Tagebuch Dinny oder Kampf dem Babyspeck

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

dinny1106

Mitglied
Registriert
25. Mai 2006
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Koblenz
Kampf dem Babyspeck

Hallo Zusammen,

jetzt mach ich mich doch mal an meine Statistik.
So eine kleine Kontrolle kann ja nicht schaden.

Wenn ich Sündige erwarte ich Tadel

Kurz zu mir und der Entstehungsgeschichte meiner Speckrollen.

Ich habe in meiner Schwangerschaft einfach zuviel gefressen und das Endresultat waren schlappe 45 kg Gewichtszunahme die mich dann auf stolze 121,8 kg katapultierten. Früher schwankte ich immer zwischen 73 und 77 kg, das war ja auch noch ok. Ja und zum Schwimmen war ich auch jeden Tag im Sommer mehrere Stunden. Jetzt muss ich den ganzen Speck wieder los werden (traue mich so nicht ins Freibad) und ich hoffe auf mein Durchhaltevermögen und Eure Unterstützung. Ob nun in Form von Lob oder Tadel! :)))
Habe einfach ein Riesenproblem damit meine kleine Anna nächstes Jahr dick und fett zum Kindergarten zu bringen.

http://diaet.abnehmen-forum.com/



Gestern war also mein erster AD-Tag.

24.05.2006

Frühstück:

200g Rinderfilet
3 Rühreier
1 Eßl Olivenöl mit einem Spritzer Zitronenkonzentrat

Mittagessen:
120g Gouda
9 Hähnchenflügel
2 Blätter Kopfsalat (hatte keine Ahnung welche Menge erlaubt ist)
Abend gebratenen Speck gegessen
1 Eßl Olivenöl mit einem Spritzer Zitronenkonzentrat

Abendessen:
ein viertel Ring Fleischwurst
etwas Käse (Mozarella)
1 Eßl Olivenöl mit einem Spritzer Zitronenkonzentrat

Getränke:
1 Tasse Kaffee mit Sahne (muss sein sonst bin ich kein Mensch)
4 Liter abgekochtes Wasser
1 Eßl Olivenöl mit einem Spritzer Zitronenkonzentrat


4 Liter abgekochtes Wasser


25.05.2006

Frühstück:
3 Rühreier
1/4 Ring Fleischwurst
1 Tasse Kaffee mit Sahne

Mittagessen:
1 Rindersteak 200g
1/2 Tomate mit reichlich Gouda überbacken
3 Blätter Kopfsalat mit etwas Majo (darf ich glaube ich gar nicht)

Zwischenmahlzeit:
2 Rohesser

Abendessen:
2 Scheiben Lachs
2 Eier
Käse

Zwischenmahlzeit:
gebratener Speck (ist fast so knusprig wie Chips) könnt mich reinknien


4 Liter abgekochtes Wasser



26.05.2006 habe schon 1,4 kg weg wäre schön wenns so weiterginge ist aber bestimmt Wasser...
Frühstück:

2 kleine Rohesser
1 Rührei
1 Tomate mit reichlich Käse überbacken
1 Tasse Kaffee mit etwas Sahne

Mittagessen:
2 Rindersteaks
2 Blätter vom Kopfsalat mit Sahne
4 Champignons (darf ich das überhaupt????) mit Käse überbacken
1 Eßl. Olivenöl mit einem Spritzer Zitronenkonzentrat

Abendbrot lol:
gebratener Schinken
verschiedene Sorten Käse insgesamt 100g
1 Schweinefilet
1 Blatt Kopfsalat

100 g Schlagsahne "extra", ich konnte nicht anders (Asche auf mein Haupt)

4 Liter abgekochtes Wasser

27.05.2006 habe schon 3,7 kg weg, Ketostick ist aber nur rosa (mittlerer Wert)

Frühstück:
50 g Putenfrikadelle
2 Tomaten
3 Scheiben 45% Edamer (glaube ich)
Kresse
1 EI
1 TL Majo

