Putengeschnetzeltes mit Champignons Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bonniesr

Mitglied
Registriert
29. Jan. 2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Waldems
Heute habe ich mal ein bißchen herumexperimentiert und herausgekommen ist eine - zumindest für meinen Geschmack - köstliche Fleischpfanne...

300-400g Putenfleisch
100g braune Champignons
30 g Philadelphia Doppelrahm
Worceister Sauce
Kräuter der Provence
Olivenöl

1. Fleisch in kleine Würfel schneiden. Mit Kräutern der Provence und Worceistersauce einlegen. Mindestens eine Stunde
2. Pilze in dünne Scheiben schneiden und im heißen Olivenöl anbraten bis sie braun sind.
3. Fleisch dazugeben und mitbräunen
4. kurz vorm anbrennen mit etwas Wasser ablöschen
5. Philadelphia dazugeben und einkochen lassen, eventuell mit Salz nachwürzen

Kleine Anmerkung:
Das gab es heute Mittag als Hauptmahlzeit. Ich habe nicht alles essen können. Den Rest habe ich dann heute abend in der Mirkowelle aufgewärmt - hat tatsächlich noch etwas besser geschmeckt

Viel Spaß beim ausprobieren
 
Hi,

habe dein Rezept, die Tage ausprobiert, seehr lecker. Ist mal etwas anderes. Ganz besonders die Sose war super.

LG >:)
 
Oben