Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Christian vermeldet aus dem Chaos noch schnell 86, 7. Das faule Ei wird wohl ihm gehören
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_01_12_2013.jpg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Na, da hat sich Secret aber meine Worte zu Herzen genommen und Rum und Ehr zurückergattert! Glückwunsch!
Nein Blüte, das Elflein hat das faue Ei am Backen, hoffentlich wird sie es bald wieder los!

Ich wünsche euch ne schöne Woche!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Ihr Lieben..ich melde mich schon mal für den kommenden Sonntag ab, da ich jetzt 2 tage krank war...-dazu typische Frauenbeschwerden bekommen....und Migräne obendrein...hab gesündigt und dazu noch jetzt am Wochenende Geburtstag..also keine gute Mischung zum Wiegen...:-D ab nächster Woche bin ich wieder daaaa ...lg secret ^^
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich hab wieder Bereitschaftsdienst und noch keine Waage (ich glaub ich Kauf mir auch keine :p )
Bin also morgen raus.
Euch gutes gelingen :)
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Tach zusammen. Ich würde hier gerne mitmachen. Was muss ich dazu tun, bzw. Welche Infos braucht ihr. Mein aktuelles Gewicht 112,1.

Lg caipi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Es braucht noch dein wunschgewicht sowie aktives teilnehmen mit wiegen am Sonntag.
Gruß Stefan
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Tach zusammen. Ich würde hier gerne mitmachen. Was muss ich dazu tun, bzw. Welche Infos braucht ihr. Mein aktuelles Gewicht 112,1.

Lg caipi

Bombe hat ja schon was dazu geschrieben.

Jetzt hast du dein Startgewicht fürs Camp gepostet, also bis spätestens nächsten Sonntag (Montag geht notfalls auch) das aktuelle Gewicht und dein Zielgewicht einreichen, dann bist du in der nächsten Woche mit drin!

Schönen Sonntag euch allen! Macht was draus!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Hallo Cheffe, melden uns kurz arbeitender weise vom Weihnachtsmarkt Crottendorf und teilen mit, Gewicht kommt am Montag.

LG de zwei Sachsen
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ich vermelde 70,2.
Eine schöne Woche für alle!

LG
Gardi
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Vermelde 126,4 kg
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bei mir sinds 104,4kg, die Weihnachtsleckereien sind einfach zuuu lecker. :rolleyes:
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

bootcamp_08_12_2013.jpg


Meine Lieben, so geht das aber nicht!

Trotz meiner recht bescheidenen Abnahme habe ich den Orden ergattert.
Ich hoffe, die Nichtmeldungen werden bis Weihnachten nicht noch mehr.

@Caiprinha007: ich hab dich schonmal mit reingenommen, da ich ja nun schon 2 Gewichte von dir hatte (wenn auch nur 100 g Unterschied waren). Willkommen im Bootcamp!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Ein großes Sorry aber nachdem ich dann noch die Treppe heute Nacht runter gestürzt war, war heute alles vergessen.

Wir geloben Besserung!
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Oh Gott oh Gott die Geburtstage nehmen einfach kein Ende...und ach du liebe Güte...zuviel Blätterkrokant gabs auch noch...und darum stehe ich mal wieder auf Kriegsfuß mit meiner Waage...ich glaube heute morgen waren es 71,4 kg na da bin ich dann mal auf Weihnachten gespannt...das kann ja gar nicht gut gehen

Was gibt's hier im Camp an Weihnachten eigentlich zu essen????
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Bei uns gibt es an Heiligabend Roastbeef mit Röstkartoffeln, glasierten Karotten, Mandel-Rosenkohl und Bratensoße, Nachtisch Panna Cotta. Am 1. Feiertag sind wir bei Schwiegereltern, keine Ahnung was es da zu futtern gibt und am 2. Feiertag machen wir Racelette. Ich werde essen worauf ich Lust habe und pfeiff aufs Kohlehydrate zählen, ich muss mich ja nicht vollstopfen sondern genieße mein Essen.
 
AW: Sergeant Matzes Statistikbootcamp

Keine Ahnung was es bei uns gibt, wir streiten noch (ok entweder gewinne ich oder meine Mutter) wer wo Weihnachten feiert und je nachdem gibt es wohl auch anderes Essen. Atkinsstart geht geht bei uns dann im neuen Jahr mit Phase 1 wieder richtig los.
 
Oben