Mittagessen:
2 Frikadellenrollen a 100g
2 Zwiebeln in Butter gebraten, habe statt Butter doch Olivenöl gebraucht
passierte Tomaten (ohne Zucker) statt Ketchup
2 Eßl Majo

bis jetzt 2 Liter abgekochtes Wasser eine Tasse Kaffee ohne Koffein

Abendessen:
70g gegrillter Schinken
1/2 Tomate

1,5 Liter Wasser (es kluckert bereits)

27.05.2006 habe nicht genug gezählt (wenn man das überhaupt muß) habe 2000kcal und 7,6g KHś Ketost. am Morgen rose, am Abend dunkelrot 110,2 kg (bekomme meine Tage, wahrscheinlich habe ich deshalb mehr drauf als Gestern, dann schwankt das Gewicht eh immer um runde 2kg) Ergo nicht nervös werden.

28.05.2006 Geburtstagsfeier, gut geschlemmt in Form von Eiweiß und Fett 2506 kcal und 5g KHś Ketost. am Morgen dunkelrose, am Abend tiefes dunkelrot.....aber noch nicht lila.
Noch immer 110,2 kg. Fühle mich total energiegeladen, keine Müdigkeit und die Migräne ging ohne Medikamente wieder weg. Welch ein Gefühl :))

29.05.2006, habe mich Heute fischkoppisch ernährt (wie daheim) und mich lediglich mit Lachs und Scrimps satt gegessen. Klappt ganz gut. Ketostick dunkelrot ob das so bleibt. Bin auf 109,8 kg aber jetzt kommt ja auch die Mens....

http://www.fitnesswelt.de/kalorien/Wiener+W%FCrstchen/ für die Kalorien aber vor Allem die KH´s festzustellen sehr gut.

30.05.2006, hupps war heute Morgen platt als ich auf der Waage stand. 107,8 kg, dass ist ja mal ein Erfolg. Ob es so weitergeht? Ich hoffe es inständig. Was mich wundert ist, dass ich jeden Tag immer um die 2200kcal hatte und dennoch abgenommen habe....

31.05.2006, was mich nicht umbringt macht mich nur härter, habe heftige Migräne und wieder ein Kilo drauf, kann natürlich am eingelagerten Wasser liegen. Ketostick noch immer dunkelrot. 108,9 kg aber brav bis auf 10g Kohlenhydrate nichts gegessen.

01.06.2006, noch immer 108,9 kg und endlich die rettenden Migränemittel, folglich schmerzfrei, dann kann ich ja Morgen wieder voll durchstarten...

05.06.2006, habe wohl etwas falsch gemacht, obwohl die Ketosticks dunkelrot sind. 108,3 kg aber immerhin ein kleiner Erfolg. Habe heute zum ersten Mal Blumenkohl seit AD gegessen. Suupiii!

http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/kalorien-grundumsatz.html Grundumsatz errechnen Optimal - 500kcal

[DLMURL="http://www.die-papierkriegerin.de/"]http://www.die-papierkriegerin.de[/DLMURL] meine Page im Net

http://tools.fettrechner.de/idealgewicht.html dort findet sich auch ein guter Kalorienrechner

Jetzt bin ich mal wieder on und es hat sich viel getan. Habe mich brav nach Atkins ernährt, bin aber immernoch auf 107 kg was mich nicht unbedingt glücklich macht. Also dachte ich mir, mache ich Nägel mit Köpfen und endlich einen Termin für eine Gastric Banding OP. Im Juli werde ich endlich operiert. Meine Mutter hat diesen Eingriff vor fünf Jahren vornehmen lassen, fühlt sich superwohl damit und hat schlappe 67kg in den ersten 24 Monaten abgenommen und hält nun ihr Gewicht seither. Atkins werde ich dann wahrscheinlich nicht mehr leben können, da das mit dem Fleisch essen ja so eine Sache ist. Der Magen ist ja dann sehr klein. Ich bin sehr froh endlich diesen Entschluss gefaßt zu haben, werde mich aber bis zwei Wochen vor der OP in Ketose üben. Mal schaun was noch so alles geschieht. Es würde mich freuen, wenn ich trotzdem hier Mitglied bleiben dürfte.

