Regensburger hier?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Matthias

Sergeant
Registriert
29. Jan. 2007
Beiträge
5.230
Reaktionspunkte
99
Ort
Thüringen
Größe
182
Gewicht
132
Zielgewicht
90
Diätart
Low Carb
Hallo,

wer aus Regensburg könnte mit einen Gefallen tun?

Ich könnte da eine Jura geschenkt bekommen, aber müsste sie abholen, da wär mir zu weit.
Gegen eine finanzielle Entschädigung für Verpackung, Versand, den Weg und ein Taschengeld würde ich gern jemenden aus Regensburg bitten, sie mir zu schicken!

LG Matthas
 
Unser Kaffeemaschinenjunkie hat ein neues Objekt der Begierde.
Die Jura ist gut wir haben eine und das Teil ist der Saeco um Lichtjahre überlegen.
Mit den Bohnen aus der Rösterei von gegenüber, (ich liebe Papua Neuguinea, oder Guatemala) ein absolutes Gedicht und eine Crema die man mit dem Messer schneiden kann) ist nirgends vergleichbares angeboten.
Wir trinken nicht mal mehr beim Italiener einen Espresso, der schmeckt eklig im Vergleich zu dem aus der Jura.

Ich hoffe du kriegst sie und sie taugt noch was.
 
naja, die übliche Revision der Brühgruppe. Aber er mag definitiv nicht verschicken, ist sehr schade. Sein Bruder wohnt in Leipzig aber da hab ich auch niemanden...
 

Neueste Beiträge

Oben