Schlagsahne zum sprühen von .....

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Sylke

Aktives Mitglied
Registriert
15. Apr. 2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Velbert
Mibell meine lieben hat nur 2,1kh pro 50 grammm davon nen kleines häufchen auf den kaffee *hmmm* lecker viele sachen kann man auch hier kaufen man muß einfach die augen offen halten. die leute schauen immer so dösig wenn im einkaufswagen fleisch, sahne und fetter Käse liegt, so auf die art na die hats nötig. vor mir an der kasse nen verhungertes frettchen mit weight watchers sachen im wagen und dann ich mit meinen guten sachen könnte mich ausschütteln vor lachen hat jemand auch so erfahrungen gemacht
Liebe Grüße Sylke:rotfl:
 
Mir ist aufgefallen, dass die Leute blöd schauen oder reagieren, wenn ich was zum Essen bestell ohne Beilagen (wie z. B. Pommes....)
 
Stimmt! Und bezahlen muß man das in der Regel trotzdem.
Ich habe es aufgegeben mich dauernd deswegen zu streiten.
Ist mir dann auch egal,weil letztendlich für meine Gesundheit.
Manchmal wird mir statt Pommes oder so eine Nachspeise angeboten,die ich
natürlich auch nicht möchte,aber dann freg ich ob ich statt dessen einen Kaffee
bekommen könnte,was dann kein Problem ist.
Aber das ist echt selten,leider!
 
*zustimm*

Ich hab die gleiche Erfahrung gemacht, ..

ich mein, wenn ich in meinen Einkaufswagen sehe, Dosenfisch, Fleisch, Mayo, Sahne, Butter etc. ...wirklich gesund sieht das nicht aus!
Dann der Blick der Leute hiner mir, da wandert der Blick erstmal rauf und wieder runter mit einem abschätzendem Kopfschütteln ..

Irgendwie ist mir das peinlich, aber zu sagen: Pah, ich darf das, soweit bin ich noch nicht, kommt hoffentlich noch:))

Lieben gruss und guten Hunger!
Ly
 
Ich sag Euch, das Beste ist immernoch wenn hier auf der Arbeit mal was zu Essen beim Griechen bestellt wird und ich dann sage ok für mich bitte Gyros mit Sauce Hollandaise und Käse überbacken, ich bin auf Diät *g*

Die Blicke solltet ihr mal sehen ;)
 
:rotfl:Das kann ich mir vorstellen.... Herrrlich..............
 

Neueste Beiträge

Oben