Bin wieder hier 20.07.2006 und habe mich gegen ein Magenband entschieden, möchte mich nicht an ärztliche Untersuchungen binden die mich monatlich einschränken. Gehe jetzt seit zwei Wochen ins Fitness-Studio und mache Bodybuilding, ernähre mich nach Atkins und bin nun auf 103kg. Wenn ich dann bald ein Uhu bin geht es mir schon besser. Bodybuilding kann ich nur jedem empfehlen, der nicht unbedingt Gruppenkompatibel ist also Sportarten wie Steparobic, die ja meist nur in großen Gruppen durchgeführt werden, nicht so gerne mag.

Jipiih, bin ein UHU seit Heute auf 99,7kg und es fühlt sich soooo gut an. Hoffe dass es so weiter geht. Mein Trainer meint, dass mir lediglich die Bewegung gefehlt hat. Da muss ich ihm wohl recht geben, war vorher sehr bequem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Claudia,

die meisten haben ihr Tagebuch in der Rubrik "Tagebücher", hier findet dich sonst keiner ;-). Soll ich dich nicht auch hinschieben?

edit: Habe dich dann mal geschoben ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schieb einfach mal Claudia, TBs oder Stats gehören nicht in diese Rubrik

Dinny :welcome: und viel Erfolg

LG
Kris
 
Hallo Claudia, ja schieb mich mal. Der Fehler ist mir auch aufgefallen wußte aber nicht mehr hier raus zu kommen ;-)
 
Hi Dinny!

Was bitte sind denn Rohesser?? Würstchen?? :kratz:
Das Wort hab ich noch nie gehört. :)

Liebe Grüße
Perdita
 
hallo

Dein Essensplan sieht doch schon mal ganz vielversprechend aus.
Ich kann keine Sünde erkennen.
 
Habe da mal eine Frage, warum trinkst du abgekochtes Wasser? Das ist also wirklich nicht nötig. Unser Leitungswasser ist das am besten überwachte Lebensmittel in Deutschland. Wenn du es kochst machst du doch die Mineralstoffe kaputt.
 
Guten Morgen Christel,

das abgekochte Wasser, trinke ich Morgens ganz heiß (2 Liter) so wie Kaffee. Das mache ich jetzt schon seit zwei Jahren, hatte sonst immer Probleme beim Wachwerden. Ein bekannter meines Vaters ist in einer Kurklinik beschäftigt und meinte ich solle es mal mit abgek. Wasser probieren, da es den Stoffwechsel ankurbelt. Genauso verhält es sich mit meiner täglichen "Zufuhr" von Olivenöl mit Zitronenkonzentrat. Seit ich das mache, habe ich keine Kreislaufprobleme und weniger Migräne. Wie verhält es sich eigentlich mit AD und Migräne? Wünsche noch viel Erfolg. Bin froh, hier endlich eine nette Runde gefunden zu haben und hoffe auf Euer Lob oder Tadel wenn es denn sein muss :)

http://diaet.abnehmen-forum.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Migräneneigung hat stark abgenommen, in den letzten 7 Monaten nur einmal. Daher denke ich, das mir die Ernährung nicht nur beim abnehmen hilft.
 
Das wäre ja perfekt, hatte nämlich sonst jede Woche einen Migräneanfall. Ziemlich extrem, diese Woche hatte ich noch keinen, vielleicht liegt das schon an AD. Wer weiß....
 
Na gut, wenn es dir bekommt ist es ja gut. Ich nehme morgens und abends je 1 EL Leinöl mit ca. 40 g Quark vermischt. Ist gut fürs Herz und für die Venen. Das hätte ich mal früher wissen sollen!
 
Hallo Claudia, was hast Du denn für ein Mittel gegen Migräne? Ich nehme immer die Ascotop 2,5mg die helfen ganz gut, werden aber nur ungern verschrieben da sehr teuer. Vielleicht hast Du ja noch eine gute Alternative parat??? Grüßle Claudia
 
Oben