Specklos glücklicher...

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Nur noch mal um das klar zu stellen, meiner würde auch nicht ernsthaft was von mir wollen, aber halt schon Spass machen wenn ich schon mal so da stehe...
 
Danke Sonja:h:

Genau DAS trifft zu! Ich bin da wirklich auch so ein typisches Beispiel.

Beim 1. Hexenschuss harderte ich schon sehr lange mit meiner Arbeit im Pflegeheim - Ich befreite mich von dieser Last des unglücklich seins schon ewige male in Gedanken und beendete das dann auch und schwupps...legte mein Körper mich lahm.

Beim zweiten mal - ebenso - die ambulante Pflege mit ihrem 12 Tagen arbeiten - 2 Tagen frei und Doppeldiensten... die Gedanken an Trennung vom Arbeitsplatz, dann Trennung - schwupps - Hexenschuss

Und nun... das weißt Du ja.

Auch wenn ich jedesmal echt höllische Schmerzen hatte - ich fühle mich auch jetzt innerlich sehr klar, glücklich und kehre gerade irgendwie aus... alles fällt von mir ab (äusserlich bin ich aber dennoch mit dem Schmutzgefühl behaftet:giggle:)

Nach der Trennung von meinem 1. Mann ging ich durch die Hölle. Und als ich endlich wieder Licht sah - bekam ich meine 1. Panikattacke und war 3 Monate in der Psychiatrie. Wenn man alles geschafft und „ überlebt“ hat - und einem dann sowas passiert.. dann fällt man echt vom Glauben ab. Es war doch alles wieder gut... :think:

Oder Urlaub... da freut man sich drauf und schwupps - 1. Tag frei - Erkältung, Migräne etc..

Es ist wirklich unheimlich. :giggle:
 
Nur noch mal um das klar zu stellen, meiner würde auch nicht ernsthaft was von mir wollen, aber halt schon Spass machen wenn ich schon mal so da stehe...

:rofl: - ja... einen gewissen Schmach muss man dann über sich ergehen lassen - ich wäre aber auch entsetzt, wenn nicht - selbst wenn nix mehr geht - Lachen muss immer irgendwie noch drin sein. :rock:
 
Mir persönlich geht es auch immer am schlechtesten wenn dann der Stress abfällt. Ich hatte dann auch immer meine epileptischen Anfälle, wenn ich nach einem stressigen bzw. anstrengenden Tag zur Haustür reinkam.
 
Ich stand früher, als ich noch als Buchhändlerin gearbeitet habe, im Weihnachtsgeschäft immer unter Vollstrom... dafür war ich zwischen den Jahren dann so gut wie jedes Jahr krank :D
Heut bin ich Mutter, da wird man nicht mehr krank. Und beruflich geht das erst recht nicht :giggle:
 
Mir persönlich geht es auch immer am schlechtesten wenn dann der Stress abfällt. Ich hatte dann auch immer meine epileptischen Anfälle, wenn ich nach einem stressigen bzw. anstrengenden Tag zur Haustür reinkam.
Dan oute ich mich mal als total unsensiebel :rofl:
Am ersten Tag vom Urlaub krank werden? Nee, da hab ich keine Zeit zu, hab doch Urlaub^^
Nach nem langen Tag nach hause kommen Füße hoch und gut is.
Früher auf Montagen hat man mit den Kollegen nach einem stressigen Tag ein Bier getrunken und über die Aufreger des Tages gequatscht. Bis ich wirklich Stress habe dauert es aber auch. Anstrengende Tage ja klar, aber wirklich stressig, das man weder ein noch aus weiß hatte ich wenn ich mal so drüber nachdenke wirklich noch nicht so oft, wenn überhaupt.

Aber bei mir geht es eh eher Planlos durchs Leben:rofl::rofl::rofl:
 
Dan oute ich mich mal als total unsensiebel :rofl:
Am ersten Tag vom Urlaub krank werden? Nee, da hab ich keine Zeit zu, hab doch Urlaub^^
Nach nem langen Tag nach hause kommen Füße hoch und gut is.
Früher auf Montagen hat man mit den Kollegen nach einem stressigen Tag ein Bier getrunken und über die Aufreger des Tages gequatscht. Bis ich wirklich Stress habe dauert es aber auch. Anstrengende Tage ja klar, aber wirklich stressig, das man weder ein noch aus weiß hatte ich wenn ich mal so drüber nachdenke wirklich noch nicht so oft, wenn überhaupt.

