Reia´s Bauchrollenschmelzung

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
wieder das selbe .......

also hab ich heut die Milch weggelassen und zum Frühstück ne salami und eiersalat gegessen ( natürlich selbst gemacht).

was noch ? ja zum mittag gurke mit paprika und wieder ne salami

zum richtigen mittag, oder kaffee bouletten mit käse , gurke und ein spiegelei ( ca. 200 g Hackfleisch)
und was ich heut noch zum abend esse weiß ich nich

mal sehen .....aber bestimmt was fischähnliches


getrunken hab ich bis jetz 1 1/2 Liter Wasser :(
 
gott gehts mir heute schlecht ......i bin müde und hab schreckliche bauchschmerzen und ....naja .....wisst schon

hab gestern fast nur fleisch gegessen. haben auf arbeit gegrillt ......

frühstück: schlagsahne
mittag: 3 bouletten mit käse + 2 spiegeleier
abendessen: 4 würste, 10 g hartkäse, 3 bouletten, 1 stück 85% schokolade

mir gehts so schlecht, ich will gar nich frühstücken.....aber hab gleich ne konverenz, wenn ich da hunger bekomme is auch doof....aber mir is so schlecht :(
 
panik !!! ich bin 3 tage überfällig !!!.....oh man.....ich hab zwar schon gelesen dass es normal is wenns zu früh kommt oder sowas...aber panik bekommt man trotzdem.....vorallem weil ich seit anfang des jahres nicht mehr verhüte ....

ja klar dann muss ich mich nich wundern, wenn jetz was passiert is. wir wünschen uns auch n baby, aber ......ahhhhh panik !!!! noch nie hatte ich n aussetzter....nich einmal in den ganzen jahren.

irgendwie is es seltsam ......vorallem wenns so is, dann kann ich nich weiter abnehmen :( und ih wollt doch so gern, wo es doch endlich einigermaßen klappt .....denn was dazu kommt : ich schwirre immernoch um die zahl 85 wie ne fliege. komm da einfach nicht weg.
hab gedacht vllt liegts eben an den Tagen. Ich nehm generell eine Woche vorher nicht ab. aber wenn die jetzt nicht kommen...dann nehm ich niewieder ab.

Panik !!!!

oh man.....bin voll geplättet...mein schatz freut sich
 
Ruhig Brauner! ;)
Die Ernährungsumstellung kann den Hormonhaushalt ganz schön beeinflussen, war bei mir auch so! Warte ertsmal ab und hol dir einen Test aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt! :mm:
 
nee jedesmal wenn ich n test mache, bin ich danach so enttäuscht und traurig :cry:

ich möchte ja gern, aber es kollidiert eben jetzt mit dne abnehmvorhaben :(
ich seh das einfach mal positiv, denn selbst wenn ich jetzt schwanger bin, dann freu ich mich wahnsinnig und ich weiß ja jetzt wie ich danach die kilos wieder loswerde >:) weil ich endlich eine diät gefunden hab die funktioniert. :rolleyes:
 
daten

diese woche kauf ich mir endlich ein neues maßband ;)

denn bisher hab ich mit einem baumaßband gemessen.....diese teile zum ausziehen.

aber trotzdem mal die daten:

bauch/hüfte/unterbrust
86,5/ 105,8/ 93 (freitag)
86,0/ 103,8/ 86,8 (sonntag)


ich hab auch am oberschenkel gemessen, aber das ist so ein krasser unterschied in zwei tagen, dass mir das seltsam vorkommt. find ja diese unterschiede schon heftig.
naja wenn ich endlich ein maßband habe, dann sind die daten zuverlässiger.

auf jedenfall motiviert das mehr, als die anzeige meiner waage :lol:
 
so ich will nich mehr .....ich kann nich mehr.....ich bin nur noch genervt.

die dritte woche is vorbei und es is nichts passiert. kannst de knicken das ich auf nochmehr verzichte. ich ess schon nur noch fleisch und dabei ess ich fleisch gar nich gerne .....früher hab ich fleisch nur gegessen wenn ich wirklich lust drauf hatte und nu.......

2 wochen lang passiert hier gar nix, ausser 2 kg weg 2 kilo rauf ......selbst das maßband sagt ich hab zugenommen :(

das ganze we hab ich mich bewegt, samstag an der garage der jungs aufgeräumt.....schrott von links nach recht geräumt......türen geschleppt .....und son kram .....stundenlang hab ich da geschuftet
sonntag volleyball mit kraftübungen zwischendurch......2 1/2 std lang .....und heut steh ich auf der waage und hab zugenommen.

und jetz mal ehrlich: ich esse wirklich nichts verbotenes.....samstag gabs kassler mit sauerkraut und zum abend....grillwürste
sonntag gabs boulette mit käse und ei und sauerkraut und nachm volleyball die reste

bin total deprimiert.....ich will nich mehr und ich muss mich jetz mal beschwehren ......sone rotze ......ich mach mir jetz ne stulle ...mir doch egal !!!!!!

ps: und ich hab ausschlag und meine haut is total empfindlich......es juckt und wenn ich kratze tuts furchtbar weh .....und hab kleine pickel aufm rücken .........aaaaaaaaaaahhhhhhhh !!!!!!!!!
 
