Sparerips (ab Phase I)

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bronxx2000

Stamm Mitglied
Registriert
02. Feb. 2005
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Hi,

so hier mal meine Variante der SpareRips.... man man man.. hab se mir frei Schnauze gemacht und die waren sooooo genial...

Also ich nehme einfach die

Tomaten Soße Al Arabiata von Kaufland mit 1,5g KH je 100ml.

Und die nehme ich in etwa. Dazu gebe ich

Oregano oder sonstige Gewürze und Kräuter

Außerdem habe ich eine dieser relativ neuen Trend-Super-Scharf Saucen da. Man muss natürlich vorsichtig Dosieren.

Würze dann noch mit Salz und ner Prise Pfeffer...

Die Rips pinsel ich dann beidseitig ein und ab ins Rohr. Nach ner Zeit nochmal ne Schicht nachtragen.

Wurd super lecker, saftig und sehr scharf wie ich es mag. Man kanns nat. auch ohne die scharfe Soße machen und evtl. dieses Rauchsalz nehmen, von dem ich hier schon gelesen habe.

Natürlich auch eins dieser Rezepte ala "Man nehme das und das und zusammen gibt das das und ist lecker" aber habe hier noch nichts zu Sparerips gefunden.

Ach ja, vom Grill werden die noch geiler sein...

Ach ja, denke eigentlich Phase 1. Die einzigen KHs kommen von der Tomatenssoße. Aber da auch nur wenige. Alle anderen Zutaten sind KH-Frei...

Gruß bronxx
 
Oben