stories von Sabse

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo sabse, auch mal ein herzliches Grüßel von mir; es ist erbauend zu wissen, dass ich nicht die Einzige bin, die den ganzen Tag nur über den Büchern hängt...17 von 30 durchgefallen ist ja echt viel!!! :shock: Aber so fleißig wie du bist, wirst du nicht zu denen gehören!!!! :)
 
Guten Morgen an alle!

So, gestern habe ich mein Lernpensum doch geschafft und heute ist wieder Botanik dran. Noch liege ich gut in der Zeit. Von 10 Prüfungen habe ich schon 4 vorbereitet..für die mündlichen werde ich nach den schriftlichen lernen, ansosnten platzt selbst mit der Schädel.

@Thorsten:
Mittlerweile träume ich jede Nacht von den Prüfungen. Zwar habe ich schon seit einem Jahr Albträume, aber die hatte ich nicht täglich, so wies im Moment der Fall ist. Eine Bekannte von mir hat letztes Jahr genau das gleiche durchgemacht, nur sie ist durchgefallen, in Chemie. Jedoch hat sie ihre Nachprüfung bestanden, sonst wäre es aus gewesen für sie.
Gut, ich kann so fleißig sein wie ich will..wenn ein Blackout kommt...aber ich werde mein bestes geben!

@Andrea
Naja, irgendwann ist auch diese Zeit vorbei..das ist im Moment mein Ziel.;)
Dann kann ich euch von meinem Apothekenalltag berichten.

@Turtle
Ja, bis jetzt waren meine Noten auch gut...aber die zählen nicht für meine Abschlusspürfungen. Jetzt stehen wir in der Klasse praktisch wieder bei null. Aber ich wünsche dir für Morgen alles, alles Gute! Das schaffst du schon! Ich drücke dir ein Däumchen und denke an dich.

@Carolina:
Ja, es ist hart für uns beide, in diesem schönen Sommer zu lernen, aber da muss man halt durch. Aber sitzt auch immer lange in der Bibliothek:shock:. Also bist du auch ein fleißiges Bienchen.
Wann sind denn deine Prüfungen?


So, ich werde nun etwas essen und dann an die Bücher gehen!
Wünsche euch allen einen schönen Tag!
 
Morgen meine Süße!

Du schaffst das auf jeden Fall. Da bin ich mir sicher. Danach lachste drüber ;)
 
Guten Morgen, Kleines!


Die Prüfungen schaffst Du schon! So hartnäckig, wie Du beim Lernen bist - es kann einfach nicht anders sein! Dran bleiben, weiter lernen - dann musst Du auch keine Angst mehr haben, Du würdest es einfach drauf haben!
 
Hallo,

eigentlich hab ich dir nichts bestimmtes zu schreiben, aber ich will ab heute bzw morgen auch mit Logi anfangen, also dachte ich mir, sag ich mal hi bei dir im Tagebuch, werde mich in Zukunft bestimmt mal öfters mit dir austauschen wollen.
Ich weiß nicht, ob ich das vom einen auf den andren Tag so schaffe, auf Logi umzusteigen, ich will mich erstmal grob an der Ernährungspyramide orientieren, aber z.B. esse ich morgens saugerne Müsli...naja.
Vielleicht kannst du mir mal berichten, wie es dir damit geht!

grüsse
darksoul
 
Guten Morgen an alle!

So, nun werde ich heute wieder mit ASK beginnen. Ich übe diese Fächer, bis sie mir zum Hals raus hängen-:???:

@lilalaune:
Danke für deine aufmunternden Worte!
Aber das ist immer so..man hat immer so große Angst vor Prüfungen. Am schlimmsten war bis jetzt immer noch meine praktische Autoprüfung. Mei, hatte ich einen Bammel davor.
ABer geklappt hat es irgendwie doch...auch wenn ich plötzlich nicht mehr rückwaärts einparken konnte.:rotfl:

@Only.
Danke, ihr macht mir hier immer so viel Mut.
Ich freue mich echt auf den Tag, an den ich hier etwas anderes reinschreiben außer : habe heute für xy gelernt.
Denn dann erlebe ich auch wieder mehr..und es folgen dann bestimmt viele Anekdoten aus der Apotheke. Denn ich trete in jedes Fettnäpfchen!

dark Soul
Schön, dass du dich für Logi entschieden hast.
Ich schicke dir eine PN.
Und wenn du Fragen oder Lsut zum Quastchen hast, immer los!
Mir geht es mit Logi nur super!
Es ist DIE Ernährung für mich.
Hofentlich wirst du Logi auch so toll finden!
Drücke dir auf jeden Fall die Daumen!

