Dafür hab ich heute bei allen Geräten, an denen ich war, mein Gewicht verdoppelt.
Das erklärt auch so einiges... aber es ist gut, wenn sich meine Muckis wieder aufrappeln. Wird auch Zeit.
Mein KfA war ja schon zum Start im Fitti für mich verblüffend gering. Und ich weiß ja von den letzten Oberbauch-Untersuchungen, dass ich keine interne Verfettung im Bauchraum habe sondern mein Fett hauptsächlich Unterhautfett ist und in Depots zwischen den Muskeln wie bei einer Wachtel. Also auch die Muskeln sind nicht verfettet, auch nicht das Herz. Und auch meine Arterien und Venen sind sauber - keine Ablagerungen sichtbar.
Das soll auch so bleiben.
Bescheiden genug, dass ich meinen Bewegungsdrang in SlowMotion und die noch langsameren Variationen wandeln muss, damit durch meinen O²-Mangel eben nicht soviel Laktat gebildet wird und die Gelenke geschont werden während ich Muskelaufbau betreibe. Ketogen wird auch mehr O² gebraucht und ich muss halt wirklich langsam machen, denn schnelle und Pumpbewegungen brauchen halt Carbs.
Aber das lässt sich anpassen.
Es ist halt mühsam, den Fitness-Ökonomen immer wieder mein Konzept zu erläutern, so dass sie es auch verstehen. Die Software ist darauf nicht ausgelegt. Da müssten sie selber denken. Das ist dann halt schwieriger für sie, weil sie keine vorgefertigte Auswertung meiner Leistung haben, die sie mir vorlegen können. Noch doller, dass ich gar keine will. Allerdings werde ich Ende des Monats am Gerät für Kraftmessung meine Kraft-Zuwächse messen lassen, mal was in Zahlen dann.