Schwache Beine

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du merkst die Überdosiereung ganz einfach daran, dass du Durchfall bekommst. Du musst so dosieren, das das nicht der Fall ist. Ganz einfach.
 
Histaminintoleranz? Lässt sich leicht testen, indem du Antihistaminika nimmst(Dephenhydramin, Loratadin, etc). Wenn das nichts helfen sollte, ist es was anderes.

Das was du isst enthält sehr viel Calcium; welches Eisen aus dem Transporter im Darm verdrängt und so dessen Aufnahme verhindert. Zwar machst du es noch nicht sehr lange, als ist es bestimmt kein manifester Eisenmangel, aber man sollte daran denken. Meist wird das in Tablettenform jedoch sehr schlecht vertragen, so dass ich zu Infusionen raten würde(mittlerweile nur noch 3 monatlich nötig).

Manche werden jedoch auch durch eine niedrigere KH Zufuhr anfangs müde und schwach; das ist die Anpassungsphase.

In jedem Fall würde ich aber mal mein Blutbild zumindest auf Schilddrüsenwerte kontrollieren lassen. Das stünde nämlich auch noch im Raum.
 
Hast du eigentlich schon mal darauf geachtet wie alt die vorigen Beiträge sind?
 
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich solche Infos nicht unwichtig finde. Vor allem wenn mal jemand das Forum nach genau solchen Themen durchsucht. Man kann doch auch alte Themen wieder aufleben lassen, statt immer neue aufzumachen, oder? ;)
 
Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich solche Infos nicht unwichtig finde. Vor allem wenn mal jemand das Forum nach genau solchen Themen durchsucht. Man kann doch auch alte Themen wieder aufleben lassen, statt immer neue aufzumachen, oder? ;)
Natürlich spricht nichts dagegen, bei einem Thema was aktuelles reinzusetzen. Man sollte aber nicht auf Fragen antworten, die schon 7 Monate alt sind und dann vielleicht noch eine Reaktion desjenigen erwarten.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige Leute nur in so alten Threads rumschreiben, um paar Beiträge zusammen zu bekommen. Das meinte ich eigentlich damit.
 
ich lese auch gerne im Forum Antworten auf neue wie alte Beiträge - denke es kann nicht schaden, wenn Leute nützliches Wissen zu soetwas beisteuern, auch wenn der originale urheber daas vielleicht nicht mehr liest, obwohl der ja bestimmt eine nachricht bekommt, oder? auch 7 monaten kann doch sowas noch interessant sein.
 
ich lese auch gerne im Forum Antworten auf neue wie alte Beiträge - denke es kann nicht schaden, wenn Leute nützliches Wissen zu soetwas beisteuern, auch wenn der originale urheber daas vielleicht nicht mehr liest, obwohl der ja bestimmt eine nachricht bekommt, oder? auch 7 monaten kann doch sowas noch interessant sein.
Du hast gerade selbst "nützliches Wissen dazu beitragen" geschrieben, dann halt dich auch dran und schreibe nicht in jedem Tread dummes, unnützes Zeug.
 
Es heißt Thread nicht Tread, soviel einfachmal zum Thema Besserwisserei und dummes unnützliches Zeug.;)

Schlappe Beine habe ich zu Zeiten wo ich zu säurehaltig lebe.
 
Es heißt Thread nicht Tread, soviel einfachmal zum Thema Besserwisserei und dummes unnützliches Zeug.;)

Schlappe Beine habe ich zu Zeiten wo ich zu säurehaltig lebe.
Oh, bitte entschuldige, dass ich das "h" vergessen hab. Wie konnte mir das nur passieren und das als dein Pressesprechen:god:
 
Hhhrchm *hust*

... "einfach mal" wird getrennt geschrieben ;)

Der Fehler ist eigentlich schlimmer, da man immer versehentlich einen Buchstaben beim schnellen Schreiben vergessen kann .... meine Meinung.

Und man schreibt nicht "wo ich...usw" sondern " ..., in denen ich säureh... blabla"

Soviel zum Thema Klugscheisserei :D Wenn dann sollte man es richtig tun :p
 
Oben