Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Tag 55 +200g (83,9kg) (ES)

Moin,

gestern war ein toller Tag! Ich war sehr lange beim Sport, hatte richtig viel Energie und ich habe das Zirkeltraining bis zum Schmerzpunkt und drüber durchgezogen - das Training fällt mir zunehmend leichter und macht richtig gute Laune. :rock:

Gestern Abend gab es aufgrund von Lustlosigkeit am Kochen Dönerfleisch mit Salat - das Fleisch war sehr stark gewürzt und ich musste praktisch letzte Nacht gegens Dehydrieren antrinken - mein Jieper auf Döner hat sich Vorerst mal gut erledigt... das Zeug schmeckt leider jedesmal anders...:think:

Heute kommt der Gärtner und schneidet unsere Hecken - das muss nun dringend erledigt werden, denn die Vögel sind schon in Frühlingslaune - insgesamt übt das tolle Wetter hier schon Druck auf mich aus, dass ich etwas im Garten tun muss... ich lasse im Herbst alles für die Insekten liegen - nun bin ich im Zwiespalt, denn die Stauden treiben schon durch das alte Zeug durch und ich müsste eben schneiden - sollte es aber noch zu einem Winter kommen (was ich nicht hoffe) - nehme ich den Insekten ihren Unterschlupf... auch wird es Nachts noch frostig... - eine echt schwere Entscheidung...:wasntme: - wenn ich da rumwühle und Marienkäfer beim Schlafen störe, komme ich vor schlechtem Gewissen nicht in den Schlaf:tmi:

Heute gibt ws:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Rührei mit geschnibbelten Wienern

Nachmittag: 1 Butterkaffee

Abend: Schweinefilet gefüllt mit rotem Pesto, Basilikum, Parmesan und Brokkoli mit Hollandaise

So der Plan.

Euch eine ketastische Woche!:rock:
 
Zuletzt bearbeitet:
Marienkäfer beim Schlafen störe, komme ich vor schlechtem Gewissen nicht in den Schlaf:tmi:
Ich liebe Marienkäfer die erledigen so viel Putzdienst im Garten . Bei uns liegt noch viel zu viel Schnee .
Ich finde es toll das du auch für die Tierchen ein Auge hast es gibt so viele Nützliche .
Liebe Grüße Renate
 
Wir machen noch nichts im Garten, sondern genießen das gute Wetter bei Spaziergängen.
Der Garten läuft nicht weg und Ende März ist immer noch Zeit zum aufräumen :cool:
 
Wir machen auch noch nix im Garten, aber wir müssen auch nur Rasen mähen. Da keiner hier gross Lust auf Gartenarbeit hat, haben wir, als wir das Grundstück neu gestaltet haben, komplett alles rausgemacht, nur Rasen gesät, Zaun ums Grundstück und lieber für die Kinder ein grosses Klettergerüst aufgebaut, mit Rutsche, Schaukeln, Sandkasten und allem, was man so als Kind braucht. Jetzt können sie im Garten herumtoben und spielen ohne dass sie ständig auf irgendwelche Blumenbeete oder so achtgeben müssen. Und mein Mann entspannt beim Rasenmähen :D
 
:blush: Ich habe einen Naturgarten. Rasen ist bei uns Wiese und wird nur zweimal im Jahr gemäht - sämtliche Stauden und Gehölze werden nur einmal im Jahr geschnitten. Macht überhaupt keine Arbeit und in meinem Garten ist alles an Getier Zuhause, was man sich nur vorstellen kann. Ich habe aber auch keine kleinen Kinder mehr und niemand rennt mehr barfuß draußen rum und will vom Fingerhut naschen :giggle:
 
Dann kommt es auf zwei-drei Monate ja echt nicht an ;)
 
und niemand rennt mehr barfuß draußen rum
Wenns danach geht, dann gibts hier nie einen Naturgarten, ich bin die Erste, die die Schuhe in die Ecke schmeisst und barfuß draussen rum läuft, wenn es warm genug ist :giggle::giggle:
 
Guten Morgen,
geniesse das tolle Wetter und warte noch mit dem Garten.