Es gibt viele Ursachen fuer Stillstaende.
Vielleicht ist der Stoffwechsel im Keller.... Hau mal ordentlich was rein.
Ach und lass dich nicht von dem Verboten beirren, man kanns auch uebertreiben. Ich hab in meiner Atkinszeit auch Milch konsummiert und bon weder aus der Ketose geflogen, noch hats meine Abnahme gebremst. Vielleicht solltest du es mit Atkins lassen und einfach nur LC essen. Atkins scheint dich ungluecklich zu machen und da du nicht DER Fleischtiger bist, halte ich persoenlich Atkins fuer dich als "Qual".

Geniess deine Stulle:)
 
danke lady lyneros :D

hab dann aber doch keine stulle gegessen .....dafür schlagsahne ......
ich find diese ganzen verboten sowieso doof, denn ich hab ja trotz mancher "sünden" abgenommen....hab im bekanntenkreis eine atkinsverfechterin...deswegen bin ich nur drauf gekommen.....und die meint auch sie hat sachen gegessen die man eig nich darf .....

beschäftige mich jetz mal mit lc ......
 
Atkins schreibt ja nicht "Ist verboten" , sondern " sollte gemieden werden". Hoert sich schon freundlicher an.
Verbote interessieren mich nicht, ich verbiete mir nichts. Ich goenne mir auch mal was, aber nicht taeglich. Atkins ist okay, aber halt nicht fuer jeden was. Wenn man sich mit etwas nicht wohlfuehlt, aendert man besser was. Essen soll ja auch noch Spasd machen und man soll es geniessen koennen.
 
also was wirklich eingetroffen is ....ich fühl mich besser beim essen .....ich denk nich mehr den ganzen tag " was ess ich als nächstes" und ich hab ein bewusstsein für schlechte und gute sachen entwickelt...denk ich zumindest


also nachdem recherchieren bin ich auch nich schlauer

ob lc, atkins oder monticnac(?) hört sich alles gleich an.......

aber du hast recht, man sollte sich auch mal was gönnen ......ich merk den muskelkater von gestern und vllt kommt da ja morgen noch ein ergebnis auf der waage und des is jetz nur vom sauerkraut ;)
 
Das du ein gutes Bewusstsein fuer Essen entwickelt hast, ist auch ein Erfolg, auch wenn nicht auf der Waage.

Es gibt zig LC Ernahrungsformen.... Sie sind sich aehnlich und doch unterscheiden sie sich. Vielleicht waere die Logi-Methode auch was fuer dich. Da darfst du auch etwas Obst essen und es gibt KEINE Verbote in dem Sinne. Guck dir mal die Ernahrungspyramide von der Logi-Methode an. Da kannst du auch rumprobieren was geht und musst dich auch nicht staendig mit fettem Fleisch vollstopfen. Eine sehr aesthetische Sache. Atkins geht bei mie nicht mehr.... Es gruselt mich bei dem vielen Fett.
Vor allem wenn es sichtbar ist. Mein Kopf laesst es nicht mehr zu.
 
ich glaub ich bastel mir irgendwie meine eigene methode .....

und obwohl ich der stulle heut früh bye bye gesagt hab .....erwischten mich dann doch die schokowaffeln.....die neapolitana gibts nämlich grad bei netto (rot) in der 500 g packung ......das hab ich noch nie gesehen und musste ich haben .....auf vorrat natürlich ....werd die nich alle auf einmal essen

und dafür mach ich heut abend gleich wieder n bisschen muskeltraining beim tv gucken und hab morgen wird wieder auf süßes verzichtet.
irgendwann muss es ja klappen .... :D
 
hoff ich doch :D

hab grad lecker leberkäse mit käse überbacken und ei gegessen *yammyamm* :D
 
immernoch kein Ergebnis auf der Waage

dafür hab ich meine Tage bekommen ......bin auch spontan heut mal Zuhause geblieben deswegen .....Arbeiten ist nicht möglich ......

freu mich auf meinen Arzt-termin am 21. an dem ich dann mal alles durchchecken lasse und meine Ärztin mit Frage bombadieren werde.

Werd gleich nochmal die Bedeutung von Zucker googeln....denn das versteh ich alles nicht.....

Neue Nebenwirkungen: Pickel an Armen und Schultern, Kopfschmerzen, seh schonwieder verschwommen
 
[DLMURL="https://www.ketoforum.de/linksammlung-und-presse/34477-zucker-als-droge.html"]les mal das hier[/DLMURL] :cool:
 
also aufgrund von finanziellen möglichkeiten und fehlenden ergebnissen hab ich abgebrochen bzw aufgehört ..... ich steh immernoch zw 84- 86 kg (ändert sich jeden tag)

war heute blutabnehmen und lass auch gleich mal schilddrüse untersuchen .....nu bin ich krank und hab deswegen auch kein bock auf sport .....

bin auch glücklich mal wieder "normal" essen zu können......werde aber weiter drauf achten nicht mehr zuviele carbs zu mir zu nehmen und auch weiter sport machen ( mach schon seit 2 wochen yoga :) )
 
Oben