Paris gegen Stoffwechsel - wer gewinnt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

paris

Stamm Mitglied
Registriert
31. Mai 2006
Beiträge
118
Reaktionspunkte
0
Ort
Paris
ja genau Paris hat ein neues Tagebuch...
nach dem ich seit heute ärztlich bestätigt habe das mein Stoffwechsel eine Katastrophe ist und ich ab Dienstag wohl Ritalin schlucke, ist es doch and er zeit die ganez Sache nochmals neu in Angriff zu nehmen... entweder erledigt sich das Thema Gewicht ab nächster Woche eh (Ritalin) oder mein lieber Körper möchte einer radikalen Kur unterzgen werden.

jedenfalls gibts ab Morgen 3D und dazu gaaanz viele vitamine und fischölkapseln. und dazu hardcoremässig sport! und keine Gnade (auch nicht von Sunny :twisted: ) - und auch wenn ich todmüde bin, egal, ich bin ja nicht todkrank!

mein sportprogramm mus sich noch ausarbeiten, doch dann möchte ich virituelle arschtritts bekommenw enn ich es nicht einhalten. zum ernährungsprogramm werde ich nicht viel sagen (mag nicht jeden tag essenspläne posten - wird eh jeden tag mehr oder weniger das gleiche geben...) ausser ich sündige - udn dann bitte ordentlich ars***

alles klar?
 
ahja startgewicht lieg irgendwo bei 64 kilo :cry: waren ja auch schon weniger... - weg sollen um die 10 kilo! und zwar möglichst schnell!
 
a095.gif
ich passe auf
 
paris schrieb:
und ich ab Dienstag wohl Ritalin schlucke,
Huhu!
Warum bekommst Du Ritalin? Hast Du ADS ? Wie alt bist Du?

Mein Sohn nimmt Medikinet (gleicher Wirkstoff wie Ritalin, nur anderer Name). Die wirken immer so etwa 4 Stunden pro Tablette und in der Zeit hat er auch absolut keinen Appetit oder Hunger. Wenn die Tablette ausgewirkt ist, isst er aber wieder normal....

Ich will mir selber jetzt das ADS Buch für Erwachsene kaufen, weil ich wahrscheinlich auch ADS Züge habe, nur als ich Kind war, wurde das noch nicht behandelt....

Bin gespannt, wie es bei Dir wirkt!
 
hallo

ja ich habe ad(h?)s, das hyperaktive ist bei mir eher nicht ausgeprägt. bin 27 und bei mir wurde es auch erst im erwachsenen alter heraus gefunden!

macht sinn wenn du dich auch testen lässt oder dir ein buch darüber kaufst, ads ist ja stark vereerbbar, daher gut möglich, dass du es auch hast. wenn du allerdings keine grösseren probleme hast mit deinen "ADS-zügen" würde ich es gar nicht behandeln lassen.

bei mir zeigt es sich eben schon teils mit grossen lebenseinschränkungen, obschon es schlimmer war als ich nicht wusste was ich habe. gegen ritalin habe ich mich bisher gesträubt aber jetzt versuch ichs aus und schau mal wie es wirkt.

ein tip für dein sohn, gib ihm die tabletten erst nach dem essen, soll bei vielen kindern geholfen haben, dass sie essen. ein wenig kommt mir diese apettitzügelnde wirkung ja entgegen, vor allem das ich dann kein alkohol mehr trinken kann, jedenfalls was die diät angeht, doch grad ganz ohne hunger möchte ich ja schon nicht rumrennen :???:

ich werde mich sicher nächste woche mal darüber äussern wie es mir damit geht!
 
der kampf hat begonnen, und ich würde mal sagen 1:0 für paris :)

essen tue ich ja eh kaum was da ich im moment wenig appetit habe, jetzt schau ich halt darauf, dass es wenigstens das richtige ist. ausserdem scheinen meine hohen vitamin dosen zu wirken (hat mir der arzt empfohlen), mein stoffwechsel scheint etwas besser dran zu sein als letzte woche... hab mich daher sogar überwunden ein wenig im garten zu arbeiten.

ahja und ich habe heraus gefunden dass unser trampolin im garten zu mehr taugt als drauf rum liegen und lesen... das hats echt in sich, also mein workout für heute hab ich gemacht!

hoffentlich bleib ich jetzt endlich mal so brav... scheint jedenfalls einw enig berg auf zu gehen!
 
