Projekt 50 - könnte man sagen...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mal gestern nachtragen.....drex Spam, hoffe es war nicht zu viel Stress :speechless:


Tag 16 (Donnerstag)

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

6 Wienerle

Abend

Schokopudding Natreen :clap: Danke Träumchen :inlove:


1975,92 Kcal
58,35g Kh
 
Wiegetag vergessen, nachgeholt 1,5 kg weniger :rock: ....warum auch immer :wondering: :clap:

Tag 16 (Freitag)

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

200g Huhn
30g Majo

Abend

Thaicurry
Blumenkohlreis

1889,39 Kcal
30,04g Kh

Schönen Samstag :hi:
 
Tag 17

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda
10g Frischkäse

Mittag

4 Wienerle

Abend

gepimte Paprika/Zwiebel - Pljeskavica, natürlich ohne Reis

1965,73 Kcal
18,09g Kh

Heute Leihwagen holen und hoffen, dass "der alte Silberblitzmann" wieder schnell fit wird, schönen Sonntag :hi:
 
Es ist Montag :snooze: :snooze: :snooze:

Tag 18

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda
20g Frischkäse

Mittag

1 Wienerle (Rest)
1/2 Mettwurst (Rest)
40g Käse

Abend

Spnat - Frischkäse - Rolle
1 Friko (Rest)

1903,59 Kcal
16,57g Kh

Schöne Woche :hi:
 
Ich biete: 1 Tasse selbstgemachte Fleischbrühe.

Was du um die Zeit schon alles essen kannst.
 
Ich biete: 1 Tasse selbstgemachte Fleischbrühe.

Was du um die Zeit schon alles essen kannst.

Nein...:shake:...das ist immer die Zusammenfassung des vorherigen Tages :rofl:


Tag 19

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Abend

400g Fischfilet

Käsecracker

1990,84 Kcal
34,58g Kh

Woche fast rum :D :hi:
 
Tag 20

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Abend

Hackfleischsalat
1 Joghurt


1898,33 Kcal
44,49g Kh

:eek: Regen Regen Regen :eek: :fubar:
 
:snooze: :snooze: :snooze:

Tag 21

Frühstück

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

2 Bratwurst

Abend

Hackbraten
1 Joghurt


1937,73 Kcal
29,79g Kh

Diese Woche zieht sich wie Kaugummi :rolleyes: :hi:
 
Kleinvieh macht auch Mist...100g :rofl: Wird sich aber sicher heute ändern, weil wir heute St.Martin huldigen müssen und morgen den letzten Bullen als Pflichtlektüre genießen werden....also....Tag 24 wird wohl gestrichen werden müssen :blush: :D

Tag 22

Frühstück

Müsli

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Abend

Geflügelsalat
2 Joghurt'se (Rest)

Oppsies völlig vergessen :eek:


2051,96 Kcal
39,98g Kh


Wünsche ein schönes WE trotz Regenwoche :hi:
 
Es ist ja nicht so, dass ich mir nicht traue - ich trau mir nur manchmal nicht >:) Heute noch mal Kontrollwaage und jetzt sind wir bei 900g seit letzter Woche :wondering:
Hab ich mal korrigiert und behalte das mal im Auge....sehr seltsam :speechless:

Tag 23

Frühstück

Müsli

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Mittag

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Abend

400g Fischfilet

1/2 Weckmann :sweating:

1923,66 Kcal
62,13g Kh

:hi: Schönen Samstag :hi:
Heute bin ich ja genötigt, den Tag zu streichen :wasntme: und so geht es mit Tag 24 erst übermorgen weiter :eek: :D
 
WE schon vorbei, wieder eine Woche näher zum Jahresende >:)
Samstag den letzten Bullen genossen - anders als die Serie, aber nett :nod:
Träumchen :inlove: war wiedermal zuckersüß :h:
Gestern dann noch Bremen verdröselt - was will man mehr :clap: :rofl:


Tag 24

Frühstück

Müsli

4 Scheiben "Wochenendbrot" was ich vertrage, aber mit mehr Kh's
Butter
2 Scheiben Gouda
20g Frischkäse

Mittag

718g Sauerkrautpfanne

Abend

107g WE - Brot
Butter
2 Gouda

1908,58 Kcal
54,62g Kh


:hi: Schöne Woche :hi:
 
Tag 25

Frühstück

Müsli

4 Scheiben Brot
2 LC - Brötchen
Butter
3 Scheiben Gouda
15g Frischkäse

Mittag

1 Bratwurst

Abend

Tuna - Pizza
40g Käse

2052,50 Kcal
44,93g Kh
 
Tag 26

Frühstück

4 Scheiben Brot
2 LC - Brötchen
Butter
3 Scheiben Gouda
20g Frischkäse

Mittag

1 Bratwurst

Abend

Tuna - Pizza (Rest)
1/2 Hähnchen
Klecks Majo


2214,01 Kcal
40,46g Kh
 
Migräne endlich wieder weg :rolleyes:

Tag 27

Frühstück

4 Scheiben Brot
Butter
1 Scheibe Gouda
20g Frischkäse
20g Salami

Mittag

2 LC - Brötchen
Butter
2 Scheiben Gouda

Abend

Frischkäse - Spinat - Rolle


1882,22 Kcal
30,04g Kh

Morgen versuche ich mal wieder was Neues. :nod: Laut Doc könnte es sein, dass Emmer bzw. alte Kornsorten evtl. für mich eine Variante darstellen könnte. Muss ich natürlich probieren...ich bin gespannt. Mehr Kh aber auch vielleicht eine Möglichkeit zu einem "normaleren" Leben :think: :think: :think:

:hi: Schönen Tag Euch :hi:
 
Migräne endlich wieder weg :rolleyes:
Puh, zum Glück!!

Laut Doc könnte es sein, dass Emmer bzw. alte Kornsorten evtl. für mich eine Variante darstellen könnte. Muss ich natürlich probieren...ich bin gespannt. Mehr Kh aber auch vielleicht eine Möglichkeit zu einem "normaleren" Leben :think:
Mir wurde das auch immer wieder vorgeschlagen - aber ich mache es nicht, wegen der vielen KH. Es sind für mich wirklich ZU viele.
Warum meint Dein Doc, dass das für Dich gut wäre?
 
Puh, zum Glück!!

Warum meint Dein Doc, dass das für Dich gut wäre?

Danke für die Anteilnahme - Kopfschmerzen sind die Pest!

Mein Problem ist sind ja schlechte Blutwerte, die auch durch eine Stärkeunverträglichkeit kommen. Deshalb auch der Freestyle ;) Ich möchte ein einfaches und relativ "normales" Leben leben. Auch mal essen, was ich mag.....natürlich mit Einschränkungen. Die "alten" Getreidesorten sind nicht so hochgezüchtet und der Stärkeanteil könnte so klein sein, dass ich es - zum Beispiel - ergänzend zu meinem üblichen LC - Geschichten essen kann.

Ich bin gezwungen, immer wieder verschiedene "Essensschubladen" zu schließen und Andere dafür aufzumachen - der Weg ist wohl das Ziel und bisher läuft es ja ganz gut....in meiner kleinen Welt :happy:


Tag 28

Frühstück

100g Brot
2 LC - Brötchen
Butter
3 Scheiben Gouda
20g Frischkäse

Mittag

1 LC - Brötchen
Butter
1 Scheibe Gouda

Abend

Hackbraten
Gurkensalat

1 Joghurt


1885,27 Kcal
52,41g Kh

Wiegen schon wieder vergessen :cry:

Ich wünsche einen guten Start in das Wochenende und Danke für's lesen/liken/austauschen :hi:
 
Oben