So, gleich ab an die Bücher
 
Moin Sabse. Ich bin auch so ein Prüfungsangstmensch... kenn das also zu genau:rotfl: .
 
Wir scheinen wieder mehr Logianer zu werden, das find ich super!
 
Hey Du bist echt sehr fleissig, beeindruckt mich immer wieder gerade bei diesem super Wetter :), werd Dir dann ganz fest die Daumen drücken das sich die Mühe auszahlt, aber Mühe zahlt sich fast immer aus
 
Guten Abend an alle hier!

Oh man, wegen Schulstress lasse ich mich hier immer so selten blicken, sorry!

@Lilalaune:
Ich glaube, darunter leiden viele.
Ich hoffe, das du keine Prüfungen mehr vor dir hast!

@Lananschie
Das hört sich echt hart an!
Aber nun hast du es ja geschafft!>:)
Wie war denn die Präsentation?

Im August beginnt es und ich werde in 10 Fächern geprüft. Der Stoff geht über 2 Jahre hinweg.
Weiß leider nicht, was nun schlimmer ist, aber jede Prüfung ist fies.

@Lolle
Hey, da bist du ja wieder! Schön dich wieder zu sehen!
Dickes Bussi!
Ja, bald beherrschen wir das Forum.;)

@Projekt:
Vielen, vielen, lieben Dank!!!
Ja, es ist blöd, in diesem tollen Sommer zu pauken..aber was sein muss, muss halt sein.
 
Hallo,

ja bald gehöre ich hoffentlich auch zu den richtigen Logianern!
Sabse, deine Prüfungen klingen wirklich nicht sehr angenehm, gleich 10 Stück!!! Ich leide mit dir, ich hasse Prüfungen genauso sehr.
Ich hab grad sozusagen 2 Tage frei und genieße das total. Hast du nach deinen Prüfungen im August wenigstens auch mal sowas wie Ferien?

liebe grüße
darksoul

hab dir übrigens auch wieder eine PN geschickt.
 
So, nun ist leider die Zeit des Abschiedes gekommen.:(

Habe beschlossen, eine Lernpause bis zum September zu machen.
Also werde ich mich hier lange nicht mehr blicken lassen können.
Ich versuche mich nun noch, von euch zu verabschieden.
Bitte, niemand soll sauer sein, wenn ich jemand ausversehen vergesse.
Ist nicht böse gemeint.
Falls ich doch jemanden vergessen sollte, sage ich es hier für alle:

Im September bin ich wieder hier!
Komme auf jeden Fall wieder, denn die Zeit mit euch war bis jetzt sehr schön.
Ich wünsche jedem von euch viel Erfolg bei der Abnahme und hoffe, dass ihr bald eure Ziele erreichen werdet!
Dickes Bussi an euch alle!
Und vielen Dank für eure aufmunternden Worte!
Sabse>:)
 
das versteh ich jetzt nicht... Du machst ne Lernpause? Du lernst nich mehr oder Du machst ne Diätpause bis September? Dann kannst Du doch trotzdem herkommen
 
Nein, mache halt eine Pause im Forum, damit ich lernen kann.
Geht halt nicht mehr anders.
Bin so fertig.
Sorry
 
Brauchst Dich doch nicht zu entschuldigen dafür, wenn Du meinst das es dann besser läuft ist das doch okay, wir werden Dich nur vermissen ;)... aber die Prüfungen sind natürlich das wichtigste..

Wünsch Dir dann jetzt schon mal viel Glück und Erfolg, hoffe das alles so klappt wie Dus Dir vorstellst, kannst ja ab und zu mal bei ICQ schreiben wies Dir geht
 
Ok, vielen Dank.
Ja, ich schicke dir dann Nachrichten per ICQ.

Vielen Dank für deine lieben Worte.

So, und nun gute Nacht für alle.
Mache hier in meinem TB nun das Licht aus.
Für eine sehr lange Nacht.;)
 
dann "schlaf" mal gut :-D

bis bald dann, sabse, viel glück für deine prüfungen und nen schönen sommer!
 
Mach es mal gut, Du. Viel Glück bei den Prüfungen.;)
 
Oh sabse, du machst dich aus dem Staub? Schade, aber ich kann das natürlich verstehen. Viel Erfolg beim Lernen und bei den Prüfungen und vergiss trotz allem nicht, auch Pausen zu machen, denn je länger man am Stück arbeitet, umso inneffektiver ist man. Na denn frohes Schaffen und du weißt ja...ich leide mit dir! Aber wir kriegen das hin!!! :dafür:
 
Oben