Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin ihr lieben Mädels :*

wir sind gestern aufgebrochen zu einem Segeltörn und ich tracke nun erst wieder, wenn ich Zuhause bin... habe auch keine Waage an Bord und möchte auch nicht so viel im Internet rumtüddeln. Natürlich essen ich rein keto und Alkohol gibt es auch keinen... :nod::blush:

Euch einen schönen Start in den Tag und bleibt standhaft!

EE03FA40-CF58-4829-8B35-5D365652248B.jpeg
 
Ich wünsche euch viel Spaß und gutes Wetter :)
 
Moin ihr lieben Mädels :*

wir sind gestern aufgebrochen zu einem Segeltörn und ich tracke nun erst wieder, wenn ich Zuhause bin... habe auch keine Waage an Bord und möchte auch nicht so viel im Internet rumtüddeln. Natürlich essen ich rein keto und Alkohol gibt es auch keinen... :nod::blush:

Euch einen schönen Start in den Tag und bleibt standhaft!

ee03fa40-cf58-4829-8b35-5d365652248b-jpeg.7521
Das erinnert mich an einen AMS besuch mit meinem Sohn seine zuständige Sachbearbeiterin hatte Urlaub und wir wurden zu einer Vertretung geschickt . Wir Klopften und traten ein . Da saß ein älterer Heer mit den Füßen auf dem Tisch und hörte Mozart . Wir sind nicht weniger erschrocken wie er . Und ich fragte mich wie schon oft im Leben wie leicht manche Menschen Geld verdienen :(
Liebe Grüße und schönen Segel Törn
 
Ich glaube sie meint den Cartoon, wo der rechte
Mensch hinterm Schalter sitzt und nichts zu tun hat,
und trotzdem sein Geld bekommt.
 
Tag 231 +-0g ( 71KG)

Moinsen :hi:

bin wieder Zuhause und tracke daher wieder:nod:

Nachher fahren wir mit dem Boot nochmals raus, um zu ankern und zu baden... das Wetter ist soooo schön :inlove:

Heute gibt es:

Früh: 1 Butterkaffee, 1 Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond Brot mit Käse und Rühreier mit Speck

Abend: Kohlrabi-Hack Auflauf

Euch einen tollen Sonntag :*
 
Bei uns gibt es gerade weit und breit keine Kohlrabi.
einen schönen Badetag...
 
Tag 232 +200g ( 71,2KG)

Moin werte Gemeinde :*

heute fühle ich mich wie die Schwester von Spongebob... - mein Ehering geht nicht vom Finger (trage ihn ja seit einer Zeit auf dem Mittelfinger, da er leider nicht mehr passt) und ich fühle mich total aufgequollen. Hatte gestern Abend auch leichte Wassereinlagerungen in den Knöcheln -das ist nun wieder weg - aber irgendwas hat mich zum Wasserspeicher gemacht. Ich vermute die Kombi Creme Fraich-Sahnesoße mit ordentlich Kräutersalz von gestern Abend... Milchgedöns am Abend hat mir noch nie einen Happy-Day verschafft. :giggle: Habe mich beim Wiegen echt gewundert, dass diese massige Gefühl nur 200g sein sollen... na ja... die Selbstwahrnehmung ist manchmal komisch.

Heute werde ich mal einen Salat/Fleisch oder Fisch Tag einlegen - da habe ich richtig Lust drauf. Was genau es wird, trage ich nach.

Ich MUSS heute in dem Garten und Begleitgrün rupfen... Naturgarten hin oder her - sonst wird das unkontrollierbar. :think:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee, Kaffee mit Milch

Mittags: Nix

Abend: Oliven-Schmorhähnchen mit mediteranem Salat

Euch eine schöne Woche:hi:
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Frühjahr 2015 - 94KG
....Juli 2019 - ca. 73KG

Ich bin gerade sehr froh, dass ich nicht alle Bilder von mir gelöscht habe - mich jetzt so zu sehen erschrickt und freut mich gleichzeitig.

Habe ich es schon erwähnt?!

Ich :h: Keto!

B4C47733-20A7-4053-9E76-5A6BDEE73DA7.jpeg
 
Na das ist doch mal ein Unterschied, Top :)
 
Was mir besonders gefällt, ist dass du nicht faltig und/oder verhärmt aussiehst, obwohl es 20kg sind.
Keto sei dank. :giggle:
 
Die Freude ist dir regelrecht ins Gesicht geschrieben. :)
Du siehst toll aus, kann mich den anderen da nur anschließen.

Wer dich länger nicht gesehen hat, staunt bestimmt ordentlich.^^
 
Oben