Rehlein: Guten Morgen, mein liebes Tagebuch...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Kiddi, hat Martha doch schon geschrieben

Zitat: Zum Glück wohne ich eine dreiviertel Stunde Autofahrt entfernt von meinem Arbeitsort und habe zu Hause kein Hochwasserproblem.

Hallo Martha,

ich denke viel an dich und hoffe, dass es doch glimpflicher wird als befürchtet.

Liebe Grüße Christel
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Christel,
ich komme nicht dazu immer alle TBs komplett zu lesen. :-(
 
Hi Kidi,

mir geht es doch so ähnlich wie dir. Es ist inzwischen schon ziemlich umfangreich geworden und nimmt eine Menge Zeit in anspruch.

Liebe Grüße Christel
 
Hallo an Euch alle,

möchte mich für die lieben Durchhaltegrüße bedanken. Es ist noch nicht ausgestanden. Entweder heute oder morgen wird wohl der Katastrophenalarm ausgelöst werden.
Kann daher leider nur selten bei Euch sein.
Versuche mit AD-mäßig trotzdem zu ernähren. Geht so, nur das Trinken kommt bißl kurz.

Na dann bis zum nächsten mal.

LG Martha:titanic:
 
Oje, immer wenn ich die Nachrichten sehe, muß ich an dich denken! Ich drück dir die Daumen, das ihr mit nem blauen Auge davon kommt :jepp:
 
Da wollte ich mal nach Martha schauen, wo ich so lange nicht hier war und was muss ich da lesen? Du wohnst im Hochwassergebiet? Oh je, ich hoffe, es geht glimpflich für Euch aus. Da hilft wohl nur Däumchen drücken. Dann werde ich das mal ganz feste tun, auch wenn ich dann nicht arbeiten kann. Man muss Prioritäten setzen. ;-) Spaß beiseite.... ich drücke Euch ganz feste die Daumen, dass es wenigstens nicht so schlimm wird. Denn ich weiss von Verwandten aus dem Osten Deutschlands, wie heftig das ist. Die hat es damals bei dem Jahrhunderthochwasser erwischt.
 
Hallo alle zusammen,

Das tut gut zu lesen, wie ihr mir alle die Daumen haltet. Es ist noch nicht ausgestanden. Wie gesagt, ich arbeite "nur" hier, mein zu Hause liegt eine dreiviertel Autostunde entfernt und ist eigentlich sicher. Wir haben zwar in der Nähe auch einen größeren Fluß, aber der ist im Moment nicht so angestiegen.
Habe bis gestern 16.00 Uhr gearbeitet, dann nach Hause und bin seit 01.30 Uhr heute schon wieder hier bis ca. 16.00 Uhr wenn nix dazwischen kommt.
AD-Essen geht, Trinken ist schwierig, weil ich oft draußen bin. Bin etwas müde, da nur knapp 2 Stunden geschlafen. Aber sonst ist mit mir alles ok.
Freue mich, wenn Ihr bei mir im TB vorbeischaut, auch wenn ich es im Moment nur selten kann. Lese aber dann alles nach.

Ganz liebe Grüße an Euch alle von Martha mit noch trockenen Füßen, aber ständig zausligen oder nassen Haaren
 
Drücke dir auch die Daumen das es sich mit dem Hochwasser bald wieder legt...
Gut das du es wenigstens nicht zu Hause hast....
 
Wir müssen alle die Daumen für trockenes Wetter drücken,
dann ist es bald vorbei!!!
 
Oje, Martha, habs jetzt erst gelesen. Da hast du sicher viel Stress! Hatte schon in meinem TB geschrieben, dass ich am Wochenende ja in Eilenburg war und dort auch schon wieder Kleingärten unter Wasser sind und Elbe und Mulde total über die Ufer getreten sind. Ist wirklich schlimm, wenn das jetzt wieder passiert, 2002 hat doch echt gereicht für dieses Jahrhundert! Wenigstens ist dein Haus ja sicher!
 
He Martha,
meine daumen sind auch gedrückt! Ich wünsch dir wieder bessere Zeiten!!!
 
Danke, ist so lieb von Euch. Wir haben jetzt die Hochwasserkatastrophenwarnstufe 4 erreicht. Es wird aber noch nicht evakuiert. Mal sehen, wie es weiter geht. Muß erst mal zum Chef.
Und dir mein liebes Tagebuch muß ich eine gestrige Sünde anvertrauen, leider, es war ein Stück Mohnkuchen und ein Dinkelbrötchen. Leider wieder zu wenig getrunken. Aber in Notsituationen muß man eben nehmen was da ist. Ich gelobe Besserung.

Seit alle lieb gegrüßt von Martha
 
Bei dir herrscht Ausnahmezustand - ich denke mal das es sowieso nicht viel zu essen gibt?
 
Hallo alle zusammen, hab gerade mal Pause. Habe Nachtschicht von 1.30 bis 7.30 Uhr. Hab nur 2 h geschlafen und bin saumüde und habe Hunger. Aber keine Lust mir was zu machen. Langsam beruhigt sich die Lage.

Werde mich bald wieder melden. Vergeßt mich nicht ganz-

Eure Martha
 
Danke Petra, muß noch bis 12.00 Uhr durchhalten. Meistens kommt es anders als man denkt. Aber das schaffe ich auch noch. Nur die Aussprache läßt langsam nach. Da habe ich dann immer mal die Wechselstaben verbuchtelt - äh die Buchstaben verwechselt.

LG Martha
 
Oben