Huhu Süße,
freue mich, wenns besser wird!!! Du wirst schon siegen, da bin ich mir sicher!
 
eindeutig 2:0

essenstechnisch: nach dem 3d mässigen einstieg am samstag, dann der sonntag... ok verbesserungswürdig, lagerfeld würde mir wohl glatt seine schön designte sonnebrille wieder wegnehmen, wenn er gestern dabei gewesen wäre (der tag fing mit schokocrossis an!) - aber am ende hab ich brav ausgeglichen, indisches mittagessen ohne reis und abends nur noch ein ew shake und etwas lc brot mit butter.

sport:
sonntag = grosser flohmarkt (wer uns dabei je gesehen hat wei das ist mir sport vergleichbar!), ca. 15 minuzten trampolin hüpfen und ein mini bb workout

heute (montag)= mit leerem magen billy blanks bootcamp reingeschmissen und gute 30 minuten durchgehalten. gott ich hasse billy, mir tut jetzt schon alles weh, wie wird das morgen sein? jedenfalls bin ich jetzt wach und kann zur schule gehen.

ich habe mir mal 2 ziele gesetzt, hoffe das bekomm ich so hin:


bis zum 24.7 (urlaub in barcelona) = U60 und gut trainiert - bikinitauglich!
bis zum 1.9 (Urlaub in berlin) = U58
bis mitte Oktober (meine geburtstagsfeier im Moulin Rouge und dafür ein ganz besonderes kleid vorgesehen!) = wieder meine alten 55 zurück
 
Hey Paris,
du schlägst deinen Stoofwechsel ja "k.o." ;)

Super, freut mich, dich so motiviert zu sehen. Das wird schon. Und deine Ziele erreichst du auch.

Bin gespannt, wie es dir ab morgen geht!!!

Küsschen
 
kreisch was für ein scheiss tag gestern, den konnte man nur damit beenden, dass man sich im pup 3 grosse guiness reingeschüttet hat und sich dann noch ein fettes curry (mit reis)...
sind wir mal froh hatten wir den ganzen tag null apettit, daher ist die kcl. sünde wenigstens nicht katastrophal, aber versch**** ist es allemal!

könnte mich dafür schlagen... alles lief so wunderbar und dann war ich gestern so stinkig drauf, dass mir meine ganzen vorsätze einfach nur noch egal waren :(

hätte ja gestern endlich ritalin bekommen sollen, war auch alles schön geplant von heute bis freitag frei und kann sehen wies mir damit geht und am sa. eine party, die ich nie und nimmer ohne medis organisieren kann... aber nein der psychoheini der mir das rezept ausstellen sollte (war mit meinem haus(kinder)arzt so besprochen!) meinte plötzlich, doch nicht er gebe mir lieber ein antidepressiva, ich hätte wohl depressionen. ahja klar jetzt plötzlich, habe zwar zwei handfeste adhs diagnosen (nach x tests und 2 wochen klinik aufenthalt) und er sieht mich knapp 60 minuten udn weis es dann besser? klar ich und depressionen, da lachen ja die hühner... :rotfl:

jetzt muss ich wohl wieder ne woche warten bis ichd as zeugs bekomme,w ieder ne woche ohne das ich was auf die reihe bekomme und wieder eine woche die ich mit faul rumliegen verbringen kann... ich könnte grad :cry:

aber ich lass mich jetzt nicht unter kriegen, auch nicht wegen dem kleinen ausrutscher gestern, in mir steckt halt ein verborgener britte, und der pup ist mein bester freund *fg*

also heute gibts zwangsdiät und dafür jede menge sport, auch wenn mir eher nach couch-liegen wäre... aber nix da!

es steht shcliesslich immer noch 2:1 ür mich - also ist nix verloren!
 
extra für sunny hab ich heute meine usergakerie gefüllt (da ich immer vergesse dir die email zu schicken!)

hab grad festgestellt, dass es ein super zeitvertrieb ist bei dem man sogar das essen vergisst :)
 
Huhu Süße!

Wie geht es dir heute??? hast du inzwischen das mit deinen medis klären können???

