Raffaelocreme a la Simpson69 / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Feli,

die jungen Leute haben einen besseren Stoffwechsel als die älteren, deshalben können sie eine Menge verputzen und nehmen trotz allem ab. Ich bin 58 und habe trotzdem fast 18 kilo abgenommen (obwohl 500 Gramm habe ich davon schon drauf, mache trotzdem weiter). Ich denke, die Menge der Kcalorien ist wichtig, ich schreibe alles auf was ich esse und leider darf ich mir höchstens 1300 kcal täglich für die Abnahme leisten, am liebsten aber 1100.
Deshalb liebe Feli Du muss, glaube ich, herausfinden, wieviel kcalorien Du am Tage verbrauchen kannst, ohne dass Du stagnierst.
Ich würde auf Deiner Stelle auch mit mehr Fett versuchen, oder mit ein bisschen mehr KH (Salat) wenn Du reichlich Fett zu Dir nimmst.
Und Du könntest alles aufschreiben und dann die Situation analysieren.
Es wird mit Sicherheit weiter gehen! Es muss!
Ich wünsche Dir viel Erfolg, nicht verzweifeln, Du bist hier nicht allein! :D Viele Menschen hier haben Zeiten der Stagnation mitgemacht, ich erst. Und es ging weiter.
Also auch für Dich, sicher.
lG Gosia
 
Werd alternativ mal den Quark-Zimt-Auflauf ausprobieren... nur anstatt buttervanille werd ich mal ein wenig Eiweisspulver Vanille reinmischen... Ich würd ja auch gern was mit Sojamilch machen, aber gegen die bin ich komischerweise allergisch, da geht mir sofort alles zu...
 
Ach, die gute alte Simpson. Ich habe sie damals zu Atkinszeiten kennengelernt. Sie war genauso strikt in Phase I. Schade, daß sie nicht mehr in den Foren zu finden ist.... seufz.
 
Nicht bei uns, aber ich weiß es von mind. 1 Forum. Aber keine Ahnung warum.
 
könnte es sein, daß das gelb in der Grundfarbe ist? :cool:

Ich muß ganz ehrlich sagen, daß sie das (von dem ich da spreche) nämlich damals am Laufen gehalten hatte und Vorbild für viele war. Zudem gab es göttliche Rezepte von ihr - die ich bis heute als ungeschlagen erachte. Versteh ich nicht - und ich bin traurig darüber. Mochte sie sehr gerne.
 
Tja, ich bin da auch nur per Zufall drüber gestolpert. Hier war sie ja eh nie wirklich aktiv. Ich glaube aber im LCForum schreibt sie noch.
 
Nö, da war sie auch schon lange nicht mehr. Was soll´s. Die Rezepte von ihr sind trotzdem genial ;) :D . Vielleicht finde ich sie ja irgendwann mal wieder.
 
Wirklich? Mein ich da jetzt ein anderes??? Muß ich dann doch nochmal gucken. Danke für den Hinweis.
 
HIIIIIIILFE! Ich liebe Raffaelo - aber ich glaub, wenn ich diese Creme mache, ist das mein Untergang!!! :cry:
 
Eigentlich sind alle Rezepte von Simpson perfekt - vor allem für die Abnahme... egal, wieviel kcal. Wenn es mehrere sind, stopfen sie so sehr, daß man weniger ißt.

Übrigens hab ich sie endlich gefunden. Danke Chiana.
 
hmm, wenns sooooooooo lecker ist, nützt es bei mir meist nichts, wie sehr es stopft. Aber vielleicht kann man das Rezept ja vierteln oder so???
 
:rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl: :rotfl:
 
Der Thread hier ist ja eigentlich schon halb tot, aber...

Ich hab bis jetzt immer das EW-Pulver vergessen und so festgestellt, dass es auch wunderbar ohne funktioniert *lach*
 
Ich weiß der Tread ist schon alt....wollte nur sagen, ich mache meine Raffaelocreme mit Cremfine zum Schlagen.

Hm...lecker

Manchmal mach ich auch statt Kakao oder Kokos ein Tropfen Bittermandelöl(Backzutat) rein dann ist es Marzipancreme oder mit lößlichem Kaffee dann ist es Mokkacreme.
Hm..... meine tägliche Droge sag ich nur....

LG Kerstin
 
AW: Raffaelocreme a la Simpson69 / Phase II

Hatte grade unheimliche Lust auf Raffaello und dieses Rezept nachgemacht. Es schmeckt wirklich köstlich. Schön kalt aus dem Kühlschrank bestimmt noch besser. Ein Traum.>:)
 
Oben