, aber es ist sooo unglücklich verteilt...
Ich bin ziemlich schlank (Arme und Beine), habe dabei aber einen Bauchumfang von 100cm. Sieht bescheiden aus, soll auch sehr ungesund sein, und passende Klamotten findet man auch nur schwer. ;)
Ich bin aber nicht schwanger, und krank auch nicht, mein Arzt hat mir sehr gute Blutwerte attestiert. Ist wohl einfach nur Bauchfett.

Als ich vor 15 Jahren meinen Mann (leidenschaftlicher Hobbykoch) kennengelernt habe, wog ich 48 Kilo, war ab und zu im Fitness-Studio und war topfit, nicht dürr.
Ich habe auch mit Formoline schon versucht abzunehmen und hatte in 3 Wochen 5 Kilo weg, aber nicht am Bauch! Das Maßband lacht mich aus! :???:

Ich suche grade was, womit ich besser hinkomme, hungern kann ich nicht gut, das endet immer nur in Fress-Attacken und schlechtem Gewissen.
Leider kann ich meinen Mann nicht für irgend eine Art von Diät begeistern, er lebt nach dem Motto "Es muss mir schmecken". Dazu gehören auch Pizza, Pasta, viel Sahne und Pommes.
Das muss ich also irgendwie alleine hinbekommen. Leider bin ich vollzeit berufstätig und kann nicht so sehr viel Zeit einer Diät widmen.

Mal schauen... :)
 
hallo bine,
grüße dich.am besten liest du dich hier im forum mal ordentlich durch.da lernst du viel.du wirst sehen das du viel,und lecker....>:) essen kannst,darfst.ohne hungern.und gut wäre bei fddb ein tagebuch.bekommst gleich den link.da erklärt sich beim lesen alles.vielleicht provitiert dein mann auch davon wenn er etwas mitliest.
und etwas ganz "wichtiges":wenn der körper abnimmt,
"jeder",dann bestimmen die gene wo zuerst.auch mit 1000 situps bekommst du bauchfett nicht zuerst weg.
eigene erfahrung.;)
einen schönen abend,
werner
 
Oben