So, nu kommts dicke

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

joulissis

Aktives Mitglied
Registriert
19. Feb. 2005
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Start Atkins 14.02. 2005 ( Ein Fest für die Liebe :liebdank: )

Mit der Feststellung das ich eindeutig zu rund und rollig geworden bin, starte ich an diesem Tag meine "Atkins- Diät" unterstützen wird mich dabei zunächst niemand, abraten dafür viele.
Mein Ausgangsgewicht sind 84,5 kg

Vier Tage lang tut sich nichts doch dann sind inerhalb von drei Tagen
auch drei Kilos wech, also nur noch 81,5 kg

weitere drei Tage später ein herber Rückschlag, herbeigeführt von unfähigen Arzten, die besser wissen als ich selbst was ich essen will und was nicht, nach dem ich zunächst medikamentös ruhig gestellt wurde, :schnrach: nehme ich auch bereitwillig Kohlenhydratreiche Nahrung zu mir.

.4 März, das Krankenhaus liegt hinter mir, ich traue mich kaum auf die Wagge zu steigen, Angst jedoch unberechtigt, lediglich 1- 1,5 kg sind wieder drauf.

Neustart mit 82, 5 kg, nach dem ich am 08 März wieder in Ketose bin, purzelt mein Gewicht unaufhaltsam, in der ersten Woche 3 kg, dann wöchentlich etwa 1,5 bis 2 kg.

mein derzeitiges Gewicht liegt zwischen 75 und 75, 7 kg.

Zur Zeit stagniere ich leider :kratz:

wenns weiter geht berichte ich.

So far

joulissis
 
Glückwunsch, das klingt doch schon toll!!
ich wünscht, ich wäre schon da, wo du bist.....geduld...´geduld..


liebe grüsse

steffi
 
Hallo,
ich wünsche dir auch viel Erfolg und lass blos nett hängen.Mach weiter so :respekt:
 

Neueste Beiträge

Oben