Übrigens deine Bilder sind toll, war total überrascht :D

Liebe grüße und Knutschääs für dich!
 
hei süsse

mir gehts eigentlich soweit gut, etwas gestresst weil wir am samstag hier ne party schmeissen... und etwas frustriert weil mein gewicht purzelbäume schlägt, die kalorienbeschränkung reichte wohl noch nicht, gibts ab nächster woche härtere massnahmen! ich werde meinen ticker aber nur ändrn wenns abwärts geht, bei so rückschlägen bleibt er einfach stehen bis es weiter geht. alles andere würde mich doch eh nur frustrieren... und ich hoffe ja immer noch auf den stoffwechsel-push mit den medikamenten! im moment gebe ich alles mit vitaminen, fischölkapseln, kleine sporteinlagen mehrmals am tag... aber eben :confused:

das rezept fürs r. bekomme ich heute oder am montag von meinem (exkinder)arzt per post zugeschickt. er ist leider den ganzen nächsten monat nicht das, daher muss ich auf eigene faust dosis erhöhen usw. - aber er hat es mir und meinem freund ausführlich erklärt, da sollten wir das kind schon schaukeln...

ha bin ja mal gespannt ob ich dann "volldrauf" bin :rotfl:
nein hoffentlich nicht... aber ein pisschen mehr plan im leben wäre doch sehr hilfreich!

meine süsse ich muss jetzt ein paar balettübungen hinter mich bringen (will endlich wieder beweglicher werden - aber das scheint mit Ü60 einfach nicht drin zu liegen...) und danach frühstücken! habe mir am montag lc brot gebacken und bin mehr als begeistert davon, vergesse meist nach so nem frühstück bis 14 uhr zu essen!

meld mich später per pn noch bei dir!
lg paris
 
Huhu Süße,

mit meinem Gewicht ist es derzeit ähnlich, aber ich hoffe, dass ich nächste Woche genug beschäftigung habe und dann nicht ständig einfach so esse :roll:

Ich muss auch wieder hart durchgreifen, sonst verzwifle ich noch komplett!!!

Hoffentlich bekommst du das R. so schnell wie möglich, damit endlich mal was passiert!!!

Ich freu mich auf deine PN, drück dich
bis bald
 
gestern die halbe ikea leer gefressen und heute trotzdem weniger auf der waage... ich glaub ich zieh nach schweden :lol:

@ sunny hatte dir ne lange mail geschrieben doch die ist glaube ich im www-nirvana gelandet... ich schreib sie dann nochmals, wenns bei uns ein wenig ruhiger ist, jetzt heisst es erstmal grill-party vorbereiten!
 
Hui, Paris! Mein Kompliment an Dich: Du siehst umwerfend aus!

Und zu dem Kampf: Du führst noch und ich wünsche Dir, dass es so auch bleibt! Chakka!
 
@ only-me: ohh merci *ganzrotwerd*

so meine lieben, es geht weiter im kampf! die grillparty ist vorbei und ich kam gestern mal wieder zum shluss, das alkohol wirklich ein grosses übel für den körper bedeutet... aber naja es war meine letzte party wo ich wirklich was trinken kann, da ich ab mittwoch endlich das r. nehme, also wollte ich mich nochmals austoben...

hab gestern ein wenig in der neuen shape geblättert und las ein interessanten bericht über hollywoods star-personal.trainer und ich musste mich einfach fragen, kann ich das auch was hollywood sternchen können? in ein paar wochen strandfit werden? ich wäre nicht paris wenn ich das nicht antesten müsste :)

also mein ziel zu meiner alten figur zu kommen bis im oktober (geburtstagsparty) steht immer noch, doch ein zweites ziel ist es bis ende juli (barcelona) bikinifit zu werden. das heisst vier wochen lang keine sünden und vier wochen lang ein hartes sporttraining. 1-2h am tag werdens schons ein müssen! kardio mit muskelaufbau kombiniert und dazu möglichst viel freizeit bewegung. die ernährung wird sehr eiweissreich kombiniert mit ein paar hochwertigen fettsäuren. dazu khs aus gemüse, salat und beeren... meine personaltrainers heissen kirsch und billy blanks und werden mich täglich von ihrer dvd aus drillen... naja und natürlich zähl ich auch euch, wenn sich mein sportticker nicht bewegt, dann aber *kickinmyass*

1. schwierigkeiten wirds nächstes wochenende geben, besuch im elsass, und wenn man dort eins machen kann dann ist es essen! naja das wird dann wohl bedeuten dass ich sonntag morgen 2h im gym verbringen werde!
 
Oben