Soyajoghurt selber herstellen = KHs ohne Ende sparen?

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von bronxx2000, 5. Juli 2012.

  1. bronxx2000

    bronxx2000 Mitglied

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    126
    Hi,

    ich esse derzeit soooo gerne Soyajoghurt mit Himbeeren oder Erdbeeren. Frostvariante ist immer zu bekommen, gleichbleibende gute Qualität, und FroJo erhält man auch wenn man möchte. Und das automatisch. Die Kälte der Früchte reicht aus, das aber nur nebenbei.

    Zurück zum Thema. Soyajoghurt aus dem Handel hat aber nun in der Regel um die 3 g KH. Wenn ich diesen aber nun selber herstelle, aber aus Soyamilch von Alpro mit 0,2 g KH, bzw. iwie aufgerechnet wegen des Verdickers 0,5 g, (vertrage ich jedenfalls super, den Joghurt auch, nur könnte ich dann einen Tacken mehr essen ;) Und der Effekt wäre noch besser), hätte der Joghurt denn dann nicht auch selbige geringe Menge an KHs?

    Ach, da der Soyakram ja leider doch nicht allzu günstig ist, in der Metro nicht zu bekommen (0,2er) und somit auch keine Angebote zu erwarten sind (sonst ist die Metro nämlich mitnichten günstiger als der normale EZH), kennt ihr eine Möglichkeit, evtl. größere Mengen in Sammelbestellung zu erhalten?

    Gruß bronxx
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Banshee

    Banshee Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    11.188
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Braunschweig
    Name:
    Ine
    Größe:
    165
    Gewicht:
    47 kg
    Zielgewicht:
    hab ich nicht
    Diätart:
    Wohlfühlessen
    AW: Soyajoghurt selber herstellen = KHs ohne Ende sparen?

    Ich mache meinen Soyajoghurt auch selbst, erst gestern habe ich wieder eine Ladung produziert.
    Wenn vorher in der Milch keine KH drin sind, sind danach erst recht keine mehr, schließlich verstoffwechseln die Milchsäurebakterien die letzten Reste! Also guten Appetit! ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
24h Joghurt selber machen, meine Fehlschläge Erfahrungen 8. April 2019
24h Joghurt selber machen, mein Favorit Erfahrungen 8. April 2019
Fleisch selber pökeln Fleisch 5. März 2018
Kapseln selber befüllen Nahrungsergänzungen & Supplemente 24. Dezember 2016
selber Protein Riegel basteln Snacks 27. Mai 2014