Sarasa´s Innenleben

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na, dann tanz Dir mal das Wasser aus dem Körper!!! Viel Spaß und dann ein schönes Wochenende!!!
 
Hallo Lolle,

ja, das hat geklappt. Es war ein superschöner Abend mit viel Spaß, etwas Alkohol, einem Heiratsantrag und viel Tanzen. Letzten Mittwoch gab es ein Eis vom Chef spendiert, da habe ich meine Abnahme schon wieder in den Wind geschossen...

Aber heute: 83,8 kg, das heißt ein Kilo weg!:jump2: :juhu: :dancer:

Jetzt habe ich noch 400g bis zu meinem Tiefststand und dann geht es weiter nach unten. Zum Glück soll es etwas kühler werden, dann lockt mich das Eis auch nicht mehr so sehr. Ich habe aber festgestellt, wenn es gar nicht mehr geht ohne Abkühlung, hat ein Ed von Schleck auch nur 10 g KH, das geht vielleicht noch, wenn ich sonst wenig esse an dem Tag.
 
Na das ist doch was, und Ed von Schleck wird dich auch nicht an deinem Ziel hindern.

Es geht weiter, und immer in der richtigen Richtung, einige KH's mehr machen da nichts aus....

Weiter so!
 
Na siehste Süße! Klappt doch. Jetzt muß nur ich auch wieder artig bleiben. Gestern ist es mir ja schon ganz gut gelungen. :D
 
Ja, Kai, das denke ich auch. Ich esse es ja nicht jeden Tag und bei der Hitze tut das doch mal ganz gut.

@Lila: Sehr gut, ich bin stolz auf Dich. Aber Du weißt ja auch, was Dir droht, wenn Du nicht artig bist, also streng Dich an, Liebes.;)
 
Super, die 400g sind auch schnell wieder unten!!! Schönen Sonntag!
 
Danke, Lolle, ich hoffe auch, dass es jetzt unvermindert weitergeht. Dann wäre ich bald unter 80, das wäre so schön...
 
Nagut... dann warte ich doch einfach noch auf dich... und wir wandern dann doch zu zweit über die USI Grenze.... ;) . Denn so schnell, wie du jetzt wieder vorlegst....
 
Tja, ich weiß auch nicht mehr, womit ich Dir noch drohen soll, wenn Du selbst die Peitsche mochtest, Du bist echt ein Masochist.

Wie bekomme ich Dich denn dazu, vor mir wegzulaufen? :confused:

Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, wenn Du auf mich wartest, aber das muss wirklich nicht sein.:rotfl:
 
Ich muss doch noch mal mein Gewicht vom Samstag eintragen, sonst gibt es Lücken und das geht ja nun nicht.

Samstag: 83,6 kg, 200 g weg. Das ist für meinen momentanen Zustand in Ordnung, hauptsache runter. Ich hoffe, es wird nächste Woche etwas mehr, aber wenn ich bedenke, dass ich mir heute den Alkohol reinziehe...

Mal abwarten, was wird. Am Freitag ist wieder ein Junggesellenabschied, vielleicht laufe ich mir ja noch ein paar Gramm ab...
 
Süßi ich kann doch getrost auf dich warten, weil wir beide ein ähnliches Ziel haben. Muß mich dann nur bemühen, mit dir Schritt zu halten.
 
Na auf, schreib mal rein, was es Neues gibt!
 
Ach Liebes, wirklich neues gibt es wenig, ich bin mit neuen Bekannten diese Woche etwas ausgelastet, fast nie zuhause oder nur im Chat. Und nebenbei lerne ich noch etwas...

Dieses Wochenende wird auch nicht besser, wieder Partys am Stück und evtl. die Geburt meines Neffen, meine Schwägerin bekommt langsam Wehen. Das wäre ja noch der Hammer, wenn wir Samstag von der Party mit alle Mann direkt ins Krankenhaus ziehen...:lol:

Ich freue mich schon auf den Neuzugang, er wird Quentin heißen.

Okay, das WAR eine Neuigkeit...;)
 
Party ist schonmal super und Baby ist nun wirklich ne Neuigkeit, auch wenns noch nicht deins ist. Quentin...naja, wie kamen die denn da drauf???
Was hast Du denn für viele neue Bekannte?
 
Ich weiß NICHT, wie sie auf Quentin kamen und ich glaube, ich will es auch gar nicht wissen... Für uns wäre dieser Name jedenfalls keine Option gewesen. Aber gut, das Kind wird damit leben müssen.

Partys sind zur Zeit so eine Sache, ich komme aus dem Feiern nicht mehr raus und ich bin kein Partylöwe, ich sehne mich langsam mal wieder nach etwas Ruhe und Entspannung am Wochenende. Ich feier zwar gerne, aber nicht zwei Monate am Stück.

Tja, meine neuen Bekannten... das sind ganz liebe Leute, die ich hier im Forum kennengelernt habe und einer von denen ist gerade hier oben bei uns in der Nähe zu Besuch, es stellte sich heraus, dass er jahrelang in der Nähe gewohnt hat und seine Familie immer noch hier ist. Jetzt ist er zwei Wochen hier und wir nutzen die Zeit.
 
Hey Süßimaus, wünsche dir ein superschönes und hoffentlich mal wieder sonniges Wochenende.
 
Hallo, schönes Wochenende wúnsche ich Dir. Wie wars den Gestern? Hab übrigens gesehen was sich da in deinem Keller versteckt. Da würd ich aber gut verschliessen , das ja keiner mehr rauskommt.
 
Ach Kerstin, die sind ganz brav, die denken gar nicht an Flucht. Die werden von mir gut behandelt...>:)

Wer hat denn da gepetzt? Wenn das zuviele wissen, kommt vielleicht mal jemand und klaut sie mir, so geht das aber nicht, Ihr Lieben!

Aber Kerstin, Du darfst gerne zum Treffen mitkommen auf den Abend...
 
Kerstin wollte schon muckeln... da konnte ich nicht anders. Ich hab sie nochmal durchgezählt. Wenn du sie gut behandelt hast, dürften sie auch für drei Weiber reichen :rotfl:
 
Oben