stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Stolli,

Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr und Tschaka - ich glaube an Dich! Dieses Jahr erreichst Du dein Ziel! :h::*:rock:
 
Heute war die Stunde der Wahrheit....
Eine Zunahme von 1,1kg.

Ich habe jetzt öfter abends einen Salat + Brot gegessen und gemerkt das ich da sehr schnell wieder Hunger bekomme. Mal schauen wie es mit Gemüse aussieht. Vllt bin ich da länger von satt.

stolli
 
Sooo, mein Abendessen mit Gemüse hat echt ein längeres Sättigungsgefühl gebracht.Salat gibt es also nur noch zum Mittag. Nun muß ich noch meine Naschlust in den Griff bekommen. Habe mir schon kalorienarmen Pudding gekocht, so das ich nicht mehr so oft zu Schoki greife.
Diese Woche habe ich ja Urlaub. Leider werden wir wohl nicht viel unternehmen, den mein Mann kränkelt. Naja zu Hause gibt es auch noch einiges zu tun.
Bin mal gespannt wann der Heizungsbauer mal wieder kommt.:rolleyes: Unsere Wohnung bekommen wir nicht Höher wie 21 Grad geheizt. Wir denken das es daran liegt, das nix isoliert ist.

Den Spruch habe ich letztens gelesen und gedacht: Ja bitte, wer will meine !? :blush:

So meine Freunde! Das neue Jahr beginnt bald… Lasst uns die Arschkarten mischen und neu verteilen!


stolli
 
So meine Freunde! Das neue Jahr beginnt bald… Lasst uns die Arschkarten mischen und neu verteilen!
Den Spruch habe ich letztens gelesen und gedacht: Ja bitte, wer will meine !? :blush:

stolli
Da spiele ich nicht mit, bis jetzt hat es das Leben ganz gut mit mir gemeint,
ich möchte mit niemanden tauschen.
Nur ein paar Pfündchen Speck hätte ich abzugeben ;)
 
Da spiele ich nicht mit, bis jetzt hat es das Leben ganz gut mit mir gemeint,
ich möchte mit niemanden tauschen.

So geht es mir auch. Ich bin absolut zufrieden mit meinem Leben. Und jedes Tief hatte im Nachhinein einen Sinn.
 
Soo, der Schrank für's Wohnzimmer ist gekauft. Leider dauert es ca 8 Wochen bis er geliefert wird.

37683667kc.jpg




stolli
 
Der ist aber schön! 8 Wochen...uiui...
 
sieht toll aus, vielleicht kommt er ja doch früher. ;)
 
Super schön! :)
 
Bei unserem Hauskauf haben wir auch so gut wie alle Möbel neu gekauft. Und überall war angeblich Lieferzeit von 8 - 12 Wochen. Entsprechend rechtzeitig haben wir bestellt. Und was war dann? Alle Möbel sollten plötzlich schon nach 2-4 Wochen angeliefert werden. Was in unserem Fall gar nicht ging, weil wir da noch nicht im Haus waren :D Die Möbel konnten aber alle bei den Transportunternehmen kostenlos zwischengelagert werden.
 
@Harli Hach das wäre schön wenn er früher kommen würde! :nod:
Bis jetzt haben wir noch ein Teil von der alten Wohnwand zu stehen. Also ist es nicht so nackig.


stolli
 
Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Gelesen habe ich aber in den TB.
Seit letzten Donnerstag ging es mir nicht gut.
Bluthochdruck+Kopfschmerzen und Migräne. Gestern so schlimm das ich mich übergeben mußte. Samstag sollte ich eigentlich arbeiten, aber daran war garnicht zu denken.
Heute habe ich auch noch Kopfschmerzen, aber um einiges besser.
Was das wieder war????? :cry:
Mein Mann meinte nur: "Du siehst aus wie eine Kalkwand!"

Am Freitag und Samstag war dann auch der Heizungsbauer da, aber erst nachdem ich nachgefragt habe wann er kommt.
Angeblich ist er nun fertig. Hoffentlich!

Essenstechnisch lief die letzte Woche auch aus dem Ruder. Erdbeer-Woche.

stolli
 
Ach Stollilein... diese Kack-Migräne immer... :think:

Ich hoffe, die Woche wird nun wieder gut für Dich:*

Mit Kalkwand kann ich auch dienen... ich wäre nun auch bereit für den Frühling... gute Besserung für Dich:hi:
 
@Lolli3000 Der Gedanke kam mir auch schon. Mal sehen wie es das nächste mal ist. Ich meine beim letzten mal ging es mir auch so besch...


stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben