stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich melde mich mal, sehr erholt, zurück! :)
Was ? Wieso? werdet ihr fragen...
Ich habe am Dienstag erfahren das ich den Rest der Woche frei habe und so haben wir gaaaanz kurzentschlossen einen Kurzurlaub eingelegt. Wir waren in Bad Füssing zum Themalbaden, herrlich und so erholsam. :inlove:
Alles hat gepasst, das Wetter, das Hotel und sonst auch alles. Unser Hotel mit direkten Zugang zu Therme, war sowas von praktisch....:clap:

https://koeck.de/

Leider habe ich dort ziehmlich über die Strenge geschlagen was das Essen angeht, aber ehrlich, das war es wert!:rock:

35190123tu.jpg


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, das freut mich. So habt ihr nun doch noch paar Tage Urlaub gemacht
 
Und wieder eine Woche vorbei.
Heißt?
Montag=Wiegetag
Man hatte ich ein Bammel davor! Habe ja im Urlaub sowas von zugeschlagen. Dann heute früh auf der Wagge traute ich meinen Augen nicht und mußte mich noch 2x draufstellen um zu sehen das es stimmt.:eek:
Keine Zunahme, kein Stillstand, sondern 700g abgenommen. Erstmal dumm aus der Wäsche gekuckt und mich dann doch sehr gefreut.:giggle:

Ich wünsche euch eine tolle Woche.

stolli
 
Da bin ich mal wieder....:hi:
Montag= Wiegetag = Erdbeerwoche

Bei uns ist es immer noch so windig. Nun dürfte es aber langsam mal aufhören.:rolleyes:
Ab nächster Woche geht mein Mann dann wieder arbeiten und der "Alltag" hat mich wieder. Somit kann ich mich intensiver um mein Gewicht kümmern.

Gerade versuche ich (wenn möglich) das Frühstück ausfallen zu lassen und bis Mittag ohne Essen durch zu halten, also zu fasten.Bin mal gespannt ob ich es nicht doch schaffe.
Am Samstag hatten wir beide keinen Hunger (Frühstück) und ich habe bis 11,30h nichts gegessen.:rock:
Wir trinken dann nur Kaffee.

Jetzt werde ich erstmal eine Objektbegehung machen, um zu sehen ob noch alles noch steht und an seinem Paltz ist.

Schöne Woche wünsche ich euch! :*


stolli
 
Toll, Stolli! Zuhause schaffe ich es nicht, so lange auszuhalten. Auf Arbeit bin ich abgelenkt, da ist es kein Problem.
 
Letztendlich ist das wirklich eine Gewohnheitssache. Man kann auch langsam anfangen und das essen immer wieder um 30 Minuten rausziehen.
Also z.B. hat man sonst immer um 7 Uhr gefrühstückt, dann frühstückt man um 7:30, dann um 8 usw. Der Körper gewöhnt sich dran.
 
Hallo!
Heute Tag 3 und es läuft!
Mein Mann war heute früh beim Arzt und hat dann frische Semmeln mitgebracht.....:mad:
ABER ich war brav und habe bis 11,30h durch gehalten.:rock:
Er meint ja ich müßte unbedingt die 16 Stunden aushalten, aber ich finde es soll ja keine Qual werden, sondern ein "Experiment" in Selbstbeherrschung. Werde ich nach 12 Stunden schwach, auch gut.Ich darf mich da nicht selbstkasteien. Man muß sich dabei wohl fühlen.
Ansonsten passt es mir ganz gut, das ich das Frühstück ausfallen lasse, da ich dann für die anderen MAhlzeiten mehr Punkte zur Verfügung habe.

stolli
 
Guten Morgen! :hi:

Montag= Wiegetag
Diese Woche eine Nullrunde. Ist aber nicht so schlimm.
Das ich das Frühstück habe ausfallen lassen, hat mir ganz gut gefallen, werde ich nach Möglichkeit beibehalten.:nod: Habe festgestellt das ich dadurch nicht so ein Heißhunger auf Süßes habe und das hilft mir ungemein.:angel:

Ab heute geht mein Mann ja wieder arbeiten und ich kann mich intensiver um meine Ernährung kümmmern.

Nun wünsche ich euch allen eine schöne und kurzweilige Woche!

stolli
 
Guten Morgen liebe Stolli, toll das du diesen Winter so gut hinbekommen hast mit WW. :clap:

Jetzt kannst du nm durchstarten bis zum Sommer.

Mir persönlich fällt es leichter abends nichts mehr zu essen , denn morgens habe ich den meisten Hunger.
 

Neueste Beiträge

Oben