Paris gegen Stoffwechsel - wer gewinnt?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kirsch? :shock: oh-je.... Na dann viel Kraft und Magensium gegen Muskelkater wünsche ich Dir!
 
hehe ja, ich habe mal sein 2 wochen programm gemacht, das war der horror, aber jetzt werde ich ihn nur 1x die woche als abwechslung einbauen. obschon ich sagen muss das ich billy blanks training noch fast harter finde... ich frage mich immer wie wohl seine socken riechen, wo er das training doch in kampfstiefeln macht *g*

so und wenn man vom teufel redet.... dvd rein und ran an den speck!
 
Finde deine Disziplin beim Sport richtig bewundernswert! Wenn ich das immer so lese komm ich mir erst recht wie ein Schlaffi vor ;-)
Wie siehts denn im Moment so gesundheitlich bei dir aus? Wieder besser?
 
@joey - haha danke. bin zwar mit mir selber noch nicht so zufrieden weil ich mir mal vorgenommen habe täglich mindestens 1h zu trainieren, ganz so wars dann doch nicht, aber immerhin... ich war früher mal leistungssportlerin, daher ist es fast etwas beängstigend was an kondition übrig geblieben ist... aber irgendwie macht mir muskelstählen auch viel mehr spass als mir die lunge aus dem leibe zu k***

gesundheitlich gehts besser. nehme jetzt ritalin und bin daher wenigstens nicht mehr müde. gegen die stoffwechselprobleme nehme ich im moment in sehr hohen dosen vitamine und foischöl, hat mir mein hausarzt empfohlen, da ich meinen termin beim endo erst in 6 wochen (!) bekomme...
aber das wird schon wieder, unkraut vergeht nicht!
 
so kurzer rückblick auf die woche:

sport, naja umgerechnet auf die 5 tage sinds knapp 40 minuten pro tag. also nächste woche muss 60min. das minimum sein, besser mehr. vor allem will ich noch ein bisschen mehr schweiss sehen. hab oft einfach die billy blanks dvd gegen meine lieblings MF cd eingetauscht und ein bisschen getänzelt... dafür hab ich voll gas gegeben beim bauchmuskeltraining!

essen, hmmm naja was soll ich sagen, morgens hab ich brav meinen atkinsshake genommen, dann mein ritalin und dann war bis 13uhr gar nix mit essen dafür gabs dann ab 14uhr heftige fress anfälle... aber naja hab mich versucht auf gesundes und lc zu besinnen und wenn man bis 13uhr eh nur 170kcl. gegessen hat kommt man selbst so nicht über seine kcl. zahl...
jedenfalls sollte ich diese woche ein paar hundert gramm abgenommen haben, das meine sogar meine waage und der spiegel sagt mir das ich bereits nach einer woche ne bessere figur mache.

also weiter so, doch nächste woche noch mehr disziplin! noch gesünder essen! noch mehr sport! und vor allem härteres training!

so und jetzt fährt paris ins alsace und wird sich hoffentlich nicht die ganze woche zu nichte machen *hmmmmcrepes****
 
paris schrieb:
da ich meinen termin beim endo erst in 6 wochen (!) bekomme...
Du könntest auch zu einem Radiologen im nächstgelegen Krankenhaus gehen, die untersuchen auch Schilddrüsenerkrankungen und haben meist schneller Termine!

Ich hab mit dem Endikrinologen in Oldenburg z.B. sehr schlechte Erfahrungen gemacht, die Radiologen in Aurich und Wittmund waren da viel besser....
 
naja wenn du bei uns nicht ein schwerer notfall bist, kommst du da im krankenhaus auch nicht schneller ran, der endo ist auch arzt am krabkenhaus in unserer stadt... daher bringt das wenig.

aber geht schon mit dem warten, schlepp die probleme ja schon so lange mit mir rum!
 
Hey Süße,

wie ich sehe, kämpfst du immernoch! ich wünsche dir von Herzen alles Gute!!!
 
hi süsse

ja obschon kampf würde ich es langsam nicht mehr nennen... ich habe den ganzen tag NULL hunger und krieg fast nur flüssig nahrung runter (in meinem fall also ew shakes) und dann abends kann ich wieder was essen doch da habe ich zum glück lust auf gesundes (fisch, gemüse und so) und danach das gefühl absolut befriedigt zu sein, kein heisshunger gar nix. das ist so toll! ich war schon immer davon überzeugt, das mein fressverhalten mit der ads zu tun hat, ich kannte wie keine grenzen, hätte wenns gut war endlos essen können, genau so ja beim alkohol trinken. das hab ich jetzt wohl endlich hinter mir *freu*

das einzige wo es etwas happert ist der sport, ich glaube ich bin nicht gemacht für ausdauersport, vor allem nicht bei der hitze!
 
neue woche neues glück ;)

ich gebe glaube ich mein "kann ich ein hollywoodstar sein oder zumindest trainieren wie einer" experiment auf. ich bin kein freund von grossem ausdauersport, oder fehlt es einfach am klimatisierten fitnessraum in meiner villa? ausserdem glaube ich wenn ich billy blanks öfters als zweimal die woche sehen muss entwickle ich eine rassenfeindlichkeit...
ich denke meine 1-2 mal schwimmhalle die woche, morgendliches tanzen a 30 min., 1-2 stunden schwimmen im see pro woche und krafttraining müssen genügen. krafttraining würde ich ja gerne mehr machen, aber ich weis ja das dort weniger mehr ist, also nehm ich mich zurück.

ausserdem habe ich angst, dass ich vom kaloriendefizit her zu stark ins minus gehe wenn ich das ganze auch noch mit so viel sport untermahle. im moment muss ich schauen, dass ich überhaupt auf 1200/1300kcl. am tag komme... ich habe mir schon zwangsmascarpone verschrieben, damit ich nicht bald wie ein hungerhacken aussehe :rolleyes:

die kilos purzeln und damit paris am ende nicht aussieht wie ein hängebauchschwein gibts jetzt situps!
 
He süße!
wie geht es dir und deinem stoffwechsel??? ich hoffe doch, es ist alles okay!!!

Ich denk an dich, lass es dir gut gehen und meld dich mal wieder!!!
 
Hey Süße,
wie gehts??? Barcelona schon unsicher gemacht :D ???

Wollte dir eigentlich ne e-mail schreiben, aber konnte deine addy nicht mehr finden :kratz:
Würde mich freuen, mal wieder von dir zu hören. ich hoffe, es geht dir gut. Liebe Grüße, sunny
 
Oben