Bei mir hat es die grosse Palme jetzt schon 2x umgeweht die auf der Terrasse im Blumentopf steht, jetzt ist der Topf kaputt. Das ist so ein riesen Blumenkuebel. Schade...
 
Ich lauf im Sommer auch barfuß durch die Stadt oder gehe ohne Schuhe einkaufen. Kann manchmal echt weh tun, wenn der Boden so extrem heiss ist, ich musste meine Einkäufe auch schon auf den Rücksitz packen, weil die Autoseite im Schatten war und der Boden vor dem Kofferraum der prallen Sonne ausgesetzt war :D:D
 
Wenns danach geht, dann gibts hier nie einen Naturgarten, ich bin die Erste, die die Schuhe in die Ecke schmeisst und barfuß draussen rum läuft, wenn es warm genug ist :giggle::giggle:

Ich habe die Wiese voll mit Wildblumen - glaube mir - da willst Du auch nicht barfuß laufen. :D

Kerstin - wirklich schade um die Palmen - wir haben sehr große Zitrusbäume und die kommen im Frühjahr bis Herbst auch nach draußen - habe bei Sturm jedes mal bammel um sie...man hängt ja irgendwie dran. :inlove:
 
Ich auch, aber da lauf ich einfach drumrum ;)
 
Meine Hunde dürfen in den Garten, da sollte niemand barfußlaufen bevor ich nicht sauber gemacht habe :tmi:
Ich habe mir "Barfußschuhe" angeschafft, da sind kleine Steinchen und Co. nicht so schlimm.
Sind angenehm leicht und luftig.
 
Ich habe auch einen Minenwerfer...:giggle: - ich gehe alle zwei Tage die Granaten einsammeln - zum Glück ist es nun ein 6kg Geschoß... früher hatte ich Rottweiler :D Das waren andere Kaliber... in allen Bereichen.
 
Ich würde noch ein bissel warten, die Wetterleute sagen, dass es nochmal einen Kälteeinbruch geben wird.Unsere Gärtner haben gestern die Hecken geschnitten, weil auch hier die Vögelchen schon putzmunter sind, jeden morgen habe ich hier ein wunderschönes Vogelkonzert :)

Ich wohne zwar in der Großstadt, aber hier gibt es viel Grün um unser Haus herum, einige kleinere und größere Wiesen vor dem Haus und hinter dem Haus, und ich wohne an einem Fußweg, aber barfuß würde ich hier nicht laufen, es gibt hier sehr viele Hunde und die Besitzer scheren sich einen Dreck um die Hinterlassenschaften.
Und zudem ist das schöne Grün hier auch Anziehungspunkt für Dealer und Junkies, die dann ihre Spritzen hier einfach hinwerfen, das ist mir dann alles zu heikel.
 
Tag 56 -200g (83,7kg)

Moin,

die Sonne lacht und ich bin um 7:30 Uhr „ aus dem Bett gefallen“ - bis auf Sport habe ich heute nichts weiter auf meinem Zettel - der pure Luxus und ich genieße die letzten 7 freien Tage in vollen Zügen...

Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: buttrige Rührei, dicke Scheibe Leberkäse, 1/2 Avocado

Nachmittag: 1 Kaffee mit Milch

Abend: Hähnchenbeine mit Salat

So der Plan.

Euch allen eine wunderschönen Tag:*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes neues Foto von dir, gut schaust aus. :)
Dein Gesicht ist ganz schön schmal geworden, wie es scheint.
 
:inlove: Danke sehr!

Ja... mir wurde das nun die Tage überall gesagt, dass ich gut aussehe - so frisch und so... - werde dann puterrot - ist voll schön. :wasntme:

Was KH-, Alkoholentzug und Sportkonsum so ausmachen...- zudem nehme ich seit 4 Tagen keine Antidepressiva mehr - habe auch die halbe zur Nacht abgesetzt, träume zwar viel - bin nun aber morgens viel wacher... - ich fühle mich einfach unsagbar gut. :blush:

Wenn ich mich überwinden kann, stelle ich mal ein Körperfoto ein... :tmi:

Dir einen tollen Tag, ich hoffe - Du hast auch so geniales Wetter:*
 

Neueste Beiträge

Oben