stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute geht es mir gut, liegt sicher am Regen. Nur die Nase juckt.


Gewicht: 78,2g (-200g)

Essen:
  • früh: Filinchen mit Butter, LC Marmelade und ein Ei
  • ZM:Kokosölkaffee
  • mittags:Schlemmerfilet a la bordelaise
  • ZM:Tomatensalat mit Mayo
  • abends:Gyros, Zaziki, Kalamari,gem. Salat mit Feta und 2 Ouzo

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute beim Aldi beschlossen doch wieder Wein einzubauen.Ich vemisse den Genuss am abend.
Habt ihr schon gesehen, am Dienstag sollen 26°C werden.


stolli
 
Tiga du kleiner Scherzkeks.....:*
Wir auch 13 Vormittag und 13 Nachmittag...:rofl::rofl::rofl::rofl:


stolli
 
Eben waren wir nach langer Zeit mal wieder beim Griechen, lecker.


stolli
 
Uihhh, und dann gleich zweimal hintereinander! :rofl:
 
Komisch, habe bloß einmal auf Antwort gedrückt.


stolli
 
Guten morgen!
Man hatte ich heute NAcht ein Durst vom Zaziki.:)


Gewicht: 78,6g (+400g)

Essen:
  • früh: Filinchen mit Leberwurst, LC Marmelade und ein Ei
  • ZM:Joghurt
  • mittags:Vinzenzmurr ungarische gulaschsuppe mit LC Reis
  • ZM:LC Käsekuchen, Kokosölkaffee, fetten Speck
  • Abends:2 Wiener, Tomate, Filinchen mit Butter, Käse, Schinken

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kenne ich gut, wenn ich viel Knoblauch esse, trinke ich direkt einen Liter mehr xD
Ich hab übrigens gute Nachrichten, ich hab vorgestern die Badekugeln schonmal eingepackt und konnte von allen noch die Originalverpackungen finden :D
Ein paar hatte ich rausgenommen und darauf gelagert, damit ich sie gleichzeitig schnuppern und das Etikett sehen konnte.
Dadurch sind ein paar Etiketten leider nicht mehr ganz so toll lesbar, weil ein wenig verwischt :/
Aber das tut ja dem Badevergnügen keinen Abbruch!
 
Wer bekommt sie denn jetzt ?


stolli
 
guten Morgen Stolli, schön das es dir heute besser geht.
 
Hallo Kerstin, ja mir geht es gut, dem Regen sei Dank und evtl auch den Allergietabletten.
Schmeisse gerade meinen Haushalt, da ich morgen nochmal auf Arbeit helfen kommen soll.Meine Arbeitskleidung musste ich heute noch waschen, sonst habe ich morgen nix.Habe leider bloß 2 Shirt's für die Arbeit.


stolli
 
Na, du natürlich!
Ich brauch nur leider bisschen mit dem Abschicken, weil ich keine 5 Euro für einen Karton ausgeben will und deshalb auf die 2 Sachen, die ich mir bestellt hatte, warte.
Davon müsste einer der Kartons passen :D
 
Ui supi ! :clap::clap::clap:
Brauchst du meine Adresse?
Wenn's ist, zahle ich dir das Porto!:nod:

Oh ich freue mich schon.


stolli
 
Jepp, die brauche ich, glaube, wenn ich auf den Lieferschein die Foren-Angaben schreibe, wirds schwierig xD
Aber wie gesagt, dauert leider noch bisschen, eigentlich sollte der Kram gestern ankommen >_<
Auf Prime ist auch kein Verlass mehr!
 
GEstern war Postwarnstreik! ;)
 
Wollte ich auch gerade schreiben, die Streiken.
Das Paket für meine Mama hängt auch irgendwo fest.


stolli
 
Echt? Och Mist...
Hoffentlich machen die das nicht, wenn ich meinem Freund das nächste Mal Muffins schicke O_o
Ich hatte das schonmal, dass ich meinem Ex Kuchen geschickt hab und der landete erst in Österreich und kam dann nach 3 Wochen zu ihm.
Und er hat sich bei mir beschwert, der wäre trocken -__-
 
Ohha da erlebt man was. DHL geht aber eigentlich noch, Päckchen heute abgeschickt und morgen da.Ausser die streiken. Hermes finde ich unter aller sau, sorry.Aber was die so manchmal veanstallten.....und warum dauert es bei denen so laaaange?!Ich schicke jedenfalls nix mehr mit Hermes, da könnten die noch so günstig sein.


stolli
 
Vor allem kam bei mir noch NICHTS heil an, wenn es von Hermes kam xD
 

Neueste Beiträge

Oben