stolli's Schrumpf- und Plaudertagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Herzlichen Glückwunsch auch von der Nordsee.
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :party:
 
H14801.jpg



stolli​
 
Herzlichen Glückwunsch!!! :party:
 
Hallo!
Montag= Wiegetag
Erdbeerwoche

Da mein Mann am Freitag frei hatte und ich auch, sind wir kurzentschlossen zu unserer Tochter gefahren.War wieder richtig schön, so persöhnlich mit seinem Kind zu quatschen.:inlove:
Noch 3 Wochen arbeiten und dann haben wir unsern Jahresurlaub. Bin mal gespannt was wir machen (können).Wegen Corona und so.
Morgen geht's dann zum Friseur.

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Mensch was ist das für ein Wetter dieses Jahr! Auf eine Art war ich ja zufrieden das es nicht so heiß ist/war, aber der viele Regen.....
Habe mir gestern mal Burrata zum probieren gekauft. Viele schwärmen davon und bin schon gespannt. Jemand schon mal gegessen?


stolli
 
Ich musste erst mal nachschlagen.^^
Wusste gar nicht, was das ist.
 
Morgen!
Montag
Gewicht: 87,6kg

Heute kommt unser neues Sofa.:clap: Ich freue mich schon drauf, denn ich sitze seit einer Woche (beim TV) auf 'nem Stuhl.Passt auch ganz gut, da mein Mann heute zu Hause ist, weil es dauer regnet.Eigentlich wollte ich heute diesen Burrata probieren.Nun muß ich was kochen.
Unsere Tochter zieht heute auch um. Hoffentlich zum letzten mal. (Lehrer)


stolli
 
Aber jetzt.....
Eben die/der ? Burrata probiert und bin begeistert. Irgendwie wie Mozzarella mit Frischkäse, vom Geschmack her.

41949016jp.jpg


41949017ck.jpg


stolli
 
Das sieht echt köstlich aus. Werde mal Ausschau danach halten. :)
 
Was haben die für Werte?
 
Vielen Dank, das liest sich ja sehr interessant!
 
Sooo, ich habe mich nun dazu entschlossen mein Instagram Account ruhen zu lassen und mich ganz auf mich zu konzentrieren. Ohne Druck usw.
Merke gerade das mein (Coronapfunde-)Kampfgeist zurück kommt und hoffentlich auch bleibt.;)
Werde weiterhin LC essen. Mir aber auch nix verbieten. Gibt es Sonntags Semmeln/Croissant ..... na klar.

Heute ist mir das Rezept von der Hack-Lauch- Käse Suppe in die Hände gefallen. Habe ich gleich mal gekocht, reicht auch für morgen noch.

In 2 Wochen haben wir Urlaub und wir wissen immer noch nicht wohin wir reisen wollen.
Die erste Woche geht es zu unseren Eltern, die haben wir letztes Jahr im Februar das letzte mal gesehen.:worried:
Die zweite Woche ist/soll nur für uns beide sein zum entspannen.

stolli
 
Ich habe auch gerade eine WhatsApp Gruppe ins Archiv geschoben, weil mir das nur noch auf die Nerven ging. Und was soll ich sagen? Es ist ungemein befreiend!!! Ich genieße diese Ruhe die posts von gewissen Leuten nicht mehr lesen zu müssen. :giggle:
 
Guten Morgen!
Für mich bricht die letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub an! :)

Gewicht: 87,1kg
- 500g

Diese Woche will ich noch einmal ranklotzen und mich noch stärker LC ernähren. Vom WE ist einiges vom Grillen übrig geblieben, das kann ich (fast) die ganze Woche essen.
Gestern gab es zum Abendbrot eine große Pfanne Pfifferlinge mit Eiern drin.

Meine Bestellung von C&A müßte heute auch kommen. Habe mir Kleider bestellt und 2 Jeansröcke, in verschiedenen Größen.Meine (alten) passen ja leider nicht mehr. :wondering:

stolli
 
Zuletzt bearbeitet:
Yippie..... alle Teile meiner Bestellung passen. Nur ein Wickelkleid werde ich zurückschicken, da würde man meinen Busen sehen.
Nun muß es nur noch so warm bleiben!


stolli
 
Oben