Aber bei mir geht es eh eher Planlos durchs Leben:rofl::rofl::rofl:
Ich gebe zu, dass ich mir den meisten Stress wahrscheinlich selbst mache, da ich ziemlich perfektionistisch bin. :blush:

Andererseits ist mein Motto auch "Planlos geht der Plan los". :giggle:
 
@Linea - ich beneide Dich da wirklich sehr! :nod:
Naja, was soll schon passieren?
Morgen geht die Sonne sowieso wieder auf, ob ich heute einen guten oder schlechten Tag hatte. Es kommt sowieso immer anders als man denkt, aber irgendwas kommt immer ob nun gut oder schlecht wird man dann ja sehen und kann dann entsprechend darauf reagieren.
 
Naja, was soll schon passieren?
Morgen geht die Sonne sowieso wieder auf, ob ich heute einen guten oder schlechten Tag hatte. Es kommt sowieso immer anders als man denkt, aber irgendwas kommt immer ob nun gut oder schlecht wird man dann ja sehen und kann dann entsprechend darauf reagieren.

Ich bin auch absolut stressfrei. Ich wüsste aber auch tatsächlich nicht was mich stressen könnte. Weder mein Job, noch mein Privatleben stresst mich.
Nachdem wir auch keine Kinder haben ist unser Leben doch sehr geruhsam.
 
Ich wüsste aber auch tatsächlich nicht was mich stressen könnte.
Ich so auf anhieb aber auch nicht, allerdings kenne ich auch Menschen, die bei kleinigkeiten gleich in Panik ausbrechen.
Einen Fall hatte ich damals in der Berufsschule. Wenn wir Arbeiten auf hatten ist sie schon eine Woche vor Abgabe durchgedreht und wusste vor lauter Panik nicht mehr, wie man Ihren Namen schreibt. Das war für mich immer unverständlich...
 
Tag 313 + 800g (71 KG)

Moinsen :*:call:

was auch immer da gerade passiert - ich kann es mir einfach nicht erklären - vermute (hoffe) aber, dass es am Überkonsum meiner IBUs liegt und an den anderen Medis (Tramal, Ortoton)... denn ich habe weder überkalorisch noch unclean gegessen. :think:

Insgesamt bin ich ein einziger Ballon - mein Ehering geht nicht vom Finger und alles in allem trägt nicht gerade zu einem guten Körpergefühl bei. Von der :swear: Menstruation ganz zu schweigen.

Na ja - (ist gerade mein Lieblingswort... davor war es das Wort „ furchtbar“:giggle:) - kommt Zeit, kommt eine bessere Zeit... oder so :giggle:

Aldi hat so Rückwärmer-Dingens - da fahre ich gleich mal hin und gucke, ob ich noch einen ergattern kann.. :rock:

Heute gibt es:

Früh: Butterkaffee und Kaffee mit Milch

Mittag: Dr. Almond Brot mitKäse, Leberkäse mit Rühreiern

Nach: Kaffee mit Milch, Dr. Almond Spekulazius

Abend: Hühnerbeine mit Salat

Euch einen schönen Tag:hi::*
 
... bin nicht mehr in Ketose.

6 dicke Pillen mit Lactose u d Tropfen mit Sucrose pro Tag... Adieu Ketose :(

Überall ist dieser Scheissdreck drin... :swear:

:cry-:
 
Uuuh, dann ist ja klar, woher das aufgeschwemmte plötzlich kommt.
Wahrscheinlich ziehst du durch den Wirkstoff auch noch Wasser.

Ärgerlich, aber wenigstens eine Erklärung.
Musst du immer noch Medis nehmen?
 
Och menno, fühl dich mal feste gedrückt von mir (vielleicht quetsche ich dabei ja sogar ein bisschen vom aufgeblähten aus dir raus ;):giggle:)
 
Das ist echt ärgerlich. Eigentlich müsste es auch bei Medikamenten Nährwertangaben geben